FLUXX STRONG BUY !!!!
DU wirst es schaffen, und uns allen erklären, warum dieser Kurs und diese -3,5% ein Super-Indiz dafür sind, dass fluxx raketenartig explodieren wird ............. ;-)
aber der Kurs kämpft halt gerade mit diversen Linien (20-Tage, 38-Tage, 50-Tage), siehe http://de.finance.yahoo.com/q/...DE&t=1y&l=on&z=m&q=l&p=m20,m50&a=&c=
manchmal sind die Dinge wirklich einfach einzuschätzen !
bitte nuessa, nicht den Botschafter weger der Botschaft anfeinden ! - was soll ich denn hier sonst zum besten geben ? ? ?
im Grunde müßte man aber damit rechnen, daß die aktuelle Konstellation in einen 100-Tage-Test mündet, weil fundamental sind wir in einer 'Übergangsphase', da wäre ein 100-Tage-Test mehr als naheliegend
da ich selbst weiterhin nur eine 38-Tage-Test-Phase sehe, nicht mehr, das heißt nicht weniger, ist das ein Indiz, daß ich an die projizierten Gewinn-Wachstümer glaube, womit Fluxx schnell unterbewertet sein kann - also pro Fluxx und pro nuessa ! ;-)
pro nuessa: leichte (100er-Stückzahl) Rückkäufe habe ich aber schon wieder um die 9,50 € begonnen - mein Rückkauf-Spektrum geht von 9,50 bis 9 € - ich bin also sehr vorsichtig, wenn es darum geht, die endgültige Trendwende wieder voll mitzunehmen
http://www.kahdemann-trading.de/kostenlos/infos/...estick-theorie.htm
04.07.2005
fluxx.com Kursziel 12,35 Euro
First Berlin
Die Analysten der First Berlin sehen das Kursziel für die Aktie von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) bei 12,35 Euro.
In der vergangenen Woche habe die Gesellschaft erfolgreich eine Kapitalerhöhung im Volumen von 25,5 Mio. Euro durchgeführt.
Am letzten Freitag habe fluxx.com über eine ad-hoc-Mitteilung bekannt gegeben, dass ein Ermittlungsverfahren gegen ein Vorstandsmitglied der Gesellschaft eingeleitet worden sei. Ihm werde vorgeworfen, dass der Verdacht auf Veranstaltung von Sportwetten ohne Erlaubnis bestehe.
Nach Einschätzung der Analysten seien die Vorwürfe haltlos und man glaube nicht, dass das Unternehmen gegen Gesetze verstoßen habe.
Die Analysten der First Berlin geben ein Kursziel für die fluxx.com-Aktie von 12,35 Euro an.
mfg
nuessa
... ich bin immer sehr schnell bereit, dann doch teurer zurückzukaufen - natürlich kann ich Yossarian mit 'seinem Hammer' nicht ignorieren ;-) - dazu kommt eine immer wieder festzustellende charttechnische Stärke der Fluxx
letzte Woche schienen mir Fundamental- und Chartaspekte so harmonisch Hand in Hand zu laufen (staatsanwaltliche Ermittlungen, Linien-Kämpfe im Chart), daß ich auf ein Doppeltief unterhalb der 38-Tage-Linie gesetzt hatte und mit dieser Art ad-hoc konnte ich nun wirklich nichts anfangen
der heutige Tag hat mich veranlasst, auch bei 9,78 € wieder zurückzukaufen, sodaß ich die Hälfte meines letztwöchigen Verkaufs wieder drin habe - die zwei Candle sticks gestern und heute sehen wirklich sehr gut aus - im TradeGate sind wir auch schon wieder bei 10 € - also es gilt schon, daß ich den allmählich sehr kurzfristigen Ausbruch auf keinen Fall verpassen will - die Bollinger Bänder lassen einem da nur noch sehr wenige Tage Zeit
;-))
Je weniger es fundamental zu berichten gibt, je mehr zieht man candlesticks, bollingerbänder und 38 oder 200 tageslinien heran, um sein eigenes investment vor sich und anderen zu rechtfertigen - sich selber immer wieder zu sagen, dass es doch auf jeden fall bald wieder aufwärts geht (spezielle grüße an nuessa ;-)).
Wie gesagt, ich bin mittelfristig auch optimitisch für steigende kurse bei fluxx, aber ich verstehe nicht, warum man hier sooooo viel warme luft in worte fassen muß, wenn mit dem kurs (das sagte ich ja in meinem letzten beitrag --> kursentwicklung seit 20.4. = null!) doch nichts passiert.
Diejenigen, die wirklich überzeugt sind, sind investiert, legen die aktie beiseite, und warten, bis endlich wieder gute nachrichten kommen ... denn dann sehen wir die 12, 13 oder 15 euro von alleine.
Alle anderen "pfeifen im wald", damits nicht so dunkel wirkt, wie es eigentlich ist .... gell, nuessa?! ;-)
die aktuelle Chart-Konstellation deutet dann aber doch sehr kurzfristige Kursveränderungen an, wobei viel eher Kursanstiege zu erwarten sind
die Hälfte meiner Manövriermasse halte ich aber noch zurück, da ich den 9-€-Doppeltest noch nicht abgeschrieben habe, aber der Trendkanal nach unten ist eindeutig angeknackst
Die Fluxx steht die längste Zeit bei 9,77 - kommt es jetzt zur von allen erhofften Trendwende? Weiß jemand genaueres?
nur noch ein Viertel meiner Manövriermasse abseits Fluxx ;-))
Rakete heute morgen gestartet, aktuell noch günstige Einstiegskurse ;-))
1. Fluxx: Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen | Links | |
+ 25,5 Mio. Euro frisches Kapital für Shop-Expansion |