FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 110 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:656.397
Forum:Börse Leser heute:110
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 245  >  

12 Postings, 7088 Tage Dispo9,50 €!

04.07.05 09:48
....was ist denn heut mit Fluxx los????????  

4697 Postings, 9005 Tage Chartsurfer@nuessaaaaaaaaaaaaa

04.07.05 10:52
WOOOOOOOOOOO bist du? 9,50! -3,5%!

DU wirst es schaffen, und uns allen erklären, warum dieser Kurs und diese -3,5% ein Super-Indiz dafür sind, dass fluxx raketenartig explodieren wird ............. ;-)  

2154 Postings, 7531 Tage hopadessteht doch alles hier in den postings

04.07.05 10:59
ich habe ja nicht notorisch gerne Recht, aber alles hier nachzulesen !

;-)(

131 Postings, 7210 Tage claudia69@hopades

04.07.05 11:39
hallo Hopades,
wie siehst Du Fluxx eigentlich längerfristig?

mfg
Claudia  

6858 Postings, 7195 Tage nuessa...

04.07.05 11:41
Sind wir alle Kinder und können nicht selbst entscheiden?

mfg

nuessa

2154 Postings, 7531 Tage hopades@Claudia69

04.07.05 11:50
ein zweiter Tiefentest unterhalb der 38-Tage-Linie so um die 9 € hat zu wenig Abstand von der Linie, um als Verkaufsignal gewertet werden zu können - ich sehe das dann als Sprungbrett zu höheren Kursen, wie in anderen postings beschrieben (ca. 12 € dann ca.16 €)

aber der Kurs kämpft halt gerade mit diversen Linien (20-Tage, 38-Tage, 50-Tage), siehe http://de.finance.yahoo.com/q/...DE&t=1y&l=on&z=m&q=l&p=m20,m50&a=&c=

manchmal sind die Dinge wirklich einfach einzuschätzen !

bitte nuessa, nicht den Botschafter weger der Botschaft anfeinden ! - was soll ich denn hier sonst zum besten geben ? ? ?

2154 Postings, 7531 Tage hopadesmittelfristig

04.07.05 12:03
es spricht absolut für Fluxx, daß selbst nach einer Verfünffachung bisher nur von einem 38-Tage-Test die Rede war, während der ganzen Monate seit letztem Sommer !

im Grunde müßte man aber damit rechnen, daß die aktuelle Konstellation in einen 100-Tage-Test mündet, weil fundamental sind wir in einer 'Übergangsphase', da wäre ein 100-Tage-Test mehr als naheliegend

da ich selbst weiterhin nur eine 38-Tage-Test-Phase sehe, nicht mehr, das heißt nicht weniger, ist das ein Indiz, daß ich an die projizierten Gewinn-Wachstümer glaube, womit Fluxx schnell unterbewertet sein kann - also pro Fluxx und pro nuessa ! ;-)

2154 Postings, 7531 Tage hopadeskurzfristig

04.07.05 12:15
nochmal: kurzfristig rechne ich mit einem nochmaligen 'Anlauf-nehmen' mit Kaufgelegenheiten um die 9 € - das ganze dauert höchstens noch eine Woche, weil die Bollinger Bänder sich immer mehr zuziehen ! ;-))  

2154 Postings, 7531 Tage hopades...

04.07.05 12:19
... und der letzte Tiefstkurs sich auch nur sehr kurz da unten aufgehalten hatte

pro nuessa: leichte (100er-Stückzahl) Rückkäufe habe ich aber schon wieder um die 9,50 € begonnen - mein Rückkauf-Spektrum geht von 9,50 bis 9 € - ich bin also sehr vorsichtig, wenn es darum geht, die endgültige Trendwende wieder voll mitzunehmen

53 Postings, 7106 Tage YossarianKönnte ein schöner "Hammer" werden heut

04.07.05 16:03
... an fallende Kurse bis 9 glaub ich noch immer nicht.
http://www.kahdemann-trading.de/kostenlos/infos/...estick-theorie.htm  

343 Postings, 7813 Tage sakorKursziel 12,35 !

04.07.05 17:48

04.07.2005
fluxx.com Kursziel 12,35 Euro
First Berlin

hier klicken zur Chartansicht Die Analysten der First Berlin sehen das Kursziel für die Aktie von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) bei 12,35 Euro.

In der vergangenen Woche habe die Gesellschaft erfolgreich eine Kapitalerhöhung im Volumen von 25,5 Mio. Euro durchgeführt.

Am letzten Freitag habe fluxx.com über eine ad-hoc-Mitteilung bekannt gegeben, dass ein Ermittlungsverfahren gegen ein Vorstandsmitglied der Gesellschaft eingeleitet worden sei. Ihm werde vorgeworfen, dass der Verdacht auf Veranstaltung von Sportwetten ohne Erlaubnis bestehe.

Nach Einschätzung der Analysten seien die Vorwürfe haltlos und man glaube nicht, dass das Unternehmen gegen Gesetze verstoßen habe.

Die Analysten der First Berlin geben ein Kursziel für die fluxx.com-Aktie von 12,35 Euro an.

6858 Postings, 7195 Tage nuessaAlso ich sehe die Sache ehr so,

04.07.05 19:59
dass Fluxx momentan mit der 38-Tagelinie kämpft, die in letzter Zeit schon 2 mal durchbrochen wurde. Wie ich es eischätze, macht das ne Aktien höchstens 3 mal und kreuzt die 38-Tagelinie dann gehts gen Norden. Im Klartext, sollte die 38-Tagelinie die nächsten 10 Tage fallen, sehen wir neue Höchsstände davon bin ich absolut überzeugt! Momentan läuft alles nach Plan. Die Ermittlungen gegen Fluxx haben genau das Gegenteil erreicht, die Aktien bleibt einigermaßen stabil zumindest zum Schluss des Börsentages und das ist das wichtigste. Daraus kann ich schlussfolgern, dass wir gestärkt aus der Sache rausgehen werden auch wenn Chartsurfer jetzt wieder an seinem PC mich auslacht, ist mir egal. Wäre lieb Deine Einschätzung dazu insbesonderes des 38-Tagelinie "Kampfes" zuhören, Hopades! Ich bin wie fast immer optimistisch, diese Einstellung kann ich aufrecht erhalten nicht zu letzt dadurch, dass ich von meinen Investments überzeugt bin und auch nicht die Hosen voll habe wenn´s mal 10% am Tag runter geht. (Siehe SHS Informationssysteme) ((Kleiner Tipp für liquide Mittel :) ))

mfg

nuessa

2154 Postings, 7531 Tage hopades@nuessa

04.07.05 20:47
es ist ja bekannt, daß ich nur mit einem Teil meines-Fluxx-Depots versuche, zu verbilligen, wenn der Trend noch nicht nach oben zeigt, aber ...

... ich bin immer sehr schnell bereit, dann doch teurer zurückzukaufen - natürlich kann ich Yossarian mit 'seinem Hammer' nicht ignorieren ;-) - dazu kommt eine immer wieder festzustellende charttechnische Stärke der Fluxx

letzte Woche schienen mir Fundamental- und Chartaspekte so harmonisch Hand in Hand zu laufen (staatsanwaltliche Ermittlungen, Linien-Kämpfe im Chart), daß ich auf ein Doppeltief unterhalb der 38-Tage-Linie gesetzt hatte und mit dieser Art ad-hoc konnte ich nun wirklich nichts anfangen

der heutige Tag hat mich veranlasst, auch bei 9,78 € wieder zurückzukaufen, sodaß ich die Hälfte meines letztwöchigen Verkaufs wieder drin habe - die zwei Candle sticks gestern und heute sehen wirklich sehr gut aus - im TradeGate sind wir auch schon wieder bei 10 € - also es gilt schon, daß ich den allmählich sehr kurzfristigen Ausbruch auf keinen Fall verpassen will - die Bollinger Bänder lassen einem da nur noch sehr wenige Tage Zeit

;-))

4697 Postings, 9005 Tage Chartsurfer@alle

05.07.05 08:08
Meine börsenregel für heute (die gilt aber eigentlich auch sonst ...):

Je weniger es fundamental zu berichten gibt, je mehr zieht man candlesticks, bollingerbänder und 38 oder 200 tageslinien heran, um sein eigenes investment vor sich und anderen zu rechtfertigen - sich selber immer wieder zu sagen, dass es doch auf jeden fall bald wieder aufwärts geht (spezielle grüße an nuessa ;-)).

Wie gesagt, ich bin mittelfristig auch optimitisch für steigende kurse bei fluxx, aber ich verstehe nicht, warum man hier sooooo viel warme luft in worte fassen muß, wenn mit dem kurs (das sagte ich ja in meinem letzten beitrag --> kursentwicklung seit 20.4. = null!) doch nichts passiert.

Diejenigen, die wirklich überzeugt sind, sind investiert, legen die aktie beiseite, und warten, bis endlich wieder gute nachrichten kommen ... denn dann sehen wir die 12, 13 oder 15 euro von alleine.
Alle anderen "pfeifen im wald", damits nicht so dunkel wirkt, wie es eigentlich ist .... gell, nuessa?! ;-)

2154 Postings, 7531 Tage hopadesHallo, Chartsurfer

05.07.05 08:17
also bei mir ist das fifty-fifty, aus mehrfach geäußerten Gründen lasse ich ungern das gesamte Volumen stehen

die aktuelle Chart-Konstellation deutet dann aber doch sehr kurzfristige Kursveränderungen an, wobei viel eher Kursanstiege zu erwarten sind

die Hälfte meiner Manövriermasse halte ich aber noch zurück, da ich den 9-€-Doppeltest noch nicht abgeschrieben habe, aber der Trendkanal nach unten ist eindeutig angeknackst

Angehängte Grafik:
Fluxx04072005.JPG (verkleinert auf 77%) vergrößern
Fluxx04072005.JPG

51 Postings, 7107 Tage Ogre?

05.07.05 09:59
Hab ich was nicht mitbekommen?
Wieso steigt Fluxx?
Doch ein zusammenhang mit EM.TV ?  

32 Postings, 7107 Tage harti23Keine Statements und eine Ruhe ....

05.07.05 11:30
.... herrscht hier.
Die Fluxx steht die längste Zeit bei 9,77 - kommt es jetzt zur von allen erhofften Trendwende? Weiß jemand genaueres?  

12 Postings, 7088 Tage DispoDerSpekulant

05.07.05 11:53
......es gab mal wieder nen neuen Newsletter von "DerSpekulant", mit der Überschrift "Fluxx - Jetzt gehts los!"..............  

12 Postings, 7088 Tage Dispo10€!

05.07.05 12:05
Wir sehen gleich die 10 vor dem Komma! ;-))  

2154 Postings, 7531 Tage hopadesschließe mich an

05.07.05 12:10
warten auf 9 € ist mir zu unsicher ! ;-)

nur noch ein Viertel meiner Manövriermasse abseits Fluxx ;-))  

2154 Postings, 7531 Tage hopadesach, ja, ...

05.07.05 12:12
... abseits Fluxx heißt Lycos, 932728

Rakete heute morgen gestartet, aktuell noch günstige Einstiegskurse ;-))  

343 Postings, 7813 Tage sakorWeiter so!!

05.07.05 12:51
1. Fluxx: Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossenLinks

+ 25,5 Mio. Euro frisches Kapital für Shop-Expansion
+ Bald News über ein neues, europaweites Glücksspiel-Produkt?
+ Kursziel unverändert 14 Euro (aktuell 9,84 Euro)

Fluxx-Chart: Aktuell 9,84 Euro - Kursziel 14 Euro

Der 'Lotto 6 aus 49'-Vermittler Fluxx (WKN 576.350, Ticker FXX, ISIN DE0005763502) hat die Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Die Firma hatte im Rahmen einer Bezugsrechtsemission - bei der jeder Aktionär für 7 bestehende Aktien 2 neue Aktien kaufen konnte - 3.210.010 neue Aktien zu einem Preis von 7,93 Euro je Aktie ausgegeben. Der Gesellschaft ist somit ein Bruttoerlös in Höhe von rund 25,5 Mio. Euro vor Emissionskosten zugeflossen. Die Aktienanzahl hat sich dadurch auf 14.445.049 erhöht. Damit steigert sich auch der Börsenwert der Firma und die Position im SDAX wird weiter gefestigt.

Mit dem Emissionserlös soll zunächst der schrittweise Aufbau des stationären Lotto-Vertriebsnetzes in Einzelhandelsketten und Tankstellen finanziert werden. Als Ziel gibt Fluxx an, innerhalb der nächsten zwei Jahre zwischen 1.000 und 2.000 Verkaufsstellen mit Lotto-Stationen auszustatten. Wir freuen uns, dass es nun erstmals von Fluxx eine konkretere Aussage über die mögliche Entwicklung des Offline-Vertriebes von Lotto gegeben hat. Wir halten diese Einschätzung für sehr vorsichtig und gehen davon aus, dass die Zahl der Verkaufsstellen schlussendlich deutlich höher sein wird.

Ein weiterer Teil der Einnahmen aus der Kapitalerhöhung soll in den Aufbau eines europaweiten Glücksspielangebots fliessen. Hier kann man gespannt sein, mit welchen Neuigkeiten der geschickte Vorstandsvorsitzende Rainer Jacken wieder für Aufmerksamkeit sorgen wird. Der Coup mit 'Lotto im Supermarkt' sorgt nach wie vor laufend für Schlagzeilen und sollte sich ab 2006 zum Turbo beim Umsatz und Ergebnis der Firma entwickeln.

Deutschlands Mühlen mahlen langsam bei Sportwetten

Während in anderen Ländern der Europäischen Union der Wett-Markt bereits liberalisiert ist, dürfen in Deutschland bislang lediglich Lotto (über Oddset) sowie vier Anbieter mit ehemaligen DDR-Buchmacherlizenzen Sportwetten anbieten. Da Fluxx über seine Internetseite jaxx.de Oddset-Wetten vermittelt, ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts auf Veranstaltung von Sportwetten ohne Erlaubnis. Dies teilte Fluxx am Donnerstag Abend ad hoc mit. Die Ad hoc-Mitteilung und eine ausführliche Erläuterung der Firma dazu finden Sie hier:
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2005-06/artikel-5018822.asp

Wir gehen davon aus, dass sich die Angelegenheit in den kommenden Monaten aufklären wird, da Fluxx aus unserer Sicht keine Gesetze gebrochen hat. Wie uns Finanzvorstand Stefan Hänel bestätigt, werden von Fluxx nur Wetten von Oddset vermittelt. Oddset sind vom Deutschen Lotto- und Totoblock veranstaltete Sportwetten. 'Fluxx veranstaltet weder legale noch illegale Glücksspiele. Das Unternehmen vermittelt ausschliesslich staatlich lizenzierte Glücksspiele und diese Tätigkeit sei durch Gesetze vollkommen legitimiert. Da die Vorwürfe jeder Grundlage entbehren, rechnen wir nicht mit einem langwierigen Verfahren', so der Finanzvorstand von Fluxx.
Obwohl es eindeutige Urteile des deutschen Bundesverfassungsgerichtes und des Europäischen Gerichtshofes gibt, die eine Vermittlung klar absegnen, sind offenbar einige Beamte der Ansicht, dass für sie dieses Recht nicht gelte. Und so wird wenige Monate vor der erwarteten Freigabe von Sportwetten für weitere Buchmacher in Deutschland bei Fluxx und in den Beamtenburgen zusätzliche Arbeit geschaffen. Na bravo!

PartyGaming: IPO-Erfolg in London

Der britische Online-Poker-Anbieter PartyGaming (WKN A0E.RMF, Ticker P2G, ISIN GI000A0ERMF2) hat in seiner ersten Woche an der Börse einen beachtlichen Kursanstieg hingelegt. Die Aktie war zu einem Ausgabepreis von 116 Britischen Pence und damit am unteren Ende der Preisspanne von 111 bis 127 Pence ausgegeben worden. Aktuell notiert die Aktie bei über 140 Pence bzw. über 2 Euro.

Das in der britischen Kronkolonie Gibraltar beheimatete Unternehmen war mit einem Emissionsvolumen von 897 Mio. Aktien und Platzierungsvolumen von über 1 Mrd. Britischen Pfund die grösste Neuemission an der Londoner Börse seit 5 Jahren. Mit rund 4 Mrd. ausstehenden Aktien kommt das Unternehmen nun auf einen Börsenwert von ca. 5,6 Mrd. Britischen Pfund und ist damit ein heisser Kandidat für eine Aufnahme in den FTSE-100-Index.

Das Unternehmen erwirtschaftete 2004 einen Umsatz von 601,6 Mio. USD und einen Nachsteuergewinn von 350,1 Mio. USD oder umgerechnet rund 199 Mio. Britische Pfund. Damit erscheint das bisher rasch wachsende Unternehmen etwa mit dem Marktdurchschnitt bewertet. Allerdings hängt ein grosses Damokles-Schwert über der Firma:
Denn PartyGaming macht etwa 80 % seines Umsatzes mit Spielern, die von den USA aus an den Pokerrunden teilnehmen, die PartyGaming über sein Portal partypoker.com im Internet veranstaltet. Die US-Regierung glaubt aber, dass Glücksspiele wie Poker unmoralisch sind, die Verbrechensrate ansteigen lassen und es gibt deshalb Bestrebungen, diese zu verbieten. Bislang nehmen etwa 20 Mio. Amerikaner regelmässig an Internet-Glücksspielen teil. Stellt sich heraus, dass das Angebot nach amerikanischem Recht illegal ist, würde ein Grossteil des Umsatzes von PartyGaming wegbrechen. Insofern halten wir die Aktie für viel zu riskant, denn angesichts dieser Risken ist die Aktie dann gar nicht mehr attraktiv bewertet. Es zeigt sich aber einmal mehr, wie 'in' Glücksspiel-Aktien derzeit sind.

Fazit

Mit über 20 Mio. Euro auf dem Bankkonto kann Fluxx nun rasch mit der Supermarkt-Expansion loslegen. Wir erwarten hierzu in den kommenden Wochen weitere News von der Firma, die den Aktienkurs beflügeln sollten.
Bei einem erwarteten Gewinn pro Aktie von 0,70 Euro bis 1,50 Euro für 2006 und 0,93 Euro bis 1,72 Euro für 2007 ist die Aktie im Vergleich zu anderen europäischen Glücksspiel-Aktien derzeit noch günstig bewertet. Denn basierend auf einem durchschnittlichen Branchen-KGV von 18 für 2006 errechnet sich für die Aktien von Fluxx ein fairer Wert von 12,60 bis 27,00 Euro. Unser erstes Musterdepot-Kursziel liegt bei 14 Euro.

53 Postings, 7106 Tage YossarianZieht euch warm an,

05.07.05 14:06
das Pfeifen im Wald war der Auftakt zur Expedition in den hohen Norden. ;)  

343 Postings, 7813 Tage sakorSuuuuuuuuuper !

05.07.05 15:30
Kurs deutlich über 10 Euro¨¨  

53 Postings, 7106 Tage YossarianEinfaches Rezept für Großaktionäre,

05.07.05 16:29
um sich noch rasch unter 10,20 einzudecken: Man biete 10.000 Aktien um 10,20 an, warte bis ungeduldige Verkäufer unterbieten und decke sich selbst unter 10,20 ein. Morgen funktioniert das sicher nicht mehr...  

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben