FLUXX STRONG BUY !!!!
Finde das auch etwas seltsam, dass es nur 7 Märkte sind. Vor allem sollte doch Fotopoint und diese Tankstellenkette mit in die Testphase integriert werden. Vielleicht sind es 7 Supermärkte und die restlichen 28 Geschäfte sind Tankstellen und Fotopoint-Geschäfte?
Ich denke wir haben trotzdem keinen Grund unruhig zu werden.
Jetzt warten wir mal die konkreten Meldungen ab und dann werden wir sicher Grund zu großem Optimismus haben.
Außerdem wird wohl der Großteil der Kapitalerhöhung in das Supermarktlotto fließen.
Gruß
Gregory
Das Unternehmen ist nun schon mit 3 Mrd. EUR bewertet, das ist mehr als British Airways. Ich wäre dort sehr vorsichtig. Fluxx sehe ich weitaus solider.
Siegfried, bist Du in den Sommerschlaf verfallen?
Bin gewohnt, jeden Tag viele Kommentare von Dir zu bekommen.
Was sagst Du charttechnisch, zum derzeitigen Stand von Fluxx?
Wann geht es Deiner Meinung wieder über die 10,50 EUR?
Gruß
Gregory
wir sahen ja gestern bei krauty77, daß da bezüglich der Gegebenheiten um Fluxx und die KE herum immer noch erstaunliche Unsicherheiten bestehen - das heißt etwas diffuse Lage, wenn die Marktteilnehmer die Dinge immer noch krass unterschiedlich einschätzen
die Spekulationen um die Testphase sind auch nicht gerade sehr erbaulich - ich überlege gerade, ob wir vielleicht doch im NEUEN Chart einen zweiten 38-Tage-Test hinlegen, im Sinne einer doch etwas längeren Seitwärtsbewegung ? - andererseits die Trendausbrüche im ALTEN und NEUEN Chart sind eindeutig da - ich melde mich wieder ...
Ja diese Spekulationen sind nicht gerade schön.
Inzwischen finde ich es auch gut, dass bald echte, verbindliche News kommen.
Wie Du schon sagst, man sieht deutlich, dass der Markt im Moment noch sehr verunsichert ist. Positiv daran ist aber:
Sollten nun bald richtig gute News kommen, so steht einem steilen Aufstieg nichts im Wege. Ich denke ein durchschlagender Erfolg des Supermarktlottos ist noch nicht im Preis verarbeitet.
Gruß
Gregory
Hallo Herr Gregory,
das Interview mit Herrn Jacken wurde bereits am 23. Mai in Hamburg aufgezeichnet - jedoch erst gestern im Rahmen des Partygaming-Berichts bei n-tv ausgestrahlt.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Zenker
Investor Relations Manager
Also ist der Stand mit 7 Supermärkten schon mehr als einen Monat alt.
Wahrscheinlich gibt es heute in der Tat schon 35 Supermärkte, die am Testbetrieb teilnehmen.
Gruß
Gregory
09:44:20 9,80 3098
09:44:20 9,79 11258
09:33:06 9,79 1000
09:32:50 9,79 242
09:30:57 9,79 1000
09:30:27 9,79 2000
09:30:24 9,78 6000
09:29:40 9,78 320
09:29:32 9,78 1000
mfg
nuessa
Danke
mfg
nuessa
PS: Übers Wochenende ist das eine schöne Lektüre sind noch mehr nennenswerte Info´s drin! Besonders Anybet hat wohl eine absolute Alleinstellung in Deutschland (Software für Glückspiele usw.) also ein Geschäft, dass erst noch richtig startet ... :D
Ist das ein Grund zur Freude auf Kurssprünge nach oben?
Ich weiß nicht so recht.
News zum Supermarktlotto wird es morgen wohl nicht geben.
Die sind für Anfang oder Mitte Juli angekündigt.
Aber lassen wir uns überraschen:-)
Im Videotext der ARD, Seite 732, gibt es kostenlose Realtimekurse von Fluxx von der Börse Stuttgart!
@claudia
wie real solls denn sein?
hier schon mal auf "Kurse" und dann "Realtime-Kurse der Börse Stuttgart" geklickt?
mfg
nuessa
Zu den Risikofaktoren:
Diese bestehen bei jeder Aktie. Theoretisch ist immer ein Totalverlust denkbar. Die Riskiken müssen in den Prospekten aufgeführt werden, da sich das Unternehmen sonst strafbar macht.
Also keine Sorge weiterhin...
"bin auch optimistisch
war grad in Schleswig Holstein... und finde die Sache sieht gut aus. Bin Norddeutscher und weiss, da geht nix von heut auf morgen... aber bei den Touristen scheint es anzukommen... "
Also, es gibt durchaus sehr positive Stimmen!
Gruß
Gregory
Aber immerhin gibt es so mal einige Stimmen, ich denke das ist besser als garnichts. Vielleicht gibt es ja welche, die es interessiert:-)
Gruß
Gregory