FCEL vor Gewinnschwelle 2013
hier 2 Quellen:
http://www.nasdaq.com/symbol/fcel/press-releases
http://finance.yahoo.com/q/h?s=FCEL
Wer seine Investitionsentscheidung lediglich auf Basis dieses Forums trifft, macht einiges verkehrt! Do your own research! Verlasse dich niemals auf andere (nicht dieses Forum und auch nicht den Aktionär)!
Viel Erfolg beim Recherchieren ;)
im Vorteil !
Der Hacken der Sache ist nur, wenn man bei deinen 2 genannte Quellen recherchiert und
der englischen Sprache nur bedingt mächtig ist, hat man ein gewisses Problem.
Natürlich kannst du jetzt einwenden, wenn man nur mangelhafte Englischkenntnisse besitzt,
sollte man in keine US-, bzw. Auslandsaktien investieren.
Deshalb gibt es eben solche diversen Foren wie Ariva und W.O um sich entsprechende Infos
und Fakten über diverse Werte zu holen.......zum plaudern brauche ich diese Foren nicht !
Nix für ungut.....nur meine Meinung
Veröffentlichung der Zahlen Montag nach Börsenschluss in NY (22 Uhr),
FuelCell Energy, Inc. (Nasdaq:FCEL), ... announced today it will release its first quarter financial results after the Market Close on Monday, March 10, 2014.
FuelCell Energy management will host a conference call with investors beginning at 10:00 a.m. Eastern Time on Tuesday, March 11, 2014 to discuss the first quarter results for 2014.
Conference Call am Dienstag um 15 Uhr
So ist es richtig ;)
Hoffen so manche auf gute Zahlen.
Ich sicherlich auch.
Wie schätzt Ihr Heute das Kursverhalten in den USA ein?
Meinungen erwünscht!
Ich schätze die Amis werden heute auch kräftig einkaufen.
Nur meine Meinung
Alles inv. viel Erfolg!
Langfristig sollte FCEL auf jeden Fall einen guten Weg gehen.
Aber vielleicht sind wir noch 2 oder 3 Quartele zu früh optimistisch.
Wer auf das schnelle Geld aus ist sollte darüber nachdenken Heute
erstmal zu verkaufen.
Nur mal so ein Gedanke!
Zahle gern 2,44€ zum Kurs von letztere Woche - ich sehe es genauso kritisch wie du.
Aber ich Opfer mich und kaufe deine Aktien.
Grützi
ich nehme aber an, auch hier interessieren sich die dicken fische sowie manche kleinanleger für den ausblick in die zukunft und wenn dieser nicht positiv sein sollte löse ich mein depot auf.
meine 2 szenarien:
1. es geht ansatzlos weiter nach oben
2. es geht auf die schnelle nach den zu hoch erwarteten zahlen 10-15% runter um sich dann wieder auf den ausblick zu besinnen wieder mit +20% schließen.
bin sehr positiv gestimmt, nmm!!
Da Brennstoffzellen eine effizienten Methode darstellen aus Gas saubere Energie zu erzeugen ist die Technik für die USA auch von strategischer Bedeutung..
heißt in diesem Fall: 21 Uhr, wenn ich das richtig sehe.
DANBURY, Conn., Feb. 25, 2014 (GLOBE NEWSWIRE) -- FuelCell Energy, Inc. (Nasdaq:FCEL), a global leader in the design, manufacture, operation and service of ultra-clean, efficient and reliable fuel cell power plants, announced today it will release its first quarter financial results after the Market Close on Monday, March 10, 2014.
FuelCell Energy management will host a conference call with investors beginning at 10:00 a.m. Eastern Time on Tuesday, March 11, 2014 to discuss the first quarter results for 2014.
Read more: http://www.nasdaq.com/press-release/...t-20140225-01384#ixzz2vYI7Ydia
Just Simple - zu Atom und Kohle ist das noch Beste Lösung. Gasvorkommen außerdem nächste 50-100 Jahre vorhanden (wird immer wieder nen Neues Gasfeld "entdeckt"). FCEL ist ganz klar dann mitgesetzt. Später wird eher der Wettbewerb interessant. Das hat FCEL aber in der Hand. Nicht das es mal ein Nokia wird. Marktführer und dann das Gespür verpasst. Dat hat aber noch Zeit. Mit FCEL Lösungen könnte man z.B. auch den Netzausbau in Deutschland vergessen bzw. ist dann nicht mehr notwendig... Die anderen Länder warten nämlich ab. Kennt einer noch nen Land wo ne Leitung von Norden nach Süden ernsthaft gelegt wird. Anyway. Wir holen da weit aus. Erst mal sich über die Woche bzw. Kommende Jahre freuen.
Denke so bis 2018 - 2020 kann's interessant sein.
Ich glaube bis 2025 könnte es ein 1/4 Kohle, 1/4 ggf. Atom, 2/4 Brennstoffzellen via Gas, Solar, Wind...
http://data.cnbc.com/quotes/fcel