FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Aber jetzt kommen ja die Probleme mit " hätte ich doch mal verkauft oder gehalten " :-)
Ich schaue auch schon die ganze Zeit im Pre Markt in den USA !!
Die sind schon wach und + 7%.
Ach man, kaufen ist einfacher !!!!!
Persönliches Ziel ist hier minimal 20% pro Jahr raus zu holen, dass hab ich für die nächsten Jahre, dieses Jahr schon abgearbeitet...
Und wenn hier die schwarze Null bis spätestens Q4 steht, dann sind meiner Meinung nach Kurse von über 7 Euro in den nächsten 2 Jahren durchaus drinnen, zu dem den Zukunftsphantasien global wohl keine Grenzen gesetzt sind, bei den diversen Möglichkeiten, die Anlagen von FCEL einzusetzen...
Jeder kann mal bei seiner Gemeinde anrufen und einen Abwasseranlage von FCEL/Frauenhofer vorschlagen, so dass wir auch in Deutschland Vorreiter auf diesem Gebiet sind!
beschäftige dich mal mit Schumpeter und seiner "Theorie der wirtschaftlichen Entwicklung" / "Schöpferische Zerstörung" und vgl. dazu den Werdegang inkl. Kursverläufe von Microsoft/Apple/Google/Tesla/Solarfirmen am Anfang des 21.Jhd./uvm. und schau dir an was passiert wenn innovative Nischenprodukte massenmarkttauglich werden.
Bei seinen 5 beschriebenen Kombinationen, sind wir meiner Meinung nach zwischen Stufe 4&5 (4. Eroberung neuer Bezugsquellen von Rohstoffen (Kostenfaktor Platin etc.) oder Halbfabrikaten,
5. Neuorganisation der Marktposition, z.B. Schaffung oder Durchbrechung eines Monopols)
@Lumia: Wenn ich ne Vertriebsprovision von Fcel bekomme, mach ich das gerne ;). Kenne einige Kommunen und Städte die nach dem Solar/Windkraftboom neue Ideen brauchen...
Einfach mal lesen, jeder der noch nicht investiert ist und sich fragt, welches Potenzial hier verborgen ist!
Vielleicht kommt es ja gar nicht dazu.
Wie gesagt, kaufen ist einfacher !!!
2) falls die Zahlen/Orders so klar sind, dass FCEL dieses Jahr, bzw. jetzt schon momentan schwarze Zahlen macht; werden die Kurse hochgehen. Kann ma da Schätzungen ansagen?
Besten Dank im Vorraus.
Wenn es noch mal billiger wird kauf ich nochmal ein.
Nächste Order bei 2,05 Euro.
Mal sehen ob die noch greift!
Vielleicht läuft es Heute anders.
Gestern in der Vorbörse rauf und nachher wieder runter.
zwischen 12.15 und 13.15 auf......weder in FFM, noch in Stuttgart
Der einzige Verkauf der hinkommen könnte, war aber nach deinen Kommentar... "erledigt,
die Dinger sind weg."......nämlich 4 Teilausführungen zu 2,225€ in FFM um 13.20.30
Wie geht sowas....kannst du in die Zukunft sehen ? Smile
FCell wir sich dieser auch nicht entziehen können, meistens laufen diese drei Werte
ziemlich gleichförmig.......nur beim Anstieg hinkte bisher FCell den beiden hinterher !
Ich sehe es gerade bei meiner Bank im Orderbuch !!!
Dann schau doch nochmal.
Von Teilausführungen sehe ich nichts !!