FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Habe mir mal 50000 Stück ins Depot geleget.
NPWZ
- Handy / Brennstoffzelle
schaut mal rein!
Lest euch das mal duch!
Sind Gestern über 400% gestiegen.
http://www.hypersolar.com/news_detail.php?id=57
http://data.cnbc.com/quotes/HYSR
Sorry ich weis hier ist FCEL angesagt, aber dort ist noch nicht viel los!
Vielleicht interessiert sich jemand für solche Aktien!
yvonnego, danke für die Meinungsünterstützung! Es beruhigt! :-)
Die Unkenrufe nach dem großen Rücksetzer in der kommenden Woche teile ich nicht. Selbst wenn es, was ich nicht glaube, um 15% nach unten gehen sollte, tut das dem positiven Trend keinen Abbruch. Ich sehe keine schlechten Nachrichten am Horizont und an negative Werte was den Verlust/Aktie angeht, sind wir doch seit Jahren gewöhnt. Also werden wir auch eine -0,04 - 0,02 ct/Aktie locker wegstecken können.
Wichtiger wäre allerdings eine Aussage zu weiteren und sicher akquirierten Aufträgen, damit sich die sogen. "Pipeline" etwas besser definiert und fassbar wird. Schon angesprochen wurden die Aussagen in der Februar 2014 Präsentation. Erstmalig lehnt man sich weit aus dem Fenster und spricht von schwarzen Zahlen in diesem Jahr. Was wollen wir mehr? Wenn dann als Sahnehäubchen noch ein potenzieller, neuer Partner verkündet werden würde, wage ich bei dem Blick in die Kristallkugel die Aussage, dass der 11. März vielleicht sogar den jetzigen Trend verstärken kann.
Daher gratuliere ich denen, die weiter oder neu oder wieder investiert sind auch wenn ich langsam darüber nachdenke, die Gewinne nach unten mit einem SL abzusichern. Damit kann man sich noch sorgloser über die Gewinne freuen und selbige weiter laufen lassen.
W.B. ist ein alter Fuchs, bevor der Abtritt zieht der noch den weißen Hasen aus'm Brennstoffzellen-hut. Würd' mich nicht wundern, wenn die demnächst bei den institutional holdings auftauchen (Ableger-Unit ist "MidAmerican Energy").
Was mir sorgen macht bei dem hohem Volumen, ist ein möglicher Buyout...
na mal schauen...konso zw. 3,11-3,17 auf einem guten hohem Niveau, bei roten leitmärkten...immer noch 40cent im plus...
Bin gespannt auf die Power Hour nachher.
"...The Berkshire chairman and chief executive officer also discussed subsidiaries’ appetite to spend billions of dollars on smaller transactions, as well as equipment and plants."
(http://www.bloomberg.com/news/2014-03-03/...deals.html#disqus_thread)
wenn ich es richtig deute/übersetze:
Plants: Fuelcell
Equipment: Plug & Ballard.
Zum Buyout. Welche Vorteile bzw. Nachteile hätte das zum einen für Firma und zum anderen für uns Aktionäre? Jetzt mal offen in die Runde gefragt?
Wie habt Ihr euch Heute verhalten.
Bei Höchstkursen verkauft, oder Long FCEL?
Würde mich mal interessieren wie Ihr mit FCEL weiter plant!
Just a Thought
It's somewhat unusual to have a stock absolutely EXPLODE on the volume side when a quarterly report is so close. Typically, the week or so before Q/R volume slows down as investors don't want any bad surprises. However, with this incredible volume it would seem to me that the major investors are expecting some very positive news. This kind of volume doesn't get there by mom and pop investors. Big time mutual funds and investment houses must be buying with both hands
Montag Ruhetag … vor den Zahlen und dann könnte es eine Überraschung geben … SOGN, oder auch nicht … entweder glatt über $3 oder satt unter $2,5 …
Alles kommt zu dem, der warten kann, werde ich dann zu sagen!
War noch nie so unentschlossen wie heute
Ist zwar kleinlich gerechnet, aber mehrmals erfolgreich getestet ;-)