FACC - aufstrebendes Unternehmen aus Österreich!
Ich gehe aber auch davon aus, dass morgen früh noch das Gap bei 8,38 Euro geschlossen wird, dann wäre mittelfristig der Weg frei Richtung 13 Euro.
Ja, das mit PLUG würde mich auch nerven (bin seit ca 2 Euro dabei), aber ich denke, solche Volltrottel Aktionen hat jeder in seiner Vita stehen! :-) Ich bin gestern z.B. bei Carbios eingestiegen, nachdem sie in meiner Watchlist bereits satte 140% gemacht hat. Shit happens!
Trotzdem verstehe ich das nicht. Der Kurs hat ja zumindest schonmal darauf reagiert, das ist das wichtigste.... ;-)
Aber die News ist ja schon seit gestern Nachmittag (15:15h) draußen.
Schaut fast aus, als wäre da in einem Forum (Aktionär?) die Meute los gejagt worden.
Kann gut sein, dass die morgen ihr böses Erwachen erleben, steigt es stark geh ich short ;-)
Es sind 46 Mio. Aktien ausgegeben, überlegt habe ich mir schon ob ich den Trade beende, um bei Glück bei 7€ rein zu kommen, also ca. 125 Mio. in der MK tiefer... die Frage ist nur, wie groß ist die Chance dazu, und wie groß das Risiko es zu verpassen, wenn die Börse im Moment alles eingepreist hat.
vor allem die Umsätze herkommen.
Wäre interssant zu wissen, ob die Aktivitäten auf Tradgate am Freitag nachbörslich auf sie zurückgehen.
Immerhin sind da einige Stück über den Ladentisch gegangen.
Jedenfalls wird es interessant zu sehen, wie sich facc am Montag entwickelt. Ich meine ein upmove Richtung 9,50 ist ohne weiters möglich.
Comac schickt die C919 in die Kältekammer
Kürzlich hat der chinesische Flugzeugbauer Comac seinen neuen Zweistrahler, die C919, einem mehrwöchigen Kältetest unterzogen und erfolgreich abgeschlossen. In der Inneren Mongolei musste die C919 beweisen, dass auch bei 40 Grad minus Verlass auf sie ist.
Comac sends the C919 into the cold chamber
Recently, the Chinese aircraft manufacturer Comac subjected its new twin-jet aircraft, the C919, to a cold test lasting several weeks and successfully completed it. In Inner Mongolia, the C919 had to prove that it can be relied on even at 40 degrees below zero.
https://ooe.wirtschaftszeit.at/...r-kapitalmarktaktivitaeten-von-facc
Meine Kauforder steht jetzt 3€ tiefer.