Explosion bei Hy Lake Gold


Seite 56 von 76
Neuester Beitrag: 16.11.11 16:00
Eröffnet am:29.10.07 13:48von: Der AnalystAnzahl Beiträge:2.879
Neuester Beitrag:16.11.11 16:00von: D3esperatorLeser gesamt:227.545
Forum:Hot-Stocks Leser heute:118
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 76  >  

680 Postings, 6748 Tage magnusfe...

 
  
    #1376
22.02.08 13:58
ich meine direkt in rohstoffe investieren  

25 Postings, 6070 Tage Pickelfickerruhe vor dem sturm

 
  
    #1377
22.02.08 14:08
wenn positive bohrergebnisse kommen, dann geht´s ab wie bei Noront Resources... vielleichzt ;)

also positionieren, und mit SL absichern....  

888 Postings, 6183 Tage kiselisokak@munsel...

 
  
    #1378
22.02.08 14:13
steig ein und warte net lange... der kurs unter 0,4 wird sehr dünn sein! hab mir den spaß nochmal angeschaut! in den nächsten 4-6 wochen müßte der kurs hier explodieren! (meine prognose, nix empfohlen zum kauf, heulsusen bitte komplett draußen bleiben eh nix für euch)
die 38/200 kurve nähern sich unwahrscheinlich schnell, mit weiteren guten news und die werden dann da hineingelegt um zusätzlich zu pushen!

unte 0,36 geht die nicht, absicherung ist da! und die 0,37 ist meiner meinung nach best case! zudem bildet sich momentan eine sks die höchstwahrscheinlich nach oben schnellen wird. der goldpreis geht langsam aber sicher gen 1000$

es spricht hier sehr viel für die hy lake, doch es ist keine empfehlung zum kauf!
 

1886 Postings, 6156 Tage Hand@sweden

 
  
    #1379
22.02.08 14:19
Moin, moin sweden,

alles im Lot ?

HIER bin ich zum Zocken --- und fühle mich gut dabei.


Hand --- mit seinem Kaffee  

7765 Postings, 6740 Tage polo10Trauerspiel

 
  
    #1380
2
22.02.08 14:32
Gold nahe dem ATH und Hy Lake kackt wieder mal ab ... danke RSR !

6681 Postings, 6198 Tage sweden@Hand

 
  
    #1381
22.02.08 14:45
da hast du mal recht ;-)

viel Glück uns allen.  

1886 Postings, 6156 Tage Hand@sweden

 
  
    #1382
22.02.08 15:37
schön das wir mal wieder zusammen zocken.

@Alle

Alles grüne aller Börsen

Hand  

15890 Postings, 8457 Tage Calibra21@Polo

 
  
    #1383
1
23.02.08 09:38
wenn User Hand zugibt zocken zu wollen geht das zu 100 % in Ordnung. In kann es nur nicht abhaben wenn User Hy Lake als Invest hinstellen und sich auf den steigenden Goldpreis beziehen. Hy Lake produziert nämlich nicht und hat noch keine Resource definiert. Somit hat Hy Lake absolut nichts vom steigenden Goldpreis. Ergo ist Hy Lake pures Glücksspiel. Kommen gute BE´s, knallts nach oben. Kommen schlechte, knallts nach unten (wie bei den letzten BE´s). Da aber vor den letzten (schlechten) BE´s massiv gepusht wurde, stecken wohl noch sehr viele Zocker in Hy Lake drin, die jeden Kurshype zum Ausstieg nutzen werden. Daher hat Hy Lake noch sehr viel Abwärtspotenzial und nur begrenztes Aufwärtspotenzial.

Man sollte eben nachdem die jeweilige Spekulation nicht aufgegangen ist strikt die Reissleine ziehen. Die letzte Spekulation beruhte auf den BE´s. Die waren schlecht. Also warum bleibt man dann in HYLK drin und lässt Hoffnung aufkommen? Wenn bei mir eine Spekulation nicht aufgeht ziehe ich strikt die Reissleine. Wenn sie aufgeht bleibe ich investiert und setze das Stopp Loss (nicht bei marktengen Werten wie HYLK) sukzessive hoch.

25 Postings, 7007 Tage EURO2004Leider

 
  
    #1384
23.02.08 09:57
haben einige noch nicht begriffen was für ein Potential in dieser Aktie steckt.
Das unternehmen ist mit 6,4M € bewertet, besitzt in einem gebiet der Reichsten Goldminen
einen grund mit 3000 Hektar. Das macht nicht mal 5€/m2.Für diesen m2Preis würde man in Deutschland einen Acker erwerben damit mann z.b. Kartoffeln anbauen kann.

Dann sollte man sich wirklich überlegen was das ganze  Unternehmen Rechnerisch wert ist.

Allen HyLakern ein schönes Wochenende.  

15890 Postings, 8457 Tage Calibra21@Euro2004

 
  
    #1385
2
23.02.08 10:02
Zitat:...Das macht nicht mal 5€/m2.Für diesen m2Preis würde man in Deutschland einen Acker erwerben damit mann z.b. Kartoffeln anbauen kann...

Genau solche Rechnung macht man mit Unternehmen auf, die nichts, aber auch gar nichts vorzuweissen haben.  

888 Postings, 6183 Tage kiselisokak@euro

 
  
    #1386
2
23.02.08 10:43
zeig mir wo diesr acker steht? ich will auch noch land haben!
 

1886 Postings, 6156 Tage Hand@ Alle

 
  
    #1387
1
23.02.08 12:31
Bei allem Respekt

aber ich kann nicht glauben das es jemanden gibt
der in solchen Aktien wie z.B. Hy Lake langfristig
(u.U. seine Rente sichern will)investiert sein soll.

Ich habe festgestellt das solche Aussagen
(OHNE JEMANDEN ZU NAHE ZU TRETEN !!!)
von "Pusher" und
"Looser"(also die so viel verlohren haben, das sie das aussitzen MÜSSEN)

Sollte jemand nicht zu diesen Parteien gehören
BITTE ICH VIELMALS UM ENTSCHULDIGUG.

Hand --- der IMMER Ehrlich ist (ich habe sehr viel Lehrgeld bezahlt)  

5818 Postings, 6662 Tage kukkiHand

 
  
    #1388
23.02.08 13:12
Du glaubst gar nicht wieviel dumme an der börse rumrennen. Ohne sie würde das system zugegebenermaßen auch nicht so gut funktionieren. Das jemand seine rente mit solchen buden absichern will ist nichts neues. In w:o findest du etliche kommentare die in diese richtung gehen (nicht nur von pushern) inklusive das long gebrülle bei diesen drecksbuden. Es gibt nichts was es nicht gibt, bzw. die dummheit ist schier grenzenlos.  

15890 Postings, 8457 Tage Calibra21@kukki

 
  
    #1389
1
23.02.08 13:29
Man muss einfach gewisse BB's beobachten. Dann kennt man mit der Zeit seine Pappenheimer :)

888 Postings, 6183 Tage kiselisokak@hand @kukki

 
  
    #1390
1
23.02.08 13:30
was spricht denn gegen diese aktie? erklärt es mir sachlich und ich steig aus! meinetwegen auch privat antwort, aber bitte rechtfertigung der aussage!  

1886 Postings, 6156 Tage Handkukki

 
  
    #1391
1
23.02.08 13:43
Das sind aber bestimmt alles Anfänger (und gierige).

Mit relativ wenig Geld viele Aktien zu erwerben -
der Gewinn kann dann schnell erreicht werden.
-Das ist in meinen Augen ZOCK-

Wenn jemand den "Neuen Markt" miterlebt hat weiß
das am Anfang JEDER Gewinn gemacht hat - egal mit welcher Aktie.
Dann kam die GIER und das Resultat kennt man.

Die Geschichte zeigt das es sehr sehr wenige
Coca Cola, Mikrosoft und Google gibt.

Ich weiß worauf ich mich einlasse bei solchen Aktien
und schreibe es auch in den jeweiligen Threads,damit
"Nur Leser" zumindest mal gelesen haben das es Zockeraktien
gibt und die Aktie dazu gehört.

Hand  

1886 Postings, 6156 Tage Handkiselisokak

 
  
    #1392
1
23.02.08 14:32
Wer hat Dir diese Aktie empfohlen ?
Wie lange ist das her ?
Wie war der Kursverlauf seitdem ?
Woher bzw. von wem bekommst Du News zu der Firma ?
Hast Du auch mehrere Informations Quellen - KEINE Threads !
- z.B. offiziell geprüfte Quartals/Halbjahres Berichte -
Könntes Du Dir die Firma ansehen ?

Ich bin kein Klugscheißer : Glaube nur was Du überprüfen kannst.

Wenn Du wirklich Geld als "Notgroschen" oder "Rente" anlegen willst,
davon gibt es sehr sehr viele Firmen.

Bleib Dir gegenüber ehrlich und Du wirst einsehen :
HIER WIRD NUR GEZOCKT !

Das ist doch legitim - oder ?

Schönes Wochenende

Hand  

23 Postings, 6040 Tage goldriecherdie Lügen der Zocker.

 
  
    #1393
24.02.08 15:41

Es ist schade wie in letzter Zeit die Zocker und Daytrader, die "Kakerlaken" des modernen Kapitalismus auch diesen Thread mit ihren dummen und verlogenen Äußerungen heimsuchen. Die Bohrergebnisse waren gut, Hylake hat Goldcorp an seiner Seite und ein PP über 2,2 Millionen Aktien für 0,7 candollar plaziert. Ich finde auch den Newsflow zufriedenstellend. Gott sei Dank sieht das auch in Kanada einige Experten so. Ich zitiere: CANADIAN MINING NEWS  Hy Lake Gold - CNQ:HYLK, Frankfurt:HYK, OTC:HYLKF   Recent Price C$1.00 Entry Price $0.70                      Opinion - buy  The stock hit a new high of $1.15 this week since we our bought original positions. The chart is looking very good with a steady up trend in place. This morning they announced some very good high grade gold intersects from initial results of 42 exploration drill holes recently completed at its west Red Lake property package, including the Rowan property optioned from Red Lake Gold Mines (Goldcorp).  The results confirm the potential for gold mineralizations at depth with drill holes intercepting gold mineralization as deep as 525 metres downhole.  The company is drilling the steeply dipping gold mineralization which trends east-west for 10 kilometres on the 100% controlled Mount Jamie property and adjacent Rowan property (60% option). The program is targeted on following the gold mineralization associated with the favourable Red Lake geology along strike to depths below previous drilling.  From what I understand about the potential of these properties, is that 1 million ounces plus can be proven in 3 or 4 pods at shallow depths and then we have the huge blue sky potential at depth for a mult-million ounce discovery that is typical in the Red Lake area. Since the company is finding these high grade veins at shallow depths, it makes the odds very good for a big discovery at depth.  The stock remains a good buy at these levels considering the favorable results, uptrend in the chart and gold prices heading higher."

Also lest mehr englische Kommentare und glaubt nicht den "Dummschwätztern hier im Thread.

 

1886 Postings, 6156 Tage HandLieber goldriecher

 
  
    #1394
2
24.02.08 17:47
ich bezweifel das Du mich "Kakerlake" nennen
würdest wenn Du mir gegenüber stehen würdest. - Grundsätzlich!

Auch glaube ich nicht das meine Anregungen "dumm und verlogen" sind.

Du hast das Datum Deines "Newsflows" vergessen.
Viel wichtiger ist aber, das die "News" im konjunktiv geschrieben ist
und nicht ein einziges Ergebnis dokumentiert ist.

Als deutschsprachige Analysten gab es :

Rohstoffraketen April 2007 (kauf um 0,75€)und
Pennystock      Mai   2007 (massiv nachkaufen unter 0,90€)

Beleidigungen sind KEINE Argumente.

Solltes Du Dich persönlich angegriffen fühlen als ich schrieb
"Anfänger und gierige" Investoren, tut es mir leid.

Hand --- der Beleidigungen auf den Tod nicht ausstehen kann  

23 Postings, 6040 Tage goldriecherLieber hand

 
  
    #1395
2
24.02.08 21:14
Sorry ich will hier keinen beleidigen. ich bin nur allgemein entsetzt über das, was in den letzten Jahren an den Börsen passiert. Es herrscht eine ständige Volatilität. Es geht nicht mehr um die Firmen, es geht nur noch um das schnelle Geld, um eine schnelle Performance. Nur der eigene Gewinn zählt. Die Idee und Bedeutung einer AG hat sich komplett geändert. Die Zocker, die Banker schaffen ja keinen produktiven Mehrwert, sondern bereichern sich um ihrer selbst willen. In solchen Zeiten haben "billige", aber sehr teure Börsenbriefe Hochkonjunktur... Die News ist vom 15.Januar 2008. Ich bin kein Zocker und kein gieriger Investor, ich bin long mit Hy lake und das für die nächsten 3-5 Jahre. Ich möchte, dass sich jeder ein genaues Bild machen sollte. Die RSR und PSR sind mit Vorsicht zu genießen. Ich denke die Aktie würde auch ohne PSR und RSR nun bei 0,70 candollar stehen, wäre aber auch nie so gepusht worden, dass einige nun sehr hohe Verluste haben. Diese Briefe schädigen so mehr den jungen Explorern als sie nützen (siehe auch KD die Bolerotragödie, denn jetzt langsam wird erst Bolero interessant). Also noch einmal, es ging nur um meine philosophische Einstellung allgemein zum "Zocken und Daytraden". Es verdirbt den Menschen...  

6681 Postings, 6198 Tage sweden@ all

 
  
    #1396
1
24.02.08 21:38
mal eine bescheidene Meinung meinereiner ;-)

was ist heutzutage long, wenn man auf schnelle % hofft, wenn man eine Aktie
auf biegen und brechen hält wenn man einen evtl. Verdoppler hat seinen
Einsatz rausnimmt und den Rest relativ beruhigt weiterlaufen lässt???

Ich glaube das egal welches Invest man hat jeder so seine eigene Meinung
zu hat, dem einen reicht ein Zock dem anderen der absolut von einer Aktie
überzeugt ist lässt sich auch von seinem Weg nicht abbringen, das sollte
aber jedem selber überlassen sein.

Auch ich sehe Hy Lake als Zock an und werde wenn ich merke das es doch
nicht so läuft meine Konsequenzen ziehen.

In diesem Sinne hat sich die Börsenlandschaft natürlich verändert und
jeder muss wissen was er für richtig hält, ich werde garantiert meinen
Weg weitergehen und werde mich nicht in eine Aktie "verlieben".

Wie gesagt nur meine bescheidene Meinung ;-)

Prost Hand ;-)))  

619 Postings, 5989 Tage oljun80Edelmetalle..

 
  
    #1397
1
24.02.08 23:47
Rohstoffe: Wochenrück- und Ausblick
23.02.2008 | 8:53 Uhr | Miriam Kraus (Rohstoff Daily)


Energie

Wie erwartet zeigten sich die Rohölpreise in der vergangenen Woche weiterhin hoch volatil, mit starken Preisgewinnen. So notiert WTI Crude zur Lieferung im April gegenwärtig bei 99,02 US-Dollar pro Barrel an der NYMEX.

Brent Crude zur Lieferung im April notiert gegenwärtig bei 97,13 US-Dollar pro Barrel an der ICE Futures Exchange in London. Weiterhin erwies sich vor allem der massive spekulative Faktor, welcher gegenwärtig im Markt vorherrscht als preisunterstützend.

So überschritt WTI zur Wochenmitte hin zum dritten Mal die bedeutsame 100 USD-Marke, trotz massiv gestiegener Rohöl- und Benzinlagerbestände in den USA. Tatsächlich stiegen die Lagerbestände an Rohöl um ganze 4,2 Millionen auf 305,3 Millionen Barrel gegenüber der Vorwoche an. Das entspricht dem höchsten Stand seit November.

Ebenfalls befinden sich die US-Benzin-Lagerbestände auf dem höchsten Stand seit jeher.

Zudem operierten die US-Raffinerien mit einer sinkenden Gesamtauslastung von 83,5%, als Reaktion auf die sinkende Nachfrage aus den USA. Die Nachfrage nach Treibstoffen betrug in den vergangenen vier Wochen durchschnittlich 20,7 Millionen Barrel pro Tag. Das entspricht einem Rückgang von 1,1% gegenüber dem Vorjahr. Zudem zeigt sich die Nachfrage nach Rohöldestillaten, inklusive Heizöl mit einem Rückgang von 1,9% gegenüber der gleichen Periode des Vorjahres in den USA rückläufig. Dennoch werteten die meisten Anleger andere Faktoren als Indikator für steigende Rohölpreise.

So wirkte sich sowohl die Forderung nach der Freilassung eines zuvor fest genommenen Mitglieds der Emanzipation für das Niger-Delta, durch die genannte militante Organisation, als auch der gegenwärtige Konflikt zwischen Venezuela und den USA preisunterstützend aus. Die USA hatten gegen die Verstaatlichung von venezuelanischen Ölfeldern durch die gegenwärtige Regierung unter Präsident Chavez protestiert, woraufhin Venezuela mit der Verhängung eines Ölembargos gegen die USA drohte.

Am Freitag erhielt der Trend, trotz einer kurzfristigen Korrekturbewegung aufgrund der US-Lagerbestandsdaten weitere Unterstützung durch die Meldung, dass türkische Truppen die Grenze zum Nord-Irak überschritten haben. Die Türkei hatte bereits in den vergangenen zwei Monaten Luftangriffe gegen Stellungen der militanten kurdischen Arbeiterpartei PKK im Nord-Irak geflogen. Der Irak hatte zuvor mit Ölllieferstopps gedroht, sollten türkische Truppen eine Grenzverletzung begehen.

Zudem erhielten die Rohölpreise weitere Unterstützung durch den schwachen US-Dollar und steigende Inflationsraten. Im Zuge dessen nehmen Anleger inzwischen Investitionen in Rohstoffe im Allgemeinen und auch Investitionen in Rohöl im Speziellen verstärkt als Absicherungselement wahr.


Edelmetalle

Wie erwartet setzten die Goldpreise ihren starken Trend in dieser Woche weiter fort. Grund für die weiterhin bestehende Goldpreisrallye ist nach wie vor die schwache US-Wirtschaft, gekoppelt mit einer wachsenden Inflationsrate und einem weiterhin schwachen US-Dollar. Dies im Zuge der bestehenden Rohstoffrallye verstärkt nach wie vor die Attraktivität des Edelmetalls als Absicherungselement.

Zur Wochenmitte hin erreichte der Goldpreis am Donnerstag im Verlauf des Handelstages ein Hoch von fast 955 US-Dollar in New York. Grund waren schlechte Wirtschaftsdaten aus den USA, belegt durch einen massiven Rückgang des Philadelphia Index. Dieser Index bildet Erhebungen durch die Zentralbank von Philadelphia, die Entwicklung des produzierenden Gewerbes betreffend, ab. Der Index zeigte einen massiven Rückgang auf -24 Punkte. Dieser Stand entspricht demjenigen kurz vor der US-Rezession im Jahr 2001.

Nach Veröffentlichung dieser Daten wurden Spekulationen in Bezug auf weitere Leitzinssenkungen durch die FED im März laut. Diese allerdings beschleunigen das Inflationswachstum. Zum Ende der Woche hin gaben die Preise aufgrund von Gewinnmitnahmen leicht ab.

So notiert Gold zur Lieferung im April gegenwärtig bei 948,70 US-Dollar pro Feinunze an der NYMEX. Gold auf dem Spotmarkt notiert gegenwärtig bei 945, 20 US-Dollar pro Feinunze in New York. Der London Gold Fix PM wurde am Freitag auf 943 US-Dollar pro Feinunze festgesetzt.


Basismetalle

Auch die Kupferpreise profitierten in der vergangenen Woche von der allgemein hohen Nachfrage nach Rohstoffen als sichere Anlage. Zudem unterstützend wirkten sich nach wie vor die Auswirkungen der starken Schneestürme in China aus, welche zu einem massiven Produktionsrückgang der chinesischen Hüttenwerke führten, aufgrund der Stromausfälle.

Zum Ende der Woche hin gaben die Preise allerdings wieder etwas nach, aufgrund der massiv gestiegenen Lagerbestände. Wie im letzten Wochenrückblick berichtet, besteht nach wie vor die Vermutung, dass

Chinas steigende Kupferbestände gegenwärtig nur auf Lager liegen und erst später verbraucht werden könnten.

Nun berichtete die Shanghai Futures Exchange von einem Anstieg der Kupfervorräte von 45% gegenüber der Vorwoche auf 45.188 Tonnen. Die LME berichtet ebenfalls von steigenden Kupferbeständen um 4,6% gegenüber der Vorwoche auf 141.600 Tonnen.

Gegenwärtig notiert Kupfer zur Lieferung im April bei 3,79 US-Dollar pro Pfund an der NYMEX.

Quelle: rohstoff-welt.de


Rohstoffe: Realtime Kurse & Charts  

619 Postings, 5989 Tage oljun80Lasst euch das mal durch den Kopf gehen..

 
  
    #1398
1
26.02.08 12:04
Quelle: W:O

"Zeitplankalkulation aufgrund bekannter Angaben:

Bohrbeginn auf Rowan („early november“) >> ca. 3. November 2007
News vom 16.1. belegen ca. 1400 Bohrmeter
Pro Tag ca. 65 Meter >> 22 Bohrtage >> Bohrende der ersten 3 Bohrungen ca. 25.11.2007
Vom Bohrende bis zur Veröffentlichung der News am 16.1.2008 dauerte es ca. 52 Tage.
Abzüglich ca. 2-3 Feiertage >> 50 Tage

26.11.2007 Bohrbeginn nächste 5 Löcher
verbleibende Bohrlänge 4.200-1.400 Meter = 2.800 Meter
pro Tag ca. 65 Meter >> 43 Tage
vermuteter Bohrbeginn 26.11.2007
vermutetes Bohrende 26.11. + 43 Tage = ca. 7.1.2008

50 Tage bis zur nächsten News analog Dauer bei den ersten drei BEs >>

nächster News-Day = ab dem 26.2.2008 ist alles möglich


Wenn Bohrende so um den 7.1.2008 herum, verstehe ich auch die hier gepostete Info besser von Mitte Januar, daß die BEs in 2-3 Wochen kommen sollen. Da war Bob wohl zu optimistisch.
Vermutlich hat er in der Euphorie über ihm bereits bekannte Ergebnisse der Löcher 4-6 (könnte ja sein!!!) den Zeitplan zu optimistisch gesehen.

Wenn aber ab dem gleichen Zeitpunkt von Börsenplatzwechsel, NI-Report, Zusammenarbeit mit Goldcorp, Landzukäufen in der Zeit nach dem Bohrende, vermuteten Ressourcen über die Millionengrenze hinaus hier geschrieben wird, sehe ich den Ursprung in den ersten Ergebnissen nach dem 7.1.2008


Da hat einer bereits mehr gewußt und es im Überschwang der Gefühle nicht für sich behalten können.

Ich orientiere mich am Zeitplan, an der Charttechnik, an den mir bekannten Infos.

Und in der Summe sehe ich angenehm milde mit warmem Gold- und Geldregen versehene Sonnentag auf mich zukommen."


Hotstocks Real-Time




 

5878 Postings, 6078 Tage maba71Wurde heute von RSR geschrieben!

 
  
    #1399
2
26.02.08 22:43
Es geht um Goldcorp und eine Präsentation:

"Über die Red Lake Exploration sagte Goldcorp erstaunliches: Man hat eine neue Entdeckung zwischen Wilmar und Red Lake Mine gemacht, die darauf schließen lässt, dass es sich um eine komplett neue Goldstruktur mit extremen High-Grade - Adern handelt! Er sprach von typischen, kurzen Red Lake Strecken (0,5 bis 2 Meter) mit Gehalten von bis zu 10 Unzen (!!!) Gold je Tonne. Dies wären 310 g/t!! Da es sich bei diesen Strecken um die Liegenschaft handeln muss, die man im Joint Venture mit Premier Gold Mines betreibt, muss man eigentlich ganz klar Premier gold Mines auf diesem (lächerlichen) Niveau einsammeln. WKN A0KE8D / CAD-Kürzel PG.



Natürlich hat Goldcorp den Namen des kleinen Join-Venture Partners Premier Gold Mines "vorsorglich" aus der Präsentation heraus gelassen. Denn einen "wegfliegenden" Aktienkurs von Premier Gold Mines kann Goldcorp natürlich kaum gebrauchen! Wenn man als Projektbetreiber sicher ist, dass es hier eine Mega-Entdeckung gibt, dann hat man als Big Player ein natürliches Interesse daran, den Junior Partner möglichst billig zu bekommen."


--------------------------------------------------
Wer sagt denn das das PG sein muß! Könnte doch auch HyLake sein. Würde zusammenpassen mit den ersten 3 Löchern von den 8 aus Rowan Propertie, oder?
Nur so mal zum nachdenken!!
 

888 Postings, 6183 Tage kiselisokakauf auf...

 
  
    #1400
26.02.08 22:47
die aktie muß hoch, sonst kann ich in vier wochen nicht auf die messe mit meinem boot!
will des dort vorstellen und anbieten!
 

Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 76  >  
   Antwort einfügen - nach oben