Evotec shorten ?!
Da hat der Große Zwilling, gem. seiner Analyse, vortrefflich daneben gelegen.......
ich habe schön etrades gemacht und der schlaue trader hat gestern bei 12.8x die tagestief erkannt...(wunsch war 12.5x)und hat 4 posi incl nachbörse eingekauft..12.8x 2 mal..doppelboden...und 2 mal 13.0x...da ein wichtiger widerstand im 5 min chart überboten wurde...
bigtwin
technisch wird erst bereich 14,1x-2x abgearbeiten werden um dann weiter mit den dax zu fallen so meine pers einschätzung
gute oder schlechte..könnt ihr selber entscheiden ..ich informiere gerne
bigtwin
Also die 10.xxsind absolate...aber danke für deine glückwünsche....das ich so ziel sichere ansage machen kann....
Aber die 12,xx sin gem meiner ct analyse...schnell zu erreichen wenn die leerverk wieder zuschlagen. .und der dax wieder unter die 12.090 taucht. ...
Aber schauen wir nal wie weit es morgen steigt....,....mein ek von freitag 14.14 fett im pluss nach verk bei 14,5x am freitag vormittag. ....
So macht traden spass taglich 50bis 70 cent Bewegungen. ...
bigtwin der momentum trader
einkaufen erst wieder wenn es ein KS im 15 er bereich gibt
euer bigtwin der umsonst informiert
Schoen das wieder ein Zocker verkauft hat.
bigtwin..gerade die letzten versuche...gescheitert.am kurs von 15,51....nun bitte rückwärtsgang...ich will montag billig einkaufen
keine zeit mehr hier ständig zu lesen und verfolgen..
ich wünsche allen longies viel erfolg. Den zocker natürlich auch.
jetzt wünsche ich mir erstmal einen schönen Urlaub bis irgendwannnn Tschüßßßßßßßßßßßßßß
ich finde dies kurse zzt nicht billig genug für mich...ich trade gerne risiko los...
bigtwin
bigtwin....der flat ist...seit 15.4x...nach intraday einkauf.von freitag 14.14....und gestrigen einkauf zu 14,97...
alles weg...seit gestern und heute....
puuh ha.gott sei dank...intraday über nacht halten heute nein danke...morgren werd ich deutlich wieder einsteigen...oder evt am montag.....über das wochenende halten ...nein danke morgen wachen dann alle wieder auf...ich investiere heute nicht in ein risiko....
dies ist heute für mich kein kauf mehr...
bigtwin de sich freut das die gier der anderen so hoch ist...werde evt bald short gehen
gurufix das forenmitglied