Evotec shorten ?!
bigtwin
Lass uns heute mal Nordex rocken;-)
gruss bigtwin dein freund
gruss bigtwin
zu evo denke ich ...xetra wird interessant werden... wünschen würde ich mir ein downer aufgrund sell on good news.....wenn allerdings das KS generiert wir .zur vollen std dann wird es hier spannend...und dann geh ich wieder rein...aber 5 % intraday sind völlig ausreichend für ein trader
aber diese art trades bei evo von 70 und mehr cent habe ich seit 10 euro jetzt schon 7 mal mit gemacht...ein lohnendes geschäft...
dir einen schönen tag....du siehst ja die leute mögen mich hier auch sehr sehr
bigtwin
aber abwarten...war doch klar und lag auf der hand das es die 10 uhr kerze nicht schafft ein KS zu generieren....letzte woche ware einige hier im kaufrausch..bei kursen um die 12,5x-6x die werden weiterhin warten müssen.....ich zocke lieber 70-80 cent intrady
gruss bigtwin..hoffe das knall heute noch so richtig im kurs...
bei evo tat.....11.29...und vorher gesagt.habe ich...11.50...muss ziel..(TG 11.43)und die 10.55...und dazu möchte ich sagen...liegt diese kursziele immer noch im bereich des möglichen..gem meiner ct...aber nun erst techisch up abarbeiten...und fett geld einfahren...eine psoi ist jetzt raus......1.15 gewinn...pro share...verkauft habe ich ja nachweislich 3 posi und damit flat bei 14.5x und 14.60
bigtwin..der die sommerwette mit dem obere bearen ziel gewonnen hat..danke für den applaus...
die leerverkäufer werden bis dahin sich positioniert haben...
aber das werden wir ja dann sehen..gut wäre es denn evo ist total ÜBERKAUFT gem meiner analyse...und hat potenzial morgen erneut schwäche zu zeigen....aber zzt werden noch käufer gelockt...um dann donnerstag kasse zu machen...so stelle ich mir das bearen szenario vor...und bis dahin ..ersteinmal ...tschau
gruss bigtwin der ct..ler
der dank geht an icke der diese news durch sehr fleisige arbeit ins netz gestellt hat..tolle arbeit icke..daumen hoch...
bigtwin....der kurs steht bei 13,15..@ dahan...sl setzten grins..habe doch gesagt..die 13.3x
haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Übernahme wird zu einem Teil durch eigene Cashreserven und zum anderen Teil durch eine attraktive Fremdfinanzierung vollzogen.
Aufgrund der dann noch immer komfortablen Finanzsituation des Unternehmens ist aufgrund der Übernahme von Aptuit kurzfristig keine Kapitalerhöhung vorgesehen.
Beste Grüße
Gabriele Hansen
EvotecLogoMail.png
Gabriele Hansen
VP, Corporate Communications & Investor Relations
+ 49(0)4056081-255
+ 49(0)4056081-222 (Fax)
gabriele.hansen@evotec.com
www.evotec.com
Evotec AG
Manfred Eigen Campus
Essener Bogen 7
gut rückkauf bei 13.35und flat bei 13.30 mit 2 posis....dann wieder kauf 2 posi bei 13.07....und gestern da keine technische gegenbewegung mehr kam alles wieder raus bei 13.06---nun wieder flat...aber bin am einsammeln...heute...bis 22 uhr...heute wird ein bearen tag...und ich habe die taschen voller cash.....alle langfrist anleger ein gutes gelingen....staylong...
bigtwin
So ein Schwachsinn.Das interessiert doch niemand.
Es soll doch um seriöse und sachlich geführte Diskussionen um die Firma Evotec gehen.
bigtwin ...ich nutze diesen thread für trading infos..die anderen threads für klatsch und trasch
diesmal verkauf ich kein stück und höre mal auf den
WELTEMBUMMLERR <--- er weiss wo lang es geht
@ dahan...ja schön halten egal was kommt....