Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Seite 692 von 692 Neuester Beitrag: 17.06.25 22:19 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.19 11:05 | von: Chipka69 | Anzahl Beiträge: | 18.29 |
Neuester Beitrag: | 17.06.25 22:19 | von: sonnenschein. | Leser gesamt: | 8.095.882 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 688 | 689 | 690 | 691 | > |
....aber nun ja, wenn man nicht dabei ist, muss man tiefere Kurse heraufbeschwören.
Hier nochmal zu deiner Erinnerung Post 16963
"Bilderberg: Ich bin es leid 23.05.25 11:42#16963
habe gerade die letzten 4000 STK der Pommes Bude verkauft.
Ist nur noch eine Aktie zum zocken"
Ich habe nur erwähnt heute morgen Aktien verkauft zu haben, da ich bei dem anstehenden Rücksetzer für neuen Zugriff gerne flüssig bin.
Daraus zu schließen ich verkaufe "diese" Aktie ist absurd.
Aber so ist das mit der Zwietracht.
Er hat den Lacher und ich den Gewinn.
Allen noch Investierten weiterhin viel Erfolg.
”Festhalten, es geht auf breiter Front los
Die Kurse brechen gerade ein.
Hat sicherlich mit der Lage im Nahost Konflikt zu tun.
Ich habe einiges gerade verkauft um wieder flüssig zu sein.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Mehr »
Bilderberg, heute 09:33
dir, dass du dir sogar die Zeit nimmst in den Foren die User zu warnen, wo du noch nicht einmal mehr Aktien von der betreffenden AG besitzt.....das finde ich echt beeindruckend.....ein großes Dankeschön....nur, wooo brechen den gerade die Kurse ein??? Die Börse ist sowas von stabil, TROTZ aller Unkenrufe
....aber nun ja, wenn man nicht dabei ist, muss man tiefere Kurse heraufbeschwören.
Hier nochmal zu deiner Erinnerung Post 16963
"Bilderberg: Ich bin es leid 23.05.25 11:42#16963
habe gerade die letzten 4000 STK der Pommes Bude verkauft.
Ist nur noch eine Aktie zum zocken"
https://www.finanznachrichten.de/...-investoren-am-01-07-2025-098.htm
Ich habe mich nur im Namen aller Evotec Threadteilnehmer bedankt, dass du dir auch hier in diesem Forum die dankenswerte Mühe machst, obwohl du ja keinerlei Aktien hältst, uns alle vor weiteren Kursverlusten zu warnen
Runter geht es an der Börse immer schnell,
rauf geht es an der Börse (fast) immer nur langsam.
Gegen langsam rauf, für schnell rauf, helfen ernsthafte, seriöse Übernahmeabsichten und bahnbrechende Geschäftserfolge.
Haltlose Übernahmephantasien lassen eventuelle Kursgewinne auch schnell wieder in sich zusammenfallen.
Push- und Bash-Versuche in Foren? Sollte man wenn, dann weltweit und vielsprachig orchestrieren ...
Nachrichten-Meldung
17.06.2025 14:57 Uhr
Warburg Research senkt Ziel für Evotec auf 11,30 Euro - 'Buy'
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Warburg Research hat das Kursziel für Evotec nach einer Konferenz des Analysehauses von 12,10 auf 11,30 Euro gesenkt, die Einstufung der Aktie aber auf "Buy" belassen. Die neue Strategie des Wirkstoffforschers ziele darauf ab, die Komplexität zu reduzieren, Beteiligungen geduldig abzubauen und der Rentabilität den Vorrang vor der Expansion zu geben, schrieb Analyst Christian Ehmann in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Mit einer Markterholung sei bestenfalls Ende 2025 zu rechnen./rob/tih/la Veröffentlichung der Original-Studie: 17.06.2025 / 14:00 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für
Charttechnisch ist das Wertpapier das reinste Tollhaus.
Einige Indikatoren liefern munter ganz dolle Fehlsignale, ich bin da mit meinem Latein am Ende und Versuche mich da auch erst nicht mehr.
Meinen reduzierten Bestand lasse ich erst einmal laufen
https://www.finanznachrichten.de/...-investoren-am-01-07-2025-098.htm
Restrukturierung läuft, trägt erste Früchte.
Es wird weiter herausfordernd, die weitere geschäftliche Entwicklung bleibt ambitioniert.
Ja, ambitioniert, ein recht dehnbarer Begriff.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass es ein guter Schritt wäre, tatsächlich eine einvernehmliche Übernahme anzustreben, damit sich weitere Forschung und Entwicklung auch finanziell voran bringen könnte.
Die geschäftliche Entwicklung ist weiterhin sehr übersichtlich.
Es wird Zeit, dass sich was dreht.
Wesentlich unter 6,60 sollte es nicht gehen.
Im Grunde ist das Unternehmen vor Zöllen und Ölpreisanstiegen nicht betroffen.
Nur eines ist ziemlich sicher, Big Pharma wird hier nicht den kleinen
Finger krumm machen für eine Übernahme, wozu auch?
Allenfalls von Investorenseite, das Spiel hatten wir schon mal vor einige Monaten,
es war eine Finte,
da haben sich ein paar schön die Taschen voll gemacht
und Instis einen gediegenen Ausstieg beschert...
Der Rest vom Cacoa dümpelt halt jetzt zwischen 6 und 8.
Man kann schön mitschwimmen, aber reich wird durc eco keiner mehr.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: tater