Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
Vielen Dank!
BofA / UNDERPERFORM / 3,00 USD / 18. April 2025
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind 3 USD für die ADRs = 6 USD für eine in Dtl gelistete Aktie = ca. 5,27 Euro.
wer auf sinkenden Kurs setzt probiert halt wirklich Alles um noch tiefer abzufischen - ist halt ne kurzfristige Wette.
Kursziel für die an der Frankfurter Wertpapierbörse gelisteten Aktien (in EUR) - Durchschnittliches Kursziel 11,73 EUR
Kursziel für die an der NASDAQ in New York gelisteten ADS (in USD) - 6 USD
...man man, und wer hat Schuld?
....ich tippe mal auf kaohnes....heute nichts von Übernahmespekulation geschrieben...hmm, schade
@ adler: echt nett von dir, dass du dich hier vor 43 Tagen registriert hast, um uns die Börse zu erklären
Wenn du lesen kannst, meine Antwort auf Tater´s Feststellung war eine zutreffende Begründung, warum der Kurs heute ROT ist...und diese ist NICHT von der Hand zu weisen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Hustensaftschmuggler, Kornblume, WissensTrader