Evofem Biosc. - Chancen und Risiken
Umso schöner der heutige Tag. Vielleicht wurde gemerkt, das die letzten zwei Tage übertrieben waren. Spannend wird nun der Rest der Woche. Geht es insgesamt wieder bergauf?
Gruß vom
Advamillionär
Vom Sentiment aus gesehen ein wahrscheinlicheres Szenario als eine Rückkehr zur Startlinie.
https://www.ariva.de/news/...bility-and-genitourinary-effects-7168972
Bei so manchem User frage ich mich ernsthaft, was sie mit ihren "Beiträgen" in solchen Foren bezwecken.
Das Evofem bislang insgesamt ein sehr enttäuschendes Investment war (mit Ausnahme für diejenigen, die nahe den Tiefstständen rein sind), stelle ich dabei außer Frage. Man muß aber auch positiv sehen, das wir uns seit einigen Tagen ziemlich stabil zwischen 3 und 3,50 EUR bewegen. Immerhin in etwa doppelt so viel, wie beim Tiefststand hier, und der ist noch gar nicht so lange her.
Insofern ist die Aussage von newbie_evo schlichtweg dummes Zeug. Und jeder, der sich den Chart ansieht, sieht das auch. Aber Hauptsache seinen Schwachsinn loswerden...Kopfschüttel...
Gruß vom
Advamillionär
LaG
Gruß vom
Advamillionär
Wenn hier wirklich Phantasie reinkommt, dann werden auch ganz andere Kurse anliegen.
Und deshalb erwarte ich hier auch noch einiges. Gerade im Hinblick auf etwaige Lizenzdeals. Die sind mehr als überfällig.
Aber auch hier immer Cashvorräte im Auge behalten und Maßnahmen, die selbige füllen. Wie komplex das sein kann, hat centsucher hier ja schon oft sehr eindrucksvoll vorgeführt.
Abstract title: Amphora Gel, A Multipurpose Prevention Product
Date: October 15, 2018
Presenter: Dr. Kelly Culwell, MD, MPH
Es scheint jeder nur abzuwarten.