Evofem Biosc. - Chancen und Risiken
Wie auch immer, es könnte / darf gerne erstmal so weiter gehen wie die letzten Tage 😊
Zum Glück habe ich durch Nachkäufe, wie viele, meinen EK von ursprünglich > 10 deutlich drücken können und die Gewinnzone naht.
Viel Erfolg uns allen
Wir wollen mal sehen, wie sich Evofem nächste Woche entwickelt. Ich bin da frohen Mutes, schließe aber gelegentliche Rücksetzer auch nicht aus. Tendenz aber eindeutig positiv.
LaG
Gelegentliche Konsolidierung ist ja durchaus normal, aber das, was gestern passiert ist, war schon etwas zu heftig und müsste heute bereits mit einer Gegenbewegung gekontert werden. Sieht allerdings auf den ersten Blick nicht danach aus.
Könnte gut wieder gegen die 2 Euro laufen.
So lange die Aktie durch Good News nicht fundamental gestützt wird, so lange haben die Trader und die nervösen Hände das Sagen. Eigentlich war das aber abzusehen.
Ich schau mal, was sich noch machen lässt.
Zwischen 30-50 % kommt bei mir ohne "wenn und aber" knapp die Hälfte raus . Das hat einen doppelten psychologischen Effekt: Man scheltet sich einerseits nicht dafür, zu früh raus zu sein...anderherum ärgert man sich nicht, wenn dann doch mal droppt. Jedenfalls nicht so massiv...man muss unbedingt einen Komromiss zwischen Gier und Vorsicht rauskriegen.
Trotzdem glaub ich nicht, dass es das jetzt schon war...das war ein eher technischer Rebound. Der News-getriebene steht hier noch bevor. Und wo verkauft wird, wird auch gekauft...