Eurovision Song Contest 2011 in Germany
Seite 5 von 13 Neuester Beitrag: 20.05.11 13:39 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.10 23:34 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 325 |
Neuester Beitrag: | 20.05.11 13:39 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 8.895 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Am Tag des Contest war ich aber optimistisch, dass sie vorne landet, nachdem ich den ganzen anderen Müll gehört hatte. Kann man glaub ich auch noch nachlesen.
Und wie du schon sagst, jedem das seine. Also lass mir doch bitte meine Meinung anstatt mich zu massregeln! Danke!
Ich schneide mir jetzt die Fußnägel. Spannender...
Deine Frage ist ja jetzt auch nen bißchen komisch. Findest du nicht auch? Ich mein, wo ich die anderen Kandidaten nicht kenne.
Aber dolle ist das wirklich nicht. Höre aber auch eher selten so medial gepushtes Zeug. Vielleicht kennst du dich ja mit sowas besser aus.
Raab hat recht: Der Song hat einen hohen Wiedererkennungswert, den behält man in Erinnerung, deswegen werden auch beim ESC viele anrufen für Deutschland.
Lena kriegt - so kein anderer Vertrag - von den Tantiemen der GEMA nix.. sie ist ja "nur" die Künstlerin. Der Komponist, der Textdichter (schönes Wort), der Produzent ... die kriegen was.... (Nachsehbar unter gema.de)
Darum...Raab hat gewonnen.. nicht Lena..
diesen Song wollte!
Als Sündenböcke, falls es doch schief geht?;-)
Wer so etwas sehen will, sollte extra bezahlen, ansonsten könnte man die Gebühren senken! Die GEZ nimmt einfach zu viel ein, jetzt weiß man schon nicht mehr wohin mit der Kohle.
Übrigens gibt es morgen im ZDF: Pilawa, rette die Million, da kann man mit den überschüssigen Geldern ohne Mühe eben mal 3 stellige Beträge abgreifen.
Maischberger kostet auch Gebühren, will aber keiner wirklich haben, einfach ausgeben, besser als Gebührensenken.
Wie mit den Steuergeldern, erst mal ausgeben, dann kann man nicht mehr die Abgaben senken.
Deutschland, Deutschland über alles.