Eurovision Song Contest 2011 in Germany
Seite 3 von 13 Neuester Beitrag: 20.05.11 13:39 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.10 23:34 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 325 |
Neuester Beitrag: | 20.05.11 13:39 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 8.885 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Teenage girls: Zu langsam, ich bin bald eingeschlafen. Den Songs hat beim ESC nach 3 Minuten jeder vergessen.
wenig Stimme,
keine eigenen Songs und unkreativ,
kunstlich gepusht,
und
schlank,
hübsches Gesicht,
bischen Lolita like,
Es gibt also nichts von Qualität sondern eben Quantität.
Der "Nervfaktor" wird noch weiter zunehmen.
Und auch wenn ich es ihr nicht direkt wünsche, wäre es nur fair wenn sie entsprechend ihrer Qualitäten beurteilt wird. Solange sie relatisch hübsch anzusehen ist wird sie der Öffentlichkeit wohl erhalten bleiben.
Aber gegen einen richtigen Musiker/Künstler wird sie so auf Dauer nicht bestehen und wieder aus den Medien verschwinden.
Hoffen wir für eine gute Plazierung beim ESC, das es wieder nur relativ langweilige Mitbewerber gibt und es ein Song zum ESC schafft der nicht nur zum einschlafen oder fahrstuhlfahren taugt.
-Meine Meinung-
PS: auf Sat.1 läuft Meine Braut, ihr Vater......
Ist deutlich unterhaltsamer.
Nun ist das leicht unbekümmerte weg und jetzt schaut man auf die Qualität der Sängerin.
Leider ist da nicht viel was ich noch endecken kann.
Dünne Stimme, trifft die Töne nicht und jedes Lied kling fast gleich Langweilig.
Fazit: Ein paar Punkte durch den Sieg letztes Jahr wird so wohl bekommen, aber im großen und ganzen wird Sie wohl gnadenlos untergehen und einen unteren zweistelligen Platz belegen.
Ist aber nur meine Meinung
Jemand der durch sein Können, viele Fans vereint. Und sei es auch mit deswegen, weil diese Person hübsch anzuschaun ist. Ich kann die Stars nicht alle aufzählen, aber ne Beyonce, Rihanna, Pink...und soooooo viele mehr, leben oder wirken eben nicht in Deutschland. So jemanden sucht man hier doch vergebens.
Zu viel mehr als DSDS, Raabs Klamauk oä. reichts halt nicht.
Die Volksmusik und der Ballermannhit, ja solches boomt hierzulande Jahrzehnte lang.
Woran liegt das nur...? Und ob Lena besteht wird sich zeigen.
Ich kanns mir wirklich nicht im Ansatz vorstellen. Denn schon zuerst fehlt die Stimme nunmal, das ist Fakt. Uns so doll ist ihre Bühnenpräsenz nun auch nicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Der ESC ist doch wohl ne leicht verstaubte Geschichte. Stellt euch vor dort würden richtige Stars antreten, was wär das ne geile Sache.
Wär doch mal echt nen Hammer, wenn wir nen deutschen Künstler/in hätten welcher die Bühne betritt und die Fans rasten Weltweit aus und die Ausstrahlung sprengt noch den größten Flat-TV.
In den USA leben rund 300 Mio und in Deutschland rund 80Mio. Wenn ich mit den USA auch nichts tauschen möchte, aber das Ottonormal-/Starverhältnis würde mir für Old-Germany schon gefallen.
Trotzdem würde ich folgende Titel weiterwählen:
3. Push forward
5. A good day
6. Mama told me
Peng, schon wären auch die Stars da.
Und dann nicht nur nen ESC, nein ein WSC "World Song Contest" das wär doch mal ne richtige Sache. Am besten gleich drei Tage lang Ausscheidungen feiern. Sicher mindestens so beliebt wie die Olympischen Spiele.
Also immer schön die Kirche im Dorf lassen, wir sind nicht in der Oper
und Lang Lang tritt auch nicht im Contest gegen Rubinstein an.
Nr1. Nr 6. waren imo ganz ordentlich.
Dieses Jahr ist das unbekümmerte Mädchen weg, aber die Ausstrahlung einer erwachsenen Frau ist noch nicht vorhanden.
Beim letzten Lied Mama told me konnte Sie doch noch ihre Stärke von letztem Jahr (gute Laune versprühen) ausspielen.
Na schaun mer mal
Aber der ESC hat auch schon mal bessere Zeiten gehabt.
Das interessanteste ist doch das Voting, oder?
Nicht gerade nen Kompliment für einen Gesangswettbewerb.
Es geht darum beim Contest was ordentliches auf die Bühne zu stellen womit sich die Deutschen identifizieren können und das ganze auch im Fernsehen ansehen.
Ich finde es im übrigen nicht gut Lena eine Freikarte zu geben ohne Konkurrenz.
Das trifft den Nagel mehr als auf den Kopf.
Ich würde sagen Treffer und versenkt.
Zum einen klingt der Song als einziger nicht wie eine B-Seite von einer Single
und zum anderen ist mir gerade aufgefallen das bei dem Song ihre Stimmlichen Defizite nicht so auffallen..
Also langsame Songs, Balladen sind absolut untauglich für Lena da Sie einfach die Töne nicht trifft und es einem in den Ohren weh tut.
Mama told me ist deshalb mein Favorit und meiner Meinung nach der einzige Song wo Sie ne Chance hätte zu bestehen.