European Lithium für jedermann
http://www.stock-world.de/nachrichten/ausland/...-Board-n8267085.html
http://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=AU000000EUR7
nüschte!
wir hatten bei 0,21€ geschlossen und ich denke dass wir ratzfatz die 0,30€ sehen werden sobald der Handel wieder losgeht, also Widereinsteiger bzw Neueinsteiger, ich würde nicht zu niedrig ansetzen , sonst läuft euch der Kurs davon...nur meine p.Einschätzung
Mit Glück wird sie nochmal hochgezogen aber dann rette sich wer kann.
Natürlich nur mein Bauchgefühl.
Ist keine Verkaufs oder Kaufentfehlung
Wünsch uns viel Glück
Ist nicht so schlimm, kann ja mal passieren.
EL ist keine Zockeraktie!!
Lithium Australia A14XX2
und bei Lithium Energi Expl. A2H5MG sieht es momentan nicht allzu rosig aus.
die kürzlich bekanntgegebene Kapitalerhöhung von max. 5m AUS$ wurde erfolgreich platziert. Wir freuen uns sehr, dass wir gestern nach nur zwei Stunden das Buch wegen der hohen Nachfrage wieder schließen konnten und sind auch ein wenig stolz, die ganze Transaktion innerhalb weniger Stunden aus London, Salzburg und Perth heraus abgewickelt zu haben. Aufgrund der sehr geringen Verwässerung zeigt sich der Aktienkurs sowohl in Australien als auch in Europa weitgehend unbeeindruckt von der Kapitalmaßnahme – dies interpretieren wir natürlich ein stückweit auch als Vertrauensbeweis von Ihnen und den anderen Investoren in das Projekt und unsere Arbeit.
Mit dem Abschluss der PFS in einigen Wochen, dem nun deutlich umfangreicheren Bohrprogramm und einer komfortablen Cash-Position freuen wir uns mit Ihnen auf ein spannendes 2018! Wir gehen davon aus, dass sich die gestern an uns gestellten Fragen inzw. durch unsere Veröffentlichungen beantwortet haben, stehen aber natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
In der Anlage die (vorerst englische) Pressemeldung zur Platzierung und der für uns bedeutsame aktuelle Lithiumpreis (SRK kalkulierte mit € 10.500).
http://www.photaq.com/page/index/3357#bild_69395
Glück Auf und Beste Grüße, EUROPEAN LITHIUM Investor Relations
www.EUROPEANLITHIUM.com
https://www.boerse-social.com/2017/12/06/...lgs_plane_stefan_muller_1
Wer holt das Zeug eigentlich aus der Erde? Welche "Partner" holen sie sich dafür ins Boot?
Wo sollen die Fachkräfte dafür herkommen oder sitzen die auf Abruf zuhause rum? Der Fuhrpark und die logistischen Ansprüche verschlingen wahnsinnige Summen. Dafür müssten die noch 100 KE machen. Brauchen sie aber nicht, weil die privaten Taschen vermutlich mittlerweile (fast) voll sind.
Habe gelesen, dass die Autoindustrie überlegt sich Minen anzuschaffen. Ich schrei mich weg. Genauso wie sie Stahlwerke haben oder alles in Eigenregie herstellen lassen. Aufwachen: Zitronenfalter falten keine Zitronen.
Kenne einige Leute die nur darauf hoffen, das der Kurs wieder etwas anzieht um mit einem blauen Auge davon zu kommen.
Du stellst soviele Fragen, die sich jeder halbwegs gebildete Mensch durch ein wenig Recherche beantworten kann.
Wer holt es aus der Erde....bevorzugt das Mienenunternehmen.
Partner....einige der größten Teilhaber sind Exchange Minerals und Cape Lambert Resources.
Beide haben schon Erfahrungen mit Minen. Da also ihre Fachkräfte.
Der Furhpark wird was Kosten ohne Zweifel....nennen Sie mir mal ein Unternehmen was ohne Investition Gewinne erzielt. Und das von Beginn an.
Und ja auch Autobauhersteller kaufen sich in Mienen ein.
Bestes Beispiel ist der chinesische Autobauhersteller Great Wall und seine Abmachung mit Pilbara Minerals.
Und das die Autobauhersteller nicht mehr so einfach an Lithium und Kobalt (beides unverzichtbar für E-Autos) wie sie wollen hat VW eindrucksvoll bewiesen.
Great Wall??? Was soll das sein? Lutscherfirma mit null, absolut null Zukunft. Die großen Autobauer binden sich für kein Geld der Welt sowas ans Bein.
Personal: Hättest du Vale, Rio Tinto, Glencore genannt, ok, aber nochmal so kleine Butzen zu nennen und zu glauben, die hätten genug Personal ist mehr als lächerlich. Vielleicht holen sie die sieben Zwerge und Schneewittchen nach Österreich.
Aber jetzt gab es ein tolles interview in der ARD und jetzt glaub ich wieder das das EL eine große Zukunft hat. Muss jetzt aber los, ist bald Weihnachten und ich muss noch meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann fertig machen. Sonst bekomme ich nichts.
Ich denke mal es wird nicht schon wieder eine Kapitalerhöhung sein...? Warten wir es ab, sehr spannend hier bei EUR.