European Lithium für jedermann
Aber mit Gelabber wie :"Morgen könnte ein Meteorit auf die Mine knallen und dann is der Kurs Null." kann man sich wirklich zurückhalten.
Leider hast du vollkommen recht.......aber die Wahrheit interessiert eh keinen hier.
Wenn man die Bewertung pro Tonne hier hochrechnet ist die Bewertung
zu anderen Lithium Explorern schon na ja ......Kein Investor wird hier fünfmal so
viel bezahlen wie der Marktdurchschnitt ......
Und dann noch hier mit Kurszielen hier über einen Euro
zu hoffen.......
Die Zeit wird es uns zeigen...........
Auf jeden Fall ist der Wortstamm No enthalten und da sollte man mal darüber nachdenken ...
... weil ja immer wieder hier welche "Stimmung" machen wollen, von wegen Silizium sei out:
https://www.elektroauto-news.net/2018/...elektroauto-boom-standhalten
die Chinesen haben sich bei ML eingekauft.
Orocobre vermeldet heute das Toyota zu 15% einsteigt....
plaetschern sieht anders aus....
"Scheint wirklich niemand bereit zu sein mehr als 17 Cent auszugeben...".
Dat kömmt.
Wenn nicht schon beginnend als Folge der anstehenden Roadshows vorweg, dann spätestens mit der Pre-Machbarkeits-Studie im Februar. Bis dahin sollte man jedenfalls positioniert sein. Nur die Meinung meiner Geringfügigkeit.
In der Tat nervt der Kursverlauf etwas. Es müssen jetzt bald greifbare News kommen ... wie PFS und Research First Berlin! Dann haben wir auch wieder Freude am Kursverlauf. Aussteigen ist mir jetzt zu riskant zumal ich einen sehr guten Einstiegskurs! Da hat man natürlich gut reden!
Hallo zusammen, anbei zur Info. Sollten die „Kurseinbrüche“ im lithiumsektor daher kommen, wären diese m.M. Nach nur von kurzer Dauer. Nich ist der Bedarf weder vorhersehbar, noch gedeckt. Aber eben auch eine Meinung, daher der Link zur Info. Bleibe dennoch investiert.
Viele Produzenten auf der Welt sind schon an langfristigen Verträgen gebunden. Diese müssen also zu den ausgehandelten Preisen liefern.
Wenn EL auch ein kleinerer Spieler auf dem Spielfeld ist, kann dieser wohl für höhere Preise sein Produkt an den Mann bringen.
Nur meine Meinung
Gruß