Auto- und Batterien-Herstellers BYD
byd-analysten-ziehen-den-chinesischen-elektroauto-bauer-tesla-vor-das-sind-die-hintergrunde-128594/
Keine Angst, ich kenne mich mit Fußball aus.
Und den Smiley hast du leider auch noch nie gesehen.
Hatte übrigens nichts gegen steigende Kurse. Bin auch fett genug drin!!
Busse fahren ja schon einige in England...
Allerdings ging meine Vermutung im Februar sind wir zweistellig nicht auf. Aber gut Ding will Weile haben. Deshalb "long" bis 2020. Dann schau ich weiter.
Byd hat 17 !!!prozent mehr Umsatz und hat den Cashflow von - 2,4mrd auf 217 millionen verringert. Sensationell.
It sucht das einzige..das keine Dividende bzw Gewinn ausgeschuettet wird.
Bei diesen Investitionen, neuen Modellen und Gigafabrig in Fertigstellung...
Ist unglaublich was BYD leistet. ITTimes suchen immer kleinigkeiten und verkaufen die Daten mit Fakeueberschriften.
Byd hat 17 !!!prozent mehr Umsatz und hat den Cashflow von - 2,4mrd auf 217 millionen verringert. Sensationell.
It sucht das einzige..das keine Dividende bzw Gewinn ausgeschuettet wird.
Bei diesen Investitionen, neuen Modellen und Gigafabrig in Fertigstellung...
Ist unglaublich was BYD leistet. ITTimes suchen immer kleinigkeiten und verkaufen die Daten mit Fakeueberschriften.
Will da jemand unsere Autoindustrie mitcallen Mitteln schuetzen ??!!
Dazu steht als Bereich Elektro und Hybridflugzeuge??
Auffällig finde ich auch in dem Zusammenhang, das die Lithiumwerte gleichzeitig auch sehr schwach sind.
Die IT Times ist schuld, haben die Chinesen wohl aufmerksam gelesen und fallen auf die Fakenews aus Deutschland rein und schicken BYD in Hongkong darum auf Talfahrt.
„Der Überbringer schlechter Nachrichten wird geköpft." ( Jeremia 15,10.15-21)
Geht tatsächlich aber meistens nicht gut. Beispiele: Pure Energy, Nordex, BYD, Tesla, und viele mehr.
AM verdient nur mit seinem Newsletter, wobei ich mich frage, wer dafür Geld langfristig ausgibt.
Haben schon mit ihren Shots und LV Kasse gemacht
Übrigens: Ob Alfred maydorn diese Aktie empfiehlt oder nicht, ist doch wirklich völlig belanglos. Lest mal seine Historie, dann wisst ihr, wie vertrauenswürdig er ist.