Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Selbst wenn die E-Motoren aus sind und nur der Verbrenner mit 205 PS am start sind, ist das nicht der Hit.
der Hinweis auf die etablierten Konkurrenten, die bald auf den Emobil Zug aufspringen, zieht mMn.
BYD und Tesla haben im Gegensatz zu denen eine eigene Versorgung mit Akkus. Es geht ja nciht darum den Weltmarkt von 100 Millionen Neuwägen pro Jahr komplett zu erobern, sondern nur darum ein schönes Stück vom Kuchen abzugekommen.
Bei BYD kommend die anderen Geschäftsfelder wie Busse, LKW und Monorail dazu. Gerade bei Bussen ist der Vorsprung nich ziemlich groß. Und gibt es für die Monorail eigentlich etwas vergleichbares von der Konkurrenz?
Das der neue Tang immernoch auf fossile Technik setzt hat mich allerdings ziemlich enttäuscht. Da wollte BYD wohl noch mal zeigen "ja wir können auch die Dino-Technik". Diese unsinnige Eitelkeit hat wohl ziemlich viele Chancen verspielt.
und dazu gehörst du sicher nicht
www.stock-world.de/analysen/...hr_als_nur_ein_Luftschloss.html
Welches Unternehmen hat keine verbindlichkeiten gerade bei kostspieligen neuen Technologien
Oder Meind Ihr das Produktionswerke und Innovative Forschung nichts kostet !!
Der sollte sich mal Tesla anschauen da werden jeden tag Millionen verbrand
Also so einen Schwachsinn zu schreiben !!!
Alleine die batterien Werke werden noch das nötigen Profit einspielen
man braucht nur darüber nachdenken welche Probleme VW hat um an Silizium zu kommen
die sind einfach zu Spät dran ( und wie heis es so schön wer zu spät kommt den bestraft das Leben )
Genau so mit der Magnetschwebe Bahn in Deutschland 30 Jahr getestet und dann nach China Verkauft. Das zeugt von Unternehmer Geist !!! .Jetzt machts China! Monorail
Warte nur bis der erste Analyst das in den Dreck zieht .
ANALysten
https://www.finanztrends.info/news/byd-lohnt-sich-das-noch/
Ich denke NEIN !
Wünsche hier allen Investierten viel Erfolg und viel Glück !
bloß schnell raus Raus RAUS !!!!!
Das geht nicht gut mi mi mi mi
es ist schwer zu ertragen so eine scheiße ah ah ah ah
2016: 494.116 verkaufte KFZ
2017 (ohne Dezember): 352.281 verkaufte KFZ
Wie kommst da auf 9000?
Und wer sagt was rausgehen?
Quelle: http://autonews.gasgoo.com/new_energy/70012869.html
Die 9000 stück ist der Unterschied zwischen Nov 16 zu Nov 17
Amfang dieses Jahres wurden die Subventionen gestrichen und wenn man sich die Mühe macht und sich andere E Mobil Aktien anschaut dann sieht man das es allen so gegangen ist .
BYD ist aber nicht nur Auto und darum finde ich solche Aussagen deplaciert .
Chinas größter Elektroautohersteller BYD hat am Mittwoch in Yinchuan, der Hauptstadt der Autonomen Region Ningxia Hui, ein unbemanntes Fahrsystem für seine Einschienenbahn eingeführt. Das System wird offiziell im zweiten Quartal 2018 in Betrieb genommen.