melde mich jetzt erst da ich die zeit zum denken und traden brauchte...ich habe festgestellt wenn ich mich an meine strategie halte fahre ich am besten....es heisst zwar immer die forum user hier und im KZ 28 forum machen keine kurse ....machen wir auch nicht......aber das lesen des forums und das parallele posten stört meine ...Denke... beim traden ... aber ich muss festatellen seid dem Dino dieses forum auf die beine gestell hat steigt die coba......mmmmh machen wir vieleicht doch Kurse hi Hi.... so jetzt zur vergangenheit..... @ all guten morgen... Prognose für heute....... Rauf ---runter---- links ----rechts---- keine Ahnung denke richtung norden......wenn 1,52-3 fallen dann rockt das haus und 1,6 xxxx kommen.... Tief wenn es nervös wird 1,40x -1,41x wenn etwas unverhofftes kommt Bad news dann festhalten 1,32x aber glaube ich nicht.....Hi Hi BVG wird deutschland bestimmt kleinere auflagen auferlegen aber das ding geht durch... cobaengel cobaengel : Richard ich denke schon 12.09.12 12:47 1,6x werden wir wohl noch sehen cobaengel @ all habe jetzt erst die zeit zu schreiben...flat ex ist abgestürtzt.......mist hatte ich ja schon einmal...aber diesmal ist der schaden nicht so gross coba sind noch da....konnte nur nicht kauf limmit hoch setzen um Gap close mit zu machen......wollte nochmal1500 holen....aber coba bestand zur zeit 8500 stück mit unterschiedlichen EK... nun wird geschaut wie die coba weiter steigt auf 1,6x und morgen bis max1,67x cobaengel cobaengel : erstaunlich wie die zittrigen 12.09.12 13:14 immer noch den kurs nach unten prügeln und andere dabei über SL rausschmeissen.... dafür ist die coba immer wieder gut......das habe ich in den 1,5 jahre begriffen aber wie gesagt wenn die leute raus sind laufen sie den kurs hinterher.....deswegen steigt es wieder habe aber gestern schon gesagt ich will nicht UNKEN... ...denke die Amis werden richtig dick einkaufen den gestern war ja schon.... ABVERKAUF..ausgerufen worden.Hi Hi.. aber jungs immer aufpassen es kann fr eitag richtig runter gehenwenn die 1,67x da waren nur meine meinung cobaengel cobaengel : egal was jetzt noch kommt 12.09.12 17:04 eine sehr gute ausgangs position zum überwinden de 1,6xxx werdee nachher mal versuchen heraus zu finden ob die 1,74x realistisch sind... habe wenig zeit.. cobaengel soweit ist ja alles eingetretten...... so... wie waren die tage für meine depots........ da alle signal auch grün standen und Jondra mich beruhigt hat und ich an meine Stratgie glaube...... habe ich mein 8500 mit über die 1,6 geschleppt hat unheimlich nerven gekostet dass kennt ihr bestimmt alle selber... Das Depot 1 mit EK 1,69x 5000 stück ....habe ich am Fr.komplett abegstossen ....vek limit von 1,667 runter gesetzt als auch ich festellen musste das die 1,67x nicht mehr zu ereichen sind...und das hoch von 1,635 nicht überwunden werden konnen........verkauft bei1,61x also 400 Euro verlust...aber lag im Buch ja schon mit...ca 3000 euro minus...von daher ist es ok.... das Depot 2 ....mit dem ich seid kursen von ca 1,6 x in einer stückzahl von 3000-3500 bis runter 1,21 fast alle kurse mit getradet habe um immer dabei zu bleiben.....soweit sind ein haufen trading kosten entstanden aber aber bis zum schluss dh. billigster EK von 1,21x letztendlich ohne verluste oder Minus im cash bestand durch minni gewinne alles gut überstanden habe .....und habe den aufstieg zu den 1,63x mit unterschiedlichen verk u neukauf mitgemacht........... Depot 2 gut im Plus liege.......aber dann habe ich das Depot 2 gegen 17.uhr zu 1,595 komplett abgestossen...... aber da ich nicht ganz ohne coba will habe ich das depot 1 das ja ein verlust aufweiss ....wieder mit 2000 stück zu 1,577 bestückt... Begründung in einen späteren Post... dort werde ich auch meine prognose zur entwicklung der coba reinstellen.... sorry für das lange Posting...... cobaengel |