Eurogas - Reloaded
Jack: Also wenn ich im mir das HR der Slovakei
16.08.13 13:48
so anschaue, dann finde ich aktuell (Stand 15.8.2013) bei Rozmin unter Geschäftszweck nichts mit "Bergbau".
http://orsr.sk/vypis.asp?lan=en&ID=230684&SID=2&P=0
Objects of the Company: "kúpa tovaru na účely jeho predaja konečnému spotrebiteľovi (maloobchod) alebo iným prevádzkovateľom ivnosti (veľkoobchod)"
Das heisst für mich in etwa "Handel mit Waren aller Art". Aber das Wort Bergbau kommt hier nirgends vor.
Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren, am besten mit einem nachvollziehbaren Link.
Haben sie sich jetzt eines Besseren belehren lassen? Oder war der Beweis nicht aussagekräftig genug?
vykonávanie banskej činnosti v zmysle 2 písm. b), c), d), e), f), g) zákona SNR č. 51/1988 Zb. v znení zákona SNR č. 499/1991 Zb. a zákona NR SR č. 154/1995 Z.z.
(from: 05/30/1997 until: 03/22/2012)
činnosť vykonávaná banským spôsobom v zmysle 3 písm. a) zákona SNR č. 51/1988 Zb. v znení zákona SNR č. 499/1991 Zb. a zákona NR SR č. 154/1995 Z.z.
Es tut sich was!! Aus der Kurve heraus ist die Zielgerade schon zu sehen. ;-)
Jetzt weiß ich, viena, was Du mit "Leider zu spät" # 1621 gemeint hast.
www.eurogas-ag.com
nachschlagen lohnt sich und für die, die genauso wenig Englisch verstehen, wie Slowakisch mein Hinweis auf Google Translate
Wienbesuchers Vorschlag bei der nächsten GV/HV dabei zu sein, stößt offenbar auf wenig Gegenliebe. Bisher hat sich auf derartigen Veranstaltungen keiner der Kritiker gezeigt und sich zu erkennen gegeben. Die Gründe dafür kann sich jeder selbst denken. Die Reaktion darauf war eindeutig!
wie sich nun herausstellt alles gelogen von dem onkel tietze.wenn alles wahr ist hat man sich ja einen schönen schmarotzer da reingeholt.
hoffe das sich der herr dafür verantworten muss-
Alles ist so lächerlich , daß sich der Herr Danicek über meine Anfrage( schon im letzten Jahr) als der Vermerk auftauchte, sehr freute.
Die Schweizer Garde hat halt keine Ahnung vom Gewerberecht oder Handelsrecht aber sie würden auf jeden Fall die Bergbaulizenz halten :-)
Das Bergbaurecht ist in zwei Stunden reaktiviert und die Schweizer genauso schnell versenkt!
Und nun die nächste Blendgranate auspacken!
Es zeigt sich immer mehr : Copy und Paste ersetzt keinesfalls Wissen und hier stimmt der Spruch : "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts" leider nicht
In diesem Sinne entspannte Grüsse von den kleinen Shareholdern.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass "aktuell" Bergbau nicht als Geschäftszweck aufgeführt ist. Daran ändert auch allfälliges Wissen über Gewerberecht oder Handelsrecht nichts.
Und dann hoffen wir doch, dass Eurogas bald die Ausgabe der Gratis-Dividenden-Aktien durchführt. Wurde ja schon sehr oft angekündigt... Oder ist das auch nur eine "Blendgranate"?
So ist es ein einziges Löcherstopfen.
Es ist halt einfacher alles schlechtzureden als etwas nach vorne zu bringen.
Scheint aber keine rein *deutsche* Eigenschaft zu sein.
Der Mitarbeiter Corej hat ja schon zugegeben, daß er ...
Recent information obtained from a deposition taken by the Slovak Republic police from Mr. Peter Corej, a former affiliate and employee of the EuroGas Group, revealed that Mr. Corej has admitted, under oath, to have illegally taken important, proprietary and confidential business documents and geological materials, belonging exclusively to the EuroGas Group, that he then used in his successful bidto obtain a new talc mining concession at Gemerska Poloma in the Slovak Republic in April 2005 for Economy Agency RV s.r.o., a company owned by his wife Ms. Corejeva
nicht so ganz nach dem Gesetz gehandelt hat.
Wenn jetzt in dem Prozess auch irgendwie das Wort Korruption fallen würde -OHA
Wäre es möglich , daß die SIH vll. bei europaweiten Ausschreibungen etwas ins Hintertreffen gerät???
Sind ja alles nur Vermutungen-bin ja kein Jurist.:-)