Eurogas - Reloaded
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.17 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.01.17 15:15
Kommentar: Provokation
Er schreibt hier seine Meinung (was ich gut finde) aber in seinen thread läßt er keine andere Meinung zu!
Er soll in seinem thread bleiben und mit sich selbst schreiben, dann ist alles gut
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.17 15:22
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 05.01.17 15:22
Kommentar: Nutzerhetze
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.17 15:31
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.01.17 15:31
Kommentar: Beleidigung
Nun, die aufgekaufte 250 000 Dollar Oftinger-Forderung um Standing im Ch7-Verfahren zu erreichen.
Wird die Berufung der Slowakei gegen das Urteil abgelehnt, und die Forderung als betrügerisch "entzaubert", ist es mit dem Standing und mit Oftinger vorbei. Dann bekommt er von WR die Rechnung. Die wird nicht von Pappe sein und der "Judas-Lohn", samt dem (wahrscheinlichen) Extra-Bonus, ist dahin!
Wie die Slowakei dann mit dem Heinz Oftinger verfährt, steht auf einem anderen Blatt. Kann uns aber vollkommen schnuppe sein.
Desweiteren das Listing der AG an einer namhaften Börse, wie London, Frankfurt etc.
Auch das sollte in QI/17 problemlos vonstatten gehen.
Nun, besonders lustig wäre doch, wenn die AG auch an der Wiener Börse gehandelt werden würde. In Sichtweite der Wopfinger, vor deren Haustüre sozusagen. Der "Chef" könnte dann quasi vom Fenster aus sehr deutlich erkennen, dass all seine Plattmachversuche kläglich gescheitert sind - und zusehen, wie EUG mehr und mehr und sein traditionsreiches Familienunternehmen zusehends weniger wird.....
Wer weiß, vielleicht kommt er ja auch auf die glorreiche Idee sich einzukaufen - um von einem erwarteten Kursanstieg zu profitieren resp. um wenigstens noch "etwas" zu von seiner Fa. zu retten. um "endlich" mal bei EUG mitreden zu können. Allerdings auch ein vergebenes Unterfangen, wie ich meine. WR ist clever genug und wird das zu verhindern wissen.
Na ja...
Merke: Ob in Limassol, Bratislava, Wopfing oder Zürich, wo auch immer sich die Strippenzieher aufhalten und in welcher billigen Absteige oder Mansardenwohnung sich deren Helfershelfer auch verkrochen haben, WR kriegt sie früher oder später alle. Und das ist auch gut so!
*Taschengeldverdunsterposition* (wenn überhaupt) und 24 h Dienst - Antworten ... keine.
Ich habe das Gefühl, dass Sie den Beiträgen von einigen Diskutanten nicht trauen? Warum nicht?
:-))
Zur Erinnerung an Judgment EuroGas Texas Corp.: Schon gewusst? Wenn nicht, wie denkt man darüber?
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/783209/...0001799/form10k.htm
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.17 11:07
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.
Zeitpunkt: 17.01.17 11:07
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.
Wie war jetzt die Aussage von WR zum listing??
Steht alles im Protokoll, musst nur richtig lesen (wollen)
(Das passt euch aber nicht, da kann man das schon übersehen, wichtiger für euch ist , was im Jahr
1990 war)
WR bekommt Sie alle, aber zu erst wird es den Oftinger erwischen
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/783209/...0001799/form10k.htm
http://eurogasag.ch/301-0-In-eigener-Sache.html
Forza Eugs
Aber kein Wörtchen irgendwie substanziell.
Macht aber nix - die Erwartungen sind ja nicht so groß.
Die wichtigen Sachen laufen schon wieder im Hintergrund.
Ich vermute, die Firma ist mit Listing-Konkursauflösung-Arbitration-
Assets- mit genügend Arbeit eingedeckt.
http://eurogasag.ch/...okoll-der-Generalversammlung---22-12-2016.html
Forza Eugs
Am Dritten Markt in Wien nimmt man fast alles.
Ist ja auch keine "namhafte" Bösre.
Also ich habe als Aktionär von EUGS - allein wegen der Sichtweite zum Junior - so richtig Bock darauf ... Du ja offensichlich nicht Frau @travelhouse ... kann ich aber bestens verstehen.
:-))