Eurogas - Reloaded
der Jurisdiktion exzellente Gelegenheiten ergeben.
Was nicht heißen soll, dass ich in Sachen Jurisdiktion pessimistisch wäre - im Gegenteil !!!
Lange nichts mehr von den "Helden vom Maidan" und den damals aktiven Botschaften gehört. :-))
Wie gesagt ... Zeiten ändern sich !
:)
Eurogas macht das schon. Das ist aber auch alles so vertrackt. Bis man das alles entwirrt, die entsprechenden Schandtaten aufdeckt, und den jeweiligen Gerichtsbarkeiten zuordnet. Fürwahr eine Mammutaufgabe.
Schön dass man nichts vergisst, wird jemand für den Schaden an meinen Depot (und auch Anderen) geradestehen müssen...
Der Mai ist eben auf der Suche nach seinem Vertrauen; dabei fortwährend fassungslos und erschüttert. Tja nun, ohne Fassung eben kein Strom. Und die dauernden Erschütterungen sorgen halt für den Rest. Was bleibt, - wer den Thread aufmerksam verfolgt hat, wird feststellen, nichts als heiße Luft gepumpt. Und man pumpt weiter - ohne Ende. Sein Markenzeichen sozusagen. Also darin steht er den anderen seiner "Gruppe", dieser "Kritikergilde" und den begleitenden Fachleuten, besonders einer informellen Mitarbeiterin samt ihrem "gestelzten" Schweizer Kollegen, in nichts nach. Dazu der Frust über den Verkauf all seiner AG-Shares, naja, bis auf eine, der "Eintrittskarte" zur GV 2012. Tja, leider konnte der arme Kerl dieses eine Papiderchen wohl nicht mehr auffinden. Denn weder zur HV 2012, noch zu der am 22.12. 2016 ließ er sich blicken. Wo er doch sooo viele Fragen hat.
Ach, wenn ich mich recht erinnere, hatte er ja vor einiger Zeit seine Incs. bei L&S für 2,5 Cent angeboten, um tiefer wieder einzusteigen (trotz seiner massenhaften EUG-Todesahnungen). Nun, wenn dieser Mai nicht geflunkert hat, dann sind, neben des AG-Shares, dessen Incs auch weg, denn die Gelegenheit zum Verkauf gab ´s bei L&S schon...
.....und EUG geht unbeirrt seinen Weg! Auch wenn man jeden Kratzer krampfhaft als Furche darzustellen versucht...
Tja, da muss man schon mal den Dampf ablassen.
Wie dem auch sei..
Ein gewisser Ranft ist der einzige dieser "Kritiker " der (fast) den vollen Durchblick hat (dass ich das mal...) Alle anderen kann man in der Pfeife rauchen - jedenfalls meiner Meinung als Laie nach.
Rutscht gut rein ins Neue Jahr!
Das mit dem Verkauf für 2,5 Ct. hatte ich auch noch in Erinnerung. Somit müsste er längst raus sein aus der Inc. Mal sehen, ob er demnächst das Gegenteil behauptet. Kann leicht sein, siehe oben.
Das Eugs-Paralleluniversum-Forum wird eigentlich nur von 2-3 Leutchen genutzt; sieben! sind dagegen ausgesperrt und unerwünscht, sodass man die "Kritikermeinung" ungestört vertreten darf.
Wenn ich es recht gesehen habe, kann hier jeder schreiben
Das macht den Unterschied!!!!
Zeitpunkt: 31.12.16 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Alles andere ist Schwachsinn - und für die noch benötigte Zeit ist diesmal nicht Eugs allein verantwortlich.
... und der Mafia voll eins auf die 12 !
;-) :-))
Eines Tages kam ein Professor in die Klasse und schlug einen Überraschungstest vor. Er verteilte sogleich das Aufgabenblatt, das wie üblich mit dem Text nach unten zeigte. Dann forderte er seine Studenten auf die Seite umzudrehen und zu beginnen. Zur Überraschung aller gab es keine Fragen – nur einen schwarzen Punkt in der Mitte der Seite. Nun erklärte der Professor folgendes:
„Ich möchte Sie bitten, das auf zuschreiben, was Sie dort sehen.“
Die Schüler waren verwirrt, aber begannen mit ihrer Arbeit.
Am Ende der Stunde sammelte der Professor alle Antworten ein und begann sie laut vorzulesen. Alle Schüler ohne Ausnahme hatten den schwarzen Punkt beschrieben – seine Position in der Mitte des Blattes, seine Lage im Raum, sein Größenverhältnis zum Papier etc.
Nun lächelte der Professor und sagte:
„Ich wollte Ihnen eine Aufgabe zum Nachdenken geben. Niemand hat etwas über den weißen Teil des Papiers geschrieben. Jeder konzentrierte sich auf den schwarzen Punkt – und das gleiche geschieht in unserem Leben. Wir haben ein weißes Papier erhalten, um es zu nutzen und zu genießen, aber wir konzentrieren uns immer auf die dunklen Flecken.
Unser Leben ist ein Geschenk, das wir mit Liebe und Sorgfalt hüten sollten und es gibt eigentlich immer einen Grund zum Feiern – die Natur erneuert sich jeden Tag, unsere Freunde, unsere Familie, die Arbeit, die uns eine Existenz bietet, die Wunder, die wir jeden Tag sehen …….
Doch wir sind oft nur auf die dunklen Flecken konzentriert – die gesundheitlichen Probleme, der Mangel an Geld, die komplizierte Beziehung mit einem Familienmitglied, die Enttäuschung mit einem Freund, Erwartungshaltung usw.
Die dunklen Flecken sind sehr klein im Vergleich zu allem, was wir in unserem Leben haben, aber sie sind diejenigen, die unseren Geist beschäftigen und trüben.
Nehmen Sie die schwarzen Punkte wahr, doch richten Sie ihre Aufmerksamkeit mehr auf das gesamte weiße Papier und damit auf die Möglichkeiten und glücklichen Momente in ihrem Leben und teilen sie es mit anderen Menschen!
In diesem Sinne.
Wünsche allen in EuroGas Investierten einen positiven Blick auf das Leben, genießt die Zeit und startet gut ins *2017*
Auf dass sich ALLE unsere Wünsche und Träume erfüllen..
Glück Auf!
Es beschreibt sehr treffend die Situation in der wir uns mit unserem Investment befinden.
-
Die meisten haben es abgeschrieben, von daher hat es praktisch keine Relevanz für das weiterleben...
Die Slovakei scheint mit ihren Sonderwünschen nach Untertitelung der englischsprachigen Aufzeichnungen in solwakisch gescheitert zu sein.
Wollte man hier gewissermaßen bei der Übersetzung schummeln, dass manches etwas "geschmeidiger", genehmer rüberkommt?
die slowak. Seite war offenbar der Ansicht, sie würde auf den Videos,, nun ja, "etwas schlecht wegkommen". Das wollte man in Slowakisch wohl etwas kaschieren,,,
Diese "Sonderwünsche", dürften der Grund dafür gewesen sein, dass die Videos erst jetzt eingestellt wurden. "Leider" ist man dem Ansinnen der Slowaken nicht nachgekommen.
Das wurmt natürlich.
"Fragen-Kurt" u. a. scheinen auch gar nicht scharf drauf zu sein, denn sonst hätten sie sicher schon x-mal nach den Videos gefragt - und den Link bei Erscheinen, sofort eingestellt,
Für die "wirklichen Fachkleute" und "Klugscheißer", hier isser
https://livestream.com/icsid/events/6646921
Einfach mal reinschauen/stöbern. Ggf. wegen mangelnder "Englischkenntnisse" auch mehrmals anhören.
Zeitpunkt: 02.01.17 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Zudem Spam.
Ich gehe davon aus, dass sich für das Geld die gekauften Aktien nicht am Nennwert orientiert werden.
Die (beherrschende ?)Mitgestaltung an der Firma durch die Geldgeber wird wohl weitestgehend auch über die Aktienmehrheit abgesichert werden.
Tja, die Gruppe von Gleichgesinnten kann es offenbar nicht verwinden, dass sie EuroGas zu früh abgeschrieben hat
http://www.ariva.de/forum/eurogas-ist-gestartet-393113?page=252 #6305
und sie stattdessen ihre erheblichen finanziellen Mittel, die sie in den Vorgang eingebracht hat, abschreiben muß!
Daran ändert auch das derzeitige (und schon Jahre andauernde) Geplärr div. Gruppenmitglieder und das der begleitenden "wirklichen Fachleute", sowie das Ein (Aus-)stellen gewisser RR "Exponate" (wohl damals eine Schmid´che Retourkutsche), mehr ein Zeichen von Hilflosigkeit, nichts.
Man scheint einfach unfähig sich mit der Realität abzufinden - sucht nur noch in den Krümeln; stellt dämliche Fragen.
Wenn in Kürze die Oftinger-Forderung "gecancelt" wird und die AG wieder an namhaften Börsen handelbar ist, dann wird der Geifer besonders......Das wird lustig :-)
Ach, nach alldem, was man so liest, resp. über die Jahre vernehmen konnte, wird doch niemand Zweiflel an der Existenz dieser Gruppe hegen. Ansonsten hätte uns der hier doch so "Gesprächige", der sich allerdings aus dem Staub gemacht hat, all die Zeit nach 'Strich und Faden belogen. Aber der, ein Lügenbold...?
Und falls der Gute nicht gestorben.. , ähm, wie angekündigt, wieder mal reinschaut - ist der May gekommen...:-)
Interessant, wodu den gelesen haben willst ?
Aktienmehrheit eines fremden Geldgebers wird es bei WR nie geben! cool
Noch interessanter.
Der (die) Geldgeber wird/werden möglicherweise gar nicht fremd sein.