Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 285 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.402.518 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 924 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 283 | 284 | | 286 | 287 | ... 328 > |
Hättewennund.:
An alle Pessimisten, Schwarzseher und zittrigen:
05.11.15 21:44
Verkauft doch mal bitte schnell, damit die interessierten und mal noch günstiger nachlegen können !
Danke Euch und Gruß von einem komplett unerfahrenen Vollidioten ;-)))
----------------------
Hast du nochmal güüüüüüüüüüüüüüüünstig nachgelegt??
Ich hoffe das freut Dich jetzt und verbessert vielleicht dein Wochenende.
Deine Motivation hier zu schreiben verstehe ich allerdings bis heute nicht,
ich kann dabei kaum etwas konstruktives zur Entwicklung von griechischen Banken finden. Ich dachte eigentlich die Foren wären dafür gemacht sich über die hochriskante Wette auf griechische Aktien auszutauschen.
Wie auch immer, wenn es Dir Spaß macht mach ruhig weiter mit deiner Stichelei.
Nach wie vor halte ich die griechischen Banken für komplett unterbewertet und harre der Dinge welche uns die Politik, Quartalszahlen und EU-Entscheidungen
bringen werden.
Aufgeben und die Wette als verloren ansehen kommt für mich zum jetzigen Zeitpunkt noch garnicht in Frage.
Schönes Wochenende!
Auf irgendeinen Grund muss ja die Ansicht beruhen
Selbst habe ich mir die letzte Bilanz angeschaut und fand heraus, das dies nicht so ist(posting hatte ich dazu verfasst)
. . . hättest du die Bilanzen auch gelesen, hättest du festgestellt, daß die griechischen Banken tatsächlich unterbewertet sind!
Aber andere frage, warum hast du dann eigentlich verkauft?
. . . ich war mal kurz draußen, bei dem schönen Sonnenschein ein bißchen Vitamin D tanken!
Ich habe dir doch schon geschrieben, daß ich verkauft habe um weiter unten wieder einzusteigen! Ich warte aber nicht auf die 7 Cent, du meinst ja die kommen nicht mehr!
. . . du weißt genau, warum DU mir immer ausweichst!
Wenn es für dich unangenehm wird, antwortest du einfach nicht mehr!
Ich habe das Gefühl du bist aus reiner Schadenfreude hier im Forum, welchen Sinn würde es für dich auch sonst machen, da du hier noch nicht einmal investierst bist , oder warst!
Deine überheblichen Sprüche Rübi, oder Schinderhannes gegenüber kannst du dir wirklich sparen, die möchte in diesem Forum bestimmt keiner lesen! Außer Profi und Konsorten! Genau auf diesem Niveau bist du jetzt angelangt!
Wenn du wirklich so viel drauf hättest, wie du immer hier immer zur Schau stellst, müßtest du dich sicher anders benehmen!
Aber, es sei dir gegönnt, wenn du keine anderen Freuden im Leben hast, als Schadenfreude!
Das Blatt kann sich wenden, manchmal sogar sehr schnell!
Gruß, Bruder Feodor
hättest du die Bilanzen auch gelesen, hättest du festgestellt, daß die griechischen Banken tatsächlich unterbewertet sind!""""""
Schweigen im Walde????!!!!!!!
. . . du würdest nachlegen, du hattest doch geschrieben, du willst keine griechischen Bankaktien?!
Warum scheibst du eigentlich hier, der Frage weichst du mir immer aus . . .