Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 284 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.402.582 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 988 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 282 | 283 | | 285 | 286 | ... 328 > |
Der Stoxx 600 wird durch Eurobank mit Eingängen 25 zu 30 Mio. Aktien zurückzusetzen - wurde März 2015 gelöscht
Erwartete Mittelzuflüsse von etwa 25 bis 30 Millionen Aktien zu Auktion heute
Der Index Stoxx 600 wird bis zum Ende des heutigen Sitzung der Anteil der Eurobank, von dem er ihn März 2015 entfernt hatte beizutreten, nach dem, was in den Morgen Kommentare Brokerage-Unternehmen genannt.
Die Integration der Eurobank im Stoxx 600 wird Eingänge bringen 25-30000000 Aktien.
Die Aktie hat nach oben zu beginnen, welche wie andere Bankaktien.
Mit einem Volumen von 6 mil. Stück auf 0,7690 € liegt stieg + 1%.
Mit der Reintegration von Eurobank im Stoxx 600 schließt die Kapitelmarkierungen der Umstrukturierung begann nach dem Abschluss der Rekapitalisierung der griechischen Banken.
Was passiert wenn jemand unbedingt 25 - 30 Mio. Aktien kaufen muß...!!??
...der Kurs geht durch die Decke...!
Warum läuft es hier umgekehrt...??????...ist doch nicht nachvollziehbar, was sich da hinter den Kulissen abspielt......!
In diesem Fall ist es doch denkbar, dass für 0,75 und weniger viele VK Orders drin lagen. Es ist auch möglich, dass ein Käufer (oder auch mehrere) mit einem, der ein Paket hält, sich auf einen Preis geeinigt hat und das trotzdem über die Börse abwickelt. Dann stellt eben der Verkäufer und der Käufer seine Orders z.B. mit Schlussauktion rein und dann findet sich der Kurs quasi automatisch bei dem vergleichsweise großen Volumen.
Insofern, der Kurs geht nur durch die Decke, wenn es keine Verkäufer gibt, ebenso, wie er neulich sank, weil es zwar wenige Verkäufer aber noch weniger Käufer gab.
So ist halt die Börse. Du kannst ja auch jemanden anrufen und außerbörslich einen Preis aushandeln. Das hat doch nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit Angebot und Nachfrage.
Es gab in letzter Zeit 2 Indexanpassungen, wobei bei allen beiden die Kurse der Eurobank NUR zu ungeheuren Tiefs gehandelt wurden.....obwohl fast über eine Milliarde Aktien hin und her verschoben wurden....(auch die Anleihengeschichte eingerechnet...)!
Die Basis wurde nun geschaffen,
wenn`s abgeht , werden alle nur noch gaffen.
Vom 2. bis 5. sind gute Termine,
da erfreuen wir uns mit bester Mine.
Ab 16.2. , wenn ich das so checke ,
geht unsere Euro Bank dann durch die Decke.
Kommt es so ,das wäre fein,
denn :" Es ist schön ein Millionär zu sein!"
Sind viele zur Zeit halt sehr verzofft,
das große Glück kommt unverhofft.
Hält meiner Meinung wer was dagegen,
hat`s an der Weltbörse wohl gelegen.
Tä,tä,tä!
Entschuldigung , bin halt verrückt
und steh ab Freitag in der Bütt.
Nun fällt mir wirklich nichts mehr ein,
"Es ist schön ...... ein Narr zu sein!"
http://www.helex.gr/web/guest/stock-snapshot/-/select-stock/60
...warten alleine wird diese grauenvolle Kursentwicklung der Aktien nicht ändern,...!!
Fast alle Banke haben Cash. Eine Übernahme - klug durchgeführt- führt zu noch mehr Cash und erledigung einer Konkurrenz...
Die einzigen Positionen die bei mir im Depot heute grün sind, sind
Enphase, Silver Wheaton und der ETF091
Die Geldvernichtung, die hier stattfindet, ist unglaublich, schön zu sehen, dass auch ausgebuffte Grossinvestoren sich zu uns kleinen gesellen und mal so richtig Geld durchs Ofenrohr jagen.
Was hilft?
- 5 Kilometer vor Athen wird in 20m Meerestiefe das größte Ölvorkommen entdeckt
- Ein Grieche erfindet ein Gegenmittel gegen den Zika-Virus
- Die IWF und die EZB verzichten auf Rückzahlung der Darlehen
Die Q4-Zahlen müssen echt gut sein!
bin fast schon immun gegen die Buchverluste und werde es aussitzen bis zum vielleicht bitteren Ende und mit dem Schiff Griechenland untergehen oder überleben nicht Banken sowieso so eine Rückkehr zur Drachme.
Man glaube halt nicht gegen einen Hedgefond einen müden Euro gewinnen zu können...
Langsam bin ich vom Nachkaufen um zu verbilligen allerdings müde.
Sollte sich der Kurs im Laufe der Jahre jemals auf 1,55 bewegen,
hätte ich eine ganze schwarze Null erreicht...
Mein ursprünglicher Plan sah etwas anders aus ;-)(