Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 257 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.404.752 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 328 > |
Die Zockerei ist vorbei. Und normale Anleger haben kein Interesse an den vermeintlich immer noch toxischen Papieren. Das wird lange dauern, bis die steigen. Mit großen Kurssprüngen ist da nicht mehr zu rechnen. Die 0,6 sehe ich nicht ganz, aber da würde ich mir auch was kaufen.
Abwarten ist die Devise. So wie es im Moment alle machen
(einfach nach unten scrollen.....)
http://www.naftemporiki.gr/finance/quote/...asias-ko?tab=3&mode=6
Eine Nachbearbeitung (Einbindung in die neue WKN ) Des Threads ist hier bei Ariva leider nicht möglich und es existieren unter der neuen WKN bereits zwei neue Threads.
Deshalb frage ich euch soll ich unter der neuen WKN einen neuen Thread eröffnen, oder möchtet ihr lieber die neuen Threads nehmen?
Viele Grüße Euer
Spaet
Danke schön !!!!
Der Käse ist hier gegessen, die Hybride sind durch und man kann nur hoffen das die Regierung einigermaßen sich "normal" verhält und es nicht schon wieder eine Neuwahl geben wird
"Greek banks could return to normal European Central Bank funding before international lenders conclude a first review of the country's new bailout program early next year, the euro zone's central bank said on Thursday.
[..]
Finance Minister Euclid Tsakalotos and a senior EU official said they expected the first review to be completed in February once Greece enacts pension, tax and labor reforms.
The government also wants the ECB to include Greek sovereign bonds in its quantitative easing asset-purchasing program. But Constancio made clear that was a more distant prospect than restoring the waiver for Greek banks.
"Regarding the participation in QE, it's more complex, and it does not depend only on the successful completion of the review," he said.
He did not spell out the other factors, but the ECB only buys bonds of euro zone governments that are ranked at investment grade by at least one credit rating agency. No agency currently rates Greece at that level.
http://translate.google.com/...%25CE%25AD%25CF%2589%25CF%2582-70.html
1,1 milliarden in 60 Stunden....vernichtet....!
Bei den ganzen Unwägbarkeiten in GR wird die Aktie bei jeder Negativmeldung wieder einbrechen.
Wenn die Bank noch 600 Millionen wert ist, dann kann man wieder einsteigen.
ich hab leider auch noch nichts diesbezüglich gelesen, ich fürchte, es wird nicht verlängert. (was langfristig gut ist, weil das sowieso früher oder später droht. kurzfristig heißt es aber einmal mehr, dass höchstwahrscheinlich in nächster zeit noch DEUTLICH "günstigere" einstiegskurse kommen dürften.)
die viele hier abwarten (Cameron war er erste glaub ich) .
Wären ja satte 55% Abschlag zum KE-preis. Glaub ich nicht dran!
Habe selbst gestern zu 0,93 (15% Abschlag) nachgelegt und werde bei 0,83 (25% Abschlag ) nochmals nachlegen.
Sollte so kommen, nochmal bei ca. 0,77 (wären dann -30%).
Wenn das Ding weiter rutschen sollte, was ich nicht glaube, bin ich halt dann
kurzfristig satt im Minus. Kurzfristig! ;-)
Ansonsten halt ich mich vorzugsweise eh an die Alpha ...
@ Spätschicht: Hier sind wir zuhause! :-)
Meine Tastatur ist im Gyros äh.... im Tsipras, meinte natürlich im A..... ;-)
Die werden sich das mit dem Preis schon sehr genau angeschaut haben und welchen Wert sie der Bank gegeben haben und der war sicher weit höher als bei Kursen von 1,00.
Vor allem sind hier Wochen vorher Millionen von Euro in weit aus höhere Kurse reingebuttert worden.
Und jetzt sollte die Bank auf einmal nur noch 0,6 oder 0,7 wert sein - niemals!
Ich glaube, dass der Fall jetzt auf das generell schlechte Marktumfeld zurückzuführen ist und schaut euch mal das Volumen heute und gestern an - nichts!
Das große Volumen war am 02.12 bei Kursen von über 1,00!
Natürlich ist hier nichts fix und ein weiterer Fall kann nicht ausgeschlossen werden, aber glauben tu ich nicht dran!
will auch nochmal .
das ganze wird marginal sein aber dann wieder uff .
macht auch ne Verschnaufpause, dank EZB und kommende FED-Zinserhöhung.
Hier wird nochmal kräftig am "Nase voll" - Baum geschüttelt.
Wer jetzt verkauft, wird diese Entscheidung in wenigen Wochen
bedauern.
Spannend wirds am WE, ob Tsipras eine Mehrheit für die
Reform-Beschlüsse bekommt.
Griechenland wird sicher auch noch viele Mrd einstreichen,
um den Flüchtlings-Ansturm bewältigen zu können.
-> Ich glaube an den Turnaround bei Greece!!
Ich glaube ausserdem auch an massives Einsteigen von Fonds, sobald
sich die Kurse über 1,00 (EB) bzw. 2,00 (AB) stabilisiert haben.
Soll keine Kaufempfehlung sein, denn gegen kurzfristig sinkende Kurse
habe ich auch nichts, will ja selbst nochmal möglichst günstig nachlegen ;-)