Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 247 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.405.524 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 974 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 328 > |
Auf jeden Fall ein spannender Tag morgen.
Nur noch einmal schlafen ;))
Ohne 10% Regel wird es wohl erst mal deutlich nach unten gehen. Ich glaub, ich warte lieber ab.
Allen viel Glück. Hab mit EB insgesamt 10% Miese gemacht. Daher kann ich nicht wirklich jammern. Da hat es andere sicher schlimmer erwischt. Bin zum Glück erst spät rein. Und dann schnell wieder raus.
Ich denke, wir haben bald den Boden erreicht. Aber das haben vorher auch schon viele gedacht, ich weiß.
Allen viel Glück!
Das mit WKN neu oder alt ist auch offen oder ?
ob nun 10% auf oder ab ist doch schnuppe, hauptsache sie macht ihren weg, die regierung bleibt einigermaßen stabil, und dann wird es auf monate gesehen wohl nur eine richtung geben. das mit der Regierung ist so ne sache. würde mir eher ein rasches scheitern wünschen denn mittelfristig wäre das wohl der bessere weg für die griechen.
meine 1,4 cent order wurde ja nicht mehr bedient und so werde ich diese kohle bei fallenden kursen für`s weitere aufstocken verwenden.
allen noch nen streßfreien tag und geht mal an die frische luft und atmet tief durch.
gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte......
Neue ISIN :
GRS323003004§Eurobank Ergasias S.A. 01.12.2015 GRS323003012 Eurobank Ergasias S.A. 02.12.2015 Tausch 100:1
Eurobank Ergasias S.A. Namens-Aktien EO -,30
WKN: A2ABD1
27.11.15 22:25:53 Uhr
Realtime-Kurs1,60 EUR
+6,67% [+0,10]
Zeitpunkt: 04.12.15 15:02
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: smart007
Bei mir ist die Umstellung im Depot vorgenommen worden (S-Broker) - dazu habe ich eine Mail im Broker-System mit dem Titel "Kapitalmaßnahmen" erhalten (heute 4:40Uhr) - als Wertstellungsdatum ist der 1. Dezember angegeben - und die wollen auch noch 10 EUR gebühren ;-)
- aus meinen 400.000 Aktien sind nun 4.000 Aktien geworden
- der Kurs wird im Moment mit 1,40 EUR angegeben
- die neuen Kennungen kann ich bestätigen:
WKN: A2ABD1
ISIN: GRS323003012
Damit scheint auf den ersten Blick alles glatt gelaufen. Hatte gestern Nachmittag schon mal beim Broker angerufen - da war die Dame am Telefon noch recht ahnungslos - keine Ahnung ob das Ticket dass sie dazu aufgemacht hat den Umstellungsprozess bei mir beschleunigt hat.
Mal sehen ob später - wenn nötig - auch der Handel reibungslos läuft.
So sieht die Kursanzeige in Athen aus - habe meinen alten Link nochmal aufgerufen und statt Intraday die Auswah Historisch angeklickt. Da ja dort noch nicht gehandelt wird um die Zeit (die Griechen haben es etwa 9:30h) ist da noch das Bild des letzten Schlusskurses zu sehen. WKN/ISIN sehe ich nicht auf der Seite und auch im Link ist nur der Name Eurobank angegeben - also mal sehen ob die aktuelle Info auf weiterhin auf dieser Seite angezeigt wird.
Der Link ist der folgenden: http://www.naftemporiki.gr/finance/quote/...peza-eurobank-ergasias-ko