Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 246 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.406.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 244 | 245 | | 247 | 248 | ... 328 > |
Am vergangenen Donnerstag (26 November 2015) wurde bei der Leitung der Griechischen Bank (TtE) Alarm ausgelöst, da versucht wurde, die elektronischen Systeme der Banken in Griechenland zu hacken sprich Bankdaten in Zusammenhang mit Sparkonten, Krediten usw. zu löschen oder zu manipulieren (was ihnen jedoch letztendlich nicht gelungen sein, sondern nur zu einer kurzzeitigen Systemblockade geführt haben soll).
http://www.griechenland-blog.gr/2015/12/...n-in-griechenland/2136398/
Ich glaube, leicht abwärts erst mal.
Soll ich mich von meinen Porsche Aktien trennen? Oder sitze ich da momentan auf dem besseren Pferd?
Oder die Gewinne mitnehmen und dann mit EB wieder Verluste einfahren? Ich bin echt unentschlossen.
Ich hoffe natürlich trotzdem auf eine gute Entwicklung bei der Eurobank und drücke uns alle die Daumen. :-)
Erstaunlicherweise wollen sie aber nicht ein vielfaches des Risikos, nur des Gewinns.
;)
Vielleicht sinken sie ja wieder auf 1 Cent. Dann könnte sich ein Multimillionär schon die Eurobank kaufen.
Eher unwahrscheinlich.
Innerhalb der Börsenplätze Deiner Bank kannst aber Daytraden/Margin traden (sofern Du dafür freigeschaltet bist), d.h. z.B. in Frankfurt kaufen und via Tradegate oder Schweiz verkaufen. Mit den jeweiligen Gebühren.
Na ja, nur noch einmal schlafen und dann kommt hoffentlich ein fettes GRÜN ;)
Was erwartet uns dann morgen bei einem letzten Kurs von 0,014 in Griechenland;
0,9*1,40=1,26 oder doch 0,7*1,40=0,98; lieber wäre mir
1,1*1,40=1,54 oder noch besser 1,3*1,40=1,82;
ich gehe stark davon aus, dass der Kurs morgen abend als Neugeborener
in einer der 4 Windeln liegen wird und ich hoffe stark, wir müssen nicht
gleich mit Windeln wechseln beginnen, sondern können zuschauen wie die anderen versuchen an die Aktien noch billig zu kommen, die wir schon halten;
USA adr gibt leider bisher auch keinerlei Hinweise wohin die Reise geht...
..schlechte Vorgabe der Amis....!
Eurobank bleibt sich treu, nach dem Motto: der erste im Keller, und der letzte auf den Weg nach Norden..!
..könnten ja morgen mal bei 2,50€ stehen,...da doch bei NBG. auch die 30% Regel nach unten nicht bindend war....!
Laut Artikel von gestern soll die EB Angeblich mit 1€ Starten.
Hoffe das es nicht stimmt genau wie die 10% Regel.
Morgen wird sich auch zeigen welche Artikel man in Zukunft besser Ignoriert oder genauer hinschaut! Da freu ich mich am meisten drauf! Damit sind keine Personen hier im chat gemeint, sondern die Zeitungen/Medien und auch Banken die uns ANGEBLICH Informieren sollen !!
Kann aber natürlich auch anders kommen und dann wird bei mir die Tristesse schon groß sein...USA adr bleibt für mich ohne gewichtige Aussage mit -13% nach mehrmals plus Prozenten die letzten Tage; da weiß scheinbar auch keiner was;
vielleicht steht uns auch eine sehr langweilige, von big money gewollte und geführte Seitwärtsbewegung bevor...