Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 169 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.410.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 328 > |
Assassins will wissen warum die EB am besten aufgestellt is... viel Spaß beim zerlegen des Assassins :)
Assassins will wissen warum die EB am besten aufgestellt is... viel Spaß beim zerlegen des Assassins :)
mir etwas bedenken, ab Montag 9.11 ? weis jemand mehr darüber?
Danke Euch und Gruß von einem komplett unerfahrenen Vollidioten ;-)))
und morgen einen tiefgrünen Tag zum Wochenausklang wünsch ich uns; denn ohne Geduld und Zeit geht es an der Börse nicht...
zumal bei einer 30%-Sperre, die aber auch vor all zu tiefem Fall schützen kann
Bei der NBG leider dick im minus, da ich nach fettem Gewinn im Februar...aus Gier im März noch mal wieder im fallenden Messer eingestiegen bin.
Bei der EB bin ich noch leicht im Plus und mittlerweile fast mit einem netto Jahresgehalt dabei.
Ich bin mir über die Risiken hierbei voll im klaren und würde damit auch einen starken Verlust für meine " Wette" in Kauf nehmen.
Dagegen sehe ich hier große Chancen die sich nicht oft ergeben, die EU wird (also wir) wird nach meiner Meinung bluten und letztendlich wieder zahlen müssen um das ganze instabile Bauwerk Europa zu erhalten.
Ich möchte mir hierbei auch meinen kleinen Anteil zurückholen und bleibe auf jeden Fall weiter investiert.
Gruß an alle investierten mit ein bisschen Geduld, Mut, eiserneren Eiern oder wie auch immer Ihr das nennen möget.
ich nehme keinen Verlust freiwillig in Kauf, habe in 15 Jahr Börse entsprechende Erfahrung gemacht, deshalb, der EK ist wichtig und das Chancen: Risiko - Verhältnis
unter Berücksichtigung des Zeitfaktors..., wenn die Eckdaten bis Montag stimmen
kann ich 30 K € locker machen.... ? ...good Luck alle EB *s
http://www.ariva.de/forum/...enlands-Banken-526401?page=13#jumppos350
dann warte ich den Rutsch in den Keller ab....
Hab ich am 24.08. gekauft und gestern mangels weiterem Vertrauen wieder verkauft, war ganz schön gut...
Bitte ein kleines bisschen Niveau ...
Es ist ein erstaunliches Phänomen: Anleger haben keine Geduld mehr mit Aktien. Sie schichten ihr Depot häufiger um, als jemals zuvor. Das ist das Ergebnis einer Studie des Finanzdienstleisters MFS. Heute liegt eine Aktie noch 1,92 Jahre im Schnitt im Depot. Dann fliegt sie im hohen Bogen hinaus.