Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 153 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.409.801 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 328 > |
dann heute gegen abend spätestens geht der Ziellauf auf die +30%
wieder los und tradegate macht wahrscheinlich dann noch a bisserl mehr draus;
jetzt vielleicht wieder zusteigen, denn 15% Gewinn locken bis auf die 0,52...
Eurobank ist in Athen an der Spitze unter allen gehandelten Aktien.
Und da ist heute ein eher durchschnittlicher Tag bisher. Nur 18 von 65 gehandelten Shares sind im plus. 32 im minus.
Also die Eurobank liegt richtig gut im Rennnen, und zwar gaaaanz vorne.
"Der US-Milliardär Wilbur Ross, der zuletzt etwa mit seinem Investment in die Bank of Ireland satte Gewinne eingefahren hatte, zeigt sich bezüglich der Perspektiven für die griechischen Großbanken wie Alpha Bank, Eurobank, Piraeus Bank oder der National Bank of Greece durchaus zuversichtlich.
Er betonte, dass die EZB seiner Ansicht nach zu pessimistisch für die griechischen Kreditinstitute gestimmt ist. Er warnte zudem im Gespräch mit Bloomberg: Sollten Investoren bei der Rekapitalisierung der Banken den Eindruck erhalten, unfair behandelt und unnötigerweise verwässert zu werden, würden sie nicht mehr zurückkehren. Seiner Ansicht nach wäre es sinnvoll, wenn die Geldgeber EZB, EU-Kommission und IWF die im jüngsten Rettungspaket vorgesehen 25 Milliarden Euro zu einer bedingungslosen Zusage machen würden. Außerdem sollte die EZB die Institute regelrecht mit Geld füttern, falls diese in Kapitalnot geraten sollten."
Nochmal: Eurobank ist in Athen 15% (!) im plus.
Auch Alpha hält sich mit 10% plus richtig gut.
vielleicht sollte ich mir die Frage auch erst zum neuen Jahr 2016 stellen?
Ich hätte heute morgen eigentlich mit mehr zittrigen gerechnet,
ich verkaufe hier in nächster Zeit erstmal garnichts
gekauft habe ich für 0,039 €
im april mächte ich die 0,1 € sehen.
urlaub ist damit bezahlt