Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 146 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.408.805 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 328 > |
Geld: 70 Euro
Brief: 105 Euro
Das zeigt schon, wie albern die aktuellen L&S Kurse bei den 4 Banken sind.
Morgen 09:30 Uhr werden wir sehen, wo wir stehen.
Nun muss noch die 30%-Regel fallen. Die nervt auch, vor allem bei der EB die noch soviele 30% an vielen Tagen vollziehen muss.
Naja JohnnyWalker...
Fakt is, dass jeder der die jetzt verlaufen will auch jetzt sofort bei L&S für den Kurs verlaufen kann... und L&S is wohl doch seriös... doe werden scho wissen was se machen... bist nicht bei VW... bist bei pennystock :)
"Fakt" ist, dass der Kurs, den L&S in Geld/Brief stellt, genau für die Anzahl Aktien gilt. Willst Du andere Mengen kaufen/verkaufen, wird Dir individuell ein Kurs gestellt. Würdest z.B. 10 Millionen Stück kaufen wollen, bekommst sicher einen anderen Brief Kurs als mit 1.000 Stück Kaufwunsch. L&S funktioniert per "Quote".
Ich könnte bei L&S von der NBG mal 10.000 jetzt verkaufen, dann siehst, wie der Kurs abrauscht. Vermutlich würde ich dafür jetzt nen Kurs um die 0,60-0,62 bekommen. Würde ich meine ganzen Bestände raushauen, wär der Kurs weitaus schlechter, weil es derzeit keine Geld Anfragen gibt. L&S geht also ins Risiko und das lassen sie sich mit maximalem Spread bezahlen. Das ist derten Geschäft.
Wie gesagt, vergesst diese Kurse jetzt. Morgen ist die Stunde der Wahrheit.
Ich lass aber sowieso liegen... bis Jahresende könnten daraus 0,18-0,20 werden. Is aber nur meine persönliche Schätzung. Wobei ich selbst dann noch liegen lassen werde. Ich sehe die vier banken als langfristige gschicht
Letztes mal vor der Aussetzung waren die L+S Kurse auch treffsicherer als gedacht.
Schauen wir mal, allzu lang ist ja jetzt nicht mehr hin.