Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 144 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.408.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 719 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 328 > |
Leider geht sie hier immer wieder unter meine Frage, so das ich sie noch mals hier rein stelle .
Soweit ich mich erinnere, wird dies nächste Woche von seiten der Banken bekanntgegeben
quintus, andre frage... was sind deine Interessen hier?
Interessen? Ich finde es teilweise sehr amüsant, wie user hier ohne Wissen agieren, besonders der AIB thread und der " Griechenland Banken thread hat es mir angetan, ...köstlich einfach..!
Das wäre sehr nett, denn das nervt nur noch und müllt hier nur den Tread zu und
wichtige Infos und Fragen gehen leider so unter. Danke
Hier stehen ja jetzt viele Fragen an und da wäre es sinnvoll, wieder ernsthaft über unsere Eurobank zu reden , wie es jetzt weiter geht.
Würde auch sagen, das es einen kräftigen Kursanstieg auf Grundlage der Nachrichten geben wird, somal die Bank am besten da steht und der Staatliche Einfluss am geringsten hier ist und der Kurs gegenüber den anderen Banken ja extrem im Verhältnis zu den anderen runter gegangen ist. Das eben nicht gerechtfertigt war.
Den Fehler machen ja viele , man schaut einfach auf den Chart und sieht das die EB irgendwann bei über 300 € gestanden ist und jetzt halt bei 3cent und der Traum von Häuschen und netten Auto beginnt
bye all und viel glück an alle
Durchwegs nur positive news. Bin mal gespannt wie sich diese auf die Kurse auswirken.
Das die Eurobank in den der nächster Zeit (Tage, Wochen) bis auf 0.1 gehen kann ist sicher möglich. Später je nach Entwicklung NEWS Politische Lage ect. sicher noch höher.
Es ist wie es ist die Eurobank hat die wenigsten Lücken zu schliessen und versucht mit Private mittelen (damit man nicht abhängig ist) den Rest zu stopfen. Wenn das Erfolgreich wird ist das DIE BANK in Griechenland.
Freu mich auf Morgen wenn es weiter geht.
Falls es zutreffen sollte, dann daauert ja die ganze Sache sowieso fast 5 Tage, bis die Werte real werden können, da ja Athen noch immer die 30 % max. Schranke in beide Richtungen aktiviert hat..!
:)