Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 127 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.417.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 338 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 328 > |
Aber ich wiederhole mich da des öfteren, ich glaube aber dies ist nicht schwer zu verstehen
Und wie will man die Bank mit einem Wert von 300 Millionen, wieder auf 5 Milliarden bringen..? ..mit massig vielen Aktien und einer mega Verwässerung plus Revers-split, eh klar, aber werden die dann gekauft..?
t x y = 1000000€
t= Anzahl der neuen Aktien
y= der Preis der neuen Aktien
Es ist egal wie hoch t ist und wie hoch y ist, ganz rechts müssen 1000000€ rauskommen
Naja, nach KE(0,001) werden es ja nur mehr 0,075 sein...!---und die sehe ich sicher 2022... ;)
möchte den investierten nicht nerven dennoch ein gut gemeinten rat geben - nein, ich will bestimmt nicht "günstig" einsteigen. ihr solltet verkaufen falls ihr dieses jahr gewinne an der Börse erwirtschaftet habt - um der verlust gegenrechnen lassen zu können. einen Totalverlust wie bei meiner bes gönne ich keinem.
gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte....
bricht da langsam Panik aus?
Und wenn schon... macht mir nix aus...
Hab hier bei der Euro Bank einen Mischkurs von 0,0356 evtl stock ich morgen nochmal auf um unter 3cent zu kommen. Dann hab ich meine Hausaufgaben gemacht, kann mich zurücklehnen, und mich freuen wenns die eurobank und deren aktien in 5 Jahren auch noch gibt. ;)
Alles nur Spielgeld das nicht weh tut und zum Zock reserviert ist
(Nur meine Meinung.... keine Empfehlung zum kauf/verkauf)
Gut für die die bereits den Mischkurs aufs Minimum reduziert haben ;)
National Bank of greece und alpha bank wird heite der MK noch minimiert... dann hab ich meine Hausaufgaben gemacht und kann mich zurücklehnen und zuschauen was passiert ;)
0,1 Cent zwischen Bid und Ask, da bist du ja im Moment des Kaufs bei diesen Kursen schon 5% im Minus.