Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 106 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.404.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 328 > |
NEIN: Wollt ihr weiter in Würde und ohne Erpressung auf den Kosten der anderen weiter leben hier in unser schönen Griechenland
JA: Wollt ihr euch zu Tode sparen und ohne Würde leben
Was hättet ihr angekreuzt??
-Ab wann gibt's wieder Verhandlungen, bzw . gibt's eigentlich noch Verhandlungen?
Laut T und V gibt es diese bald
- Wie reagiert die EZB- Stichwort ELA?
Die EZB ist nicht geschaffen worden, dass sie Staaten Dauerfinanziert und für Griechenland andauernde Ausnahmen macht
- Am 20 Juli ist eine nächste Tranche fällig, wer zahlt diese, oder wieder keiner??
Fragen, Fragen.....??
ich nehme einmal an, es widerspricht mir jetzt keiner, oder?
In Athen wird gefeiert!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...eferendum-a-1042028.html
Jetzt haben die 5 Monate ergebnislos verhandelt und nur weil die Griechen jetzt das Sparen aussetzen wollen, soll es schnell gehen, widerspricht meiner Logik, aber ich bin ja auch kein Spieltheoretiker
Aber der Druck auf die Eurogruppe ist jetzt riesig. Also entweder man lässt Griechenland jetzt wirklich fallen oder man kommt ihnen signifikant entgegen.
Vielleicht kommt jetzt alles ganz anders als erwartet und die Eurogruppe erklärt sich morgen zu einer Umschuldung/Schulldenschnitt bereit.
Wenn das vor der Öffnung der griechischen Börse passiert, könnte es für uns sogar noch gut ausgehen.
Besonders ist uns beiden der irische CV in der Krise ja sehr bekannt
Das Bankensystem wird verkleinert, ein paar werden abgewickelt und die restlichen werden verstaatlicht
Ausgenommen es passiert folgendes:
Der Tsipras fährt nach Brüssel, sagt auf Grund des Referendum lehnen wir Reformen und Sparen ab, die Troika sagt das ist in Ordnung, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und das Geld wird prompt überwiesen
Starkes Votum meiner Meinung nach und ich hoffe die griechische Position ist dadurch gestärkt.