Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 87 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.169.101 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 530 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 354 > |
Der Geldspeicher füllt sich kontinuierlich... :-)
Frage mich nur , was passiert , wenn eine Zulassung erfolgt .
Könnte mir verschiedene Szenarien vorstellen . Kurs könnte weiter steigen , WENN Nova das Produkt in den Mengen liefern kann , die bestellt werden . Große Unbekannte , wieviel bestellt wird . In D ist scheinbar Bedarf da , in den Medien äußern viele Ungeimpte den Wunsch nach einem Totimpfstoff.
Oder eine Zulassung ist bereits eingepreist , und es werden maßig Gewinne mitgenommen , die hier wohl die meisten schon gemacht haben .
https://www.google.com/...0.html&usg=AOvVaw3zBa93sVuehB50VsKFlvq9
Durchschnittliches Kursziel laut WiWo 260 EUR ..aaaaaaaaaaber: 11,4% der Aktien sind leerverkauft (sollte die WiWo damit richtig liegen) und damit wetten so einige (!!!!) Institutionelle auf tiefere Kurse ..Spiel mit dem Feuer??? .11,4 % .verdammt hohe Quote!!!!!
Aaaaaalso: immer bescheiden und demütig bleiben und sehr genau hinschauen in den nächsten Wochen
Das miese Spiel der Leerverkäufer: sie werfen ohne Anlass (oder noch perfider: auf irgendeine nicht ganz saubere Pressemeldung hin) massenhaft Aktien auf den Markt .der Kurs rauscht ab (!!!!) innerhalb von 3 Minuten .. .und möglicherweise wird der Stopp-loss-Kurs von der LOKALRUNDE abgefischt .dann werden massenhaft Aktien zurückgekauft ..der Kurs steigt sehr schnell (!!!!!!) wieder an vllt sogar auf Ausgangsniveau aaaaber: Lokalrunde ist aufgrund seines stop-loss-Kurses rausgekegelt ..
So ein mieses Spiel, Lokalrunde!!!!!!!!!!!
Oder man hat Bedenken und sichert mittels Stopp-loss-Kurs ab .und die Leerverkäufer haben unter Umständen leichtes Spiel ..
SEKT oder SELTERS .Lokalrunde!!!!!!!
Aber BIOTECH/PHARMA ist KEINE Einbahnstraße!!!!!! Alles andere als das!!!! .. Einige hier sind mir etwas zu euphorisch, ich bitte höflich um Nachsicht!!!!!!!
Ich bemühe mich um eine ausgewogene Sicht der Dinge,- ..wie UNICORN71
Und falls ja: ..!!!!!!!!!!!!
Sollte Amsterdam abnicken und die Ampel auf GRÜN stellen: go for it!!!!
Sollte Amsterdam aber beispielsweise nur geringste Zweifel äußern ..oder zusätzliche Daten fordern wo auch immer!!!!:: ...und die Leerverkäufer kommen vor Lachen nicht in den Schlaf!!!!!!
That`s the .ucking game, LOKALRUNDE!!!!!
https://www.marketwatch.com/investing/stock/nvax