Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 73 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.168.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 354 > |
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.21 15:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 01.11.21 15:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Vielleicht sollten sich alle mit ihren verschwurbelten Theorien zum Thema Meinungsdiktat, Impf Willkür, ect einfach verpissen, mit Gleichgesinnten diskutieren und uns hier unsere Arbeit machen lassen. Nervt langsam gewaltig!!
Schauen wir doch erstmal, wie es mit den Zulassungen weitergeht, danach schauen wir uns an, wie der globale Markt reagiert und wie die Börse / Anleger dies dann aufnehmen. Wird wohl ein paar Wochen dauern, bis man eine realistische Einschätzung bekommt, wohin die Reise geht.
The shot will be sold under the brand name Covovax
Mal sehen ob zumindest die Amis lesen können sobald sie aufwachen :)
Bin nun mehr als nur guter Dinge hier und ab sofort dick investiert. Schaun wir mal...
Novavax Files for COVID-19 Vaccine Authorization with Health Canada and Completes Submission for Rolling Review to European Medicines Agency
•Health Canada filing marks first protein-based COVID-19 vaccine submitted for authorization to regulatory authorities in Canada
•Submission of all modules required for regulatory review, including CMC and clinical data, are now complete for European Medicines Agency
https://ir.novavax.com/...Rolling-Review-to-European-Medicines-Agency
Die Zulassungen werden ohne Verzögerungen erteilt werden.
Kein Staat kann es riskieren durch langwierige Verfahren die Gesundheit ihrer Bevölkerung aufs Spiel zu setzen. Auch wenn ich kein Fan von schnellen Zulassungen bin und Medikamente ordentlich und genau geprüft werden sollten, bevor sie auf den Markt kommen, so sehe ich im Covid-Fall eine Abwägung zwischen Covid-Toten und einem möglicherweise nicht so geprüften Impfstoff.
Es ist ech schwer zu sagen, was mehr Priorität haben sollte. Ich denke aber, dass der Impfstoff seinen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie erfüllen wird.
Speziell ärmere Länder werden auf Novovax zurückgreifen. Die meisten Booster-Impfungen werden auch in Industriestaaten mit Novovax durchgeführt werden.
Die Kurse die wir jetzt sehen, sind erst der Anfang. Mit jedem Land, in dem Novovax zugelassen wird, wird der Kurz massiv ansteigen. Allein Indien mit seinen knapp 1,5Mrd Einwohner würde den Kurs vermutlich verdoppeln. Dann sind da noch Australien, Großbritanien und viele weitere Länder wo die Zulassung bereits beantragt wurde.
Ich rechne mit Ende der Woche mit einem Kurs von 180-185 EUR.
Keine Kauf- oder Handelsempfehlung!
Auch wenn z.B. Biontech ( bin ich auch investiert ) mehr in der Pipeline hat und etwas breiter aufgestellt ist , wird Novavax laufen.
Ich bin am 22.10. für 117 Euro eingestiegen und freue mich wie Bolle ;-)
Verstehe die Argumentation wg. fehlender Produkte in der Pipeline nicht , der Impfstoff wird in immer mehr Ländern zugelassen werden . Daumen hoch .
Am Freitag wird sich der Kurs es meiner Einschätzung nach bei 180-190 schließen.
Es werden noch wahre Kurssprünge folgen! Ich freu mich schon sehr darauf!
- Novavax ist Wirecard 2.0
- Die Corona Party ist vorbei und Novavax darf nur noch aufräumen. Die Loser haben bisher nichts verkauft und werden das auch nie in Zukunft tun.
- Und überhaupt gibt es jetzt eine Pille gegen Corona. Wer lässt sich da noch impfen.
- Und wenn erst einmal die ganzen Langzeitimpfschäden herauskommen, wird sich nie wieder jemand impfen lassen!
Kleiner Spaß zur Freude des heutigen Tages! Die obigen Zeilen sind natürlich ironisch gemeint. Aber wenn noch jemand meine letzte Kauforder bei $ 158,51 füllen möchte, hätte ich nichts dagegen. Dann habe ich aber auch erstmal genug.
Mal wieder super News heute (1. Zulassung und Antrag CAN + EU) und dann zuerst nur 4% Anstieg. Da musste ich nochmal nachlegen. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings. Die CMC Anforderungen scheint Novavax bisher nur mit SIIs Hilfe zu schaffen. Das scheint das Problem mit der FDA zu sein. Die lassen vermutlich nur Impfstoff zu, der auch in den USA produziert wird.
Sehr zu empfehlen ist der neuste Artikel zu NVAX auf Seeking Alpha:
https://seekingalpha.com/article/...on-low-valuation-many-eua-filings
Die Aktie (auch noch bei 160) ist ein seltene Gelegenheit und hat riesiges Potential.
https://stocktwits.com/ay8888/message/399044133
WARP SPEED (Operation Warp Speed), LOL
https://ih.advfn.com/...;width=800&vol=1&height=400&Vol=1