Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 69 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.168.474 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 914 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 354 > |
Kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen warum erst heute eine Stellungnahme erfolgt
Möglichkeiten : 1. Novavax haut heute etwas raus und bat ihn mit einem Statement zu warten...
2. Er muss die schlechten Nachrichten erst mal verdauen und weiß nicht wie er es seinem Wahlkreis beibringen soll.
3. Ganz trivial keine Zeit oder Lust gehabt...
Wir werden es bald wissen...
Letztlich sind es ja viele kleine Indikatoren, die auf eine erfolgreiche Arbeit hinweisen. Das Treffen mit dem Politiker UK fand ja letztlich auch nur statt, weil er keine Antwort von BoJo erhielt auf die Frage wie weit Novavax ist. Man trifft sich ja nicht mit einem Politiker, dessen Einfluss ja durchaus weitreichend ist, wenn man negatives zu berichten hat, sondern geht eher auf Tauchstation...
Da im Vorfeld die Verantwortlichen zudem nicht reihenweise ihre Anteile verscherbelt haben, denke ich schon das es hier klappen sollte. Ich werde nochmal nachlegen!
Ob BoJo heute was erzählen wird?
Oct 27, 2021
https://ir.novavax.com/...-its-COVID-19-Vaccine-in-the-United-Kingdom
Als Dank kaufe ich mir morgen mal die Bild. lol
Monatelange Verstopfung behoben! Jetzt werden die guten News wieder fließen. Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten und vielleicht sogar Jahren noch viel Spass haben.
$NVAX
"You don't file for emergency use approval if you haven't solved all of your manufacturing issues. So we feel that the filing today, and the other regulatory agencies this week, should largely put to bed any of those concerns," Erck said
Man beantragt keine Notfallzulassung, wenn man nicht alle Herstellungsprobleme gelöst hat. Daher sind wir der Meinung, dass der heutige Antrag und die anderen Zulassungsbehörden in dieser Woche alle diese Bedenken weitgehend ausräumen sollten", sagte Erck
Gut eingeschätzt:
"Möglichkeiten : 1. Novavax haut heute etwas raus und bat ihn mit einem Statement zu warten..."