Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 167 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.172.963 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 354 > |
Ein Analyst schrieb
Novavax Stock Could Hit $315, Says Analyst
Published
Jan 5, 2022 6:05PM EST
mal schauen was nächste Woch passiert .
Ich sage jetzt mal im voraus ein run auf novavax wird kommen.Keine Kauf bzw Verkausempfehlung.
Danke für die Sagenhaften einstiegspunkt.Ich warte ab und trinke nun mein Tee.Der knall kommt :)
Aber wie gesagt achtet bitte beim ein und aussteigen,denn diese Aktie ist sehr spekulativ.
Bildet eure eigene Meinung dazu.
schönen Tag
Novavax kann das zwar noch erreichen, aber während manche Aktien nach Kurszielerhöhung renommierter Institutionen steigen (siehe aktuell Lufthansa), ist Novavax weiter gefallen.
Zum Glück sieht es aktuell etwas beruhigend aus, dass die Nachrichten über die Kommentare über die technische Unterstützung richtig zu sein scheinen. Sobald Novavax aktuell richtig einbricht, wie gerade eben auf 105 Euro, geht es sofort genauso steil wieder hoch, diesmal auf 110 Euro. Scheint also, als hätten einige Großinvestoren Buy-Orders, wenn der Kurs auf etwa $100 fällt.
Umso dümmer komme ich mir vor, dass ich verkauft habe. Aber kann man nichts machen. Ich warte erstmal den Montag ab und wenn die Aktie wenigstens nochmal 146 Euro schafft, habe ich meine Verluste immerhin klein gehalten.
das mit Lufthansa,das ist dioch ein Flop gewesen.Das brauchst du hier nicht zu erwähnen. von 22 Eruo auf runter 5Euro. Aber falls du Verluste hast,dann überlege es dir doppelt,da ich denke dass du wenig Ahnung von Biotech unternehmen hast.
schönen Tag noch
Und ich habe keine Ahnung von Biotech-Unternehmen, weshalb ich auch nur noch Verlust minimieren will.
Ich habe genau das gemacht, was man nicht machen soll: Hoch (oder mittelhoch) gekauft, tief verkauft. Banani hat zu dem Thema ja den ein oder anderen Link gepostet. Mir war das auch alles vorher bewusst, dass es das gibt. Aber als der Kurs auf einmal auf ein neues 52-Wochen-Tief gefallen ist, war ich mit den Nerven komplett am Ende.
Fakten für Novavax stehen fest.Deshalb bin ich hier und auch die Anderen.Deine Aussage "dem was Stan von sich gibt. " stimmt nicht ganz.Denn Die Produktion hängt nicht vom Vorstand ab,dioe wird z.b In indien durch ein anderes Firma gemacht oder auch die zulassungen hängen nicht von Ihm ab,die weiss man alles öffentlich usw..
Ich sage mal einfach verfolge die News.
schönen Tag noch
Hier haste den Nachweis nochmal mit den geänderten Produktionsrichtlinien der FDA ab 01.01.2022 .
Das war alles schon eingestellt, was du machst ist Nötigung
https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/..._SARS-CoV-2_Testing_1.html
Einige Wissenschaftler:innen sehen die Einordnung von Nuvaxovid zu der Grupper der Totimpfstoffe kritisch. Denn dem Impfling wird kein Vollvirus gespritzt. Die eventuell zu erwartende breitere Immunantwort ist bei Nuvaxovid daher ausgeschlossen. Ob sie beim Impfstoff von Valneva erzielt wird, müssen weiterführende Studien zeigen.
Das Robert Koch-Institut (RKI) hat sich dennoch für die Einstufung von Nuvaxovid in die Gruppe der Totimpfstoffe ausgesprochen. Für das Institut enthält der Impfstoff nicht mehr vermehrungsfähige Virusbestandteile und kann demnach als Totimpfstoff bezeichnet werden. Nach dieser Definition könnten jedoch auch mRNA-Impfstoffe in diese Gruppe einkategorisiert werden. Auch sie enthalten nicht mehr vermehrungsfähige Teile des eigentlichen Virus. Zwar gilt dies nur für die mRNA des Spikeproteins, das dann im Körper hergestellt wird aber grob gesprochen wäre auch ein mRNA-Impfstoff nach dieser Definition ein Totimpfstoff.
( aber ist natürlich auch wieder nichts ,weil es ja nicht von speziellen Leuten eingestellt wird )
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.22 11:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.01.22 11:50
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.22 11:51
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.01.22 11:51
Kommentar: Provokation
MRNA, Protein usw sind grundsätzlich allesamt Totimpfstoffe. Leider ist es mit der reinen Abtötung des WUHAN Virus oder anderer Mutanten nicht getan wie die Ergebnisse von ähnlich gearteten Valneva-Mitbewerbern zeigen.
Bei Novavax wird EXAKT DAS gespritzt was auch die Genimpfstoffe machen bzw. versuchen zu machen.
Der RIesen Unterschied: Bei Nova bekomme ich keinen Zufallsmix gespritzt den mir mein Körper im eigenen "Biolabor" nach gutdünken zusammenbauen muss und zwar egal in welchen Organen sondern dediziert an die eine Stelle im Arm das Protein welches sich MRNA wie schon gesagt "bauen lässt" indem es körpereigene Zellen dafür infiltriert.
Der ZWeite und wirklich Riesenunterschied: Die Adjuvanz.
Nova hat jahrzente an Matrix-M geforscht und nun ist der Durchbruch gekommen. Ja unter anderem dank Covid und ja auch wegen dem Spinner namens Trump denn sonst wäre man pleite gegangen.
Da kann ich aber genauso schreiben daß MRNA und zwar pandemisch Null geholfen hat aber dank Covid nun hoffentlich einen Quantensprung in der Krebsforschung hinlegen wird.
Genau dieses Matrix-M Patent ist ihm Rahmen der Zulassungen nun ebenfalls approved. Meines Erachtens ist nicht ein Spike Protein, abgetötete Viren usw. sondern Matrix-M der Gamechanger! Genau dieses wird sich auch nach flächendeckenden Verimpfungen festellen lassen und Covid ein für allemal den Gar aus machen.
So die Hoffnung zumindest....
Es geht in dem Artikelauszug Apo . nicht um Va.... sondern es geht um Nuvaxovid von Novavax
Aber ja: ansonsten sehe ich in es in etwas genauso und passt auch gut zu meinen Puts auf Moderna die ich ja zeitgleich zu meinem Invest hier bei Nova fahre. Wenn es so noch ein paar Wochen weiter laufen würde dann könnte man sich tatsächlich mit den MRNAs auf mittlerem Wege treffen. Moderna müsste eigentlich sogar zweistellig vor dem Komma werden damit es halbwegs wieder alles ins Verhältnis passt. Alternativ kann natürlich auch Novavax mal langsam wieder dementsprechend ansteigen dann müsste Moderna vielleicht nicht allzu arg leiden obwohl massivst überbewertet.
Naja sowas nehme ich nicht ernst.
schönen Tag noch.
Wenn der Kurs am Montag tatsächlich irgendwie in Richtung 150 Euro gehe, ist klar was ich mache. Ich richte mir ein Stop beim Einkaufspreis ein und eine Limitorder bei dem Kurs, den ich brauche, um die Verluste wieder einzufahren und lass das laufen.
Aber, die Aktie macht mich schon mental fertig. Auf einmal 9% Plus aus dem Nichts. Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln. Es gibt da ja diese "Kursziele". Wenn die Aktie es jetzt innerhalb kurzer Zeit schaffen sollte vom 52-Wochen-Tief auf ein 52-Wochen-Hoch, dann freue ich mich zwar für alle, werde mich dann aber auch in eine Klapse einweisen lassen und nie wieder Aktien anrühren.
Was ist das bloß für ein Kurs? Haben die USA gerade Novavax zugelassen oder wie steigt der auf einmal?