Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 109 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.169.843 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 354 > |
SARS-CoV-2: Novavax-Impfstoff in Phase-3-Studie hoch effektiv
Freitag, 17. Dezember 2021
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/130141/...Studie-hoch-effektiv
Welche Empfehlung wird die EMA Montag abgeben?
heute 15:30 unser zeit öffnet New york und dort werden die kurse gemacht
ich rechne bis 22 :00 uhr mit kursen über 200 € mal schauen ob ich richtig liege hab ja keine glasskugel
solten wir am dienstag trotz zulassung wieder richtung 150€ fallen , wäre der Wert bereits für alle diese art der zulassungen bereits bezahlt , man sieht immer im nachhinein ob man Bezahlt ist oder noch unter bewertet ob eine Nachricht bereits im kurs enthalten ist sieht man an der reaktion nach der veröffnetlichung der rest ist doch wunschdenken
ich glaube die WHO nachricht hat jetzt den kurs befeuert wenn dem so ist zieh ich meinen hut wo hast du die nachricht herr Reuters ?
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 22:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich noch Hoffnung auf eine baldige Zulassung... Was für ein Jahr, was für eine Achterbahn... Selten zehrte eine Aktie dermaßen an den Nerven!
daher denke ich ist der Weg nun frei hoffe es geht weiter
hoffe wir sehen die 200 von oben denke es wird sogar sehr wahrscheinlich heute passieren , viele werden auch denken die EMA entscheidung ist gefallen dabei kommt die am montag
vielleicht bekommen wir auch keine weitere steigerung am montag weil mit der WHO empfählung wird vielleicht auch die EMA entscheidung vorweg genommen im kurs includiert schauen wir mal
manchmal hat man auch Glück , viel Glück an alle die investiert sind und hoffe auf höhere kurse
Zurücklehnen und das bunte Treiben zu schauen.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...et-aktie-hebt-ab-20242747.html
Aber meine Befürchtung ist immer noch das schon sehr viel eingepreist ist und der Kurs bei 200€ stecken bleibt.
Aber bin jetzt endlich wieder im plus ist ja auch schön.
https://ir.novavax.com/...se-Listing-for-NVX-CoV2373-COVID-19-Vaccine
Moderation
Das meinte ich gestern übrigens, der letzte Handelstag vor der guten News ist meist spannender als der Tag der Bekanntgabe der News.
Allen mit dabei sind, viel viel Erfolg!
Nun hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine Notfallaufnahme für NVX-CoV2373 ausgestellt.
Up, we go! Die 500 sind nur noch eine Frage der Zeit.
Was sind 15,7 Mrd. MK für den ersten westlichen zugelassenen Totimpfstoff? Das Umsatzpotential ist m.M. nach riesig.
PS: Kenne viele noch Ungeimpfte als auch bereits Geimpfte welche die nächste Impfung über einen Totimpfstoff, wie bei der Grippeimpfung bereits seit Jahren bewährt favorisieren.
Kommt auf die Zeitschiene an.
Moderna: MK: 120 Mia.$
Biontec: MK: 70 Mia.$
Nvax: MK: 16 Mia. $
Moderna und Biontec produzieren und verkaufen wie bekloppt und verdienen richtig Geld. Wenn das Nvax auch bald tut, kannst du an der MK ablesen, wo die Reise hingehen wird.
Stand jetzt sehe ich bei Nvax das größte Potential von den drei Werten.
ich persönlich ohne virologe und Experte zu sein halte die USA zulassung als wichtigsten Baustein für eine kursexplosion , warum ?
Die USA wird nur die Zulassung erteilen wenn Nova unbegrenzt liefern kann , das ist auch eine extrem wichtige vorraussetzung Geld zu verdienen , was nützt eine zulassung für die EU + was nützt ein vorvertrag über 200 Millionen Impfdosen , wenn man trotz Vertrag und zulassung nicht liefern kann ?
dazu muss man schauen wie die akzeptanz von Nova in der Bevölkerung sein wird -
es gibt noch weitere hindernisse für die nähsten monate , es hat sehr lange gedauert (gefühlt lange und im vergleich zu Biontech + Moderna Technology )bis das Impfstoff fertig war , wie lange dauert der Spass wenn es angepasst werden muss bei Virusmutationen , man wird immer Testreihen machen und es kann auch negative ergebnisse kommen
der Wert bleibt Volatil und es wird ein steiniger weg es ist kein selbstläufer
ich will keine spass bremse sein nur es gibt reale gefahren auf den Weg zu meinen persönlichen kz von 600-800 €
ich hoffe es klappt für uns alle