Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 107 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.169.775 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 354 > |
Betonung liegt auf diskutieren!
Alles nur noch Hinhaltetaktik!
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.21 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.12.21 12:21
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ps: Ich bin zwar auch an der Börse aktiv, interessiere mich hier jedoch selber für eine Impfung und weniger für die Kursentwicklung.
Nach Weihnachten wurden das Vakzin dann direkt verimpft.
Denke wir werden hier das gleiche sehen.
EMA regular press briefing on COVID-19 am 21.12.21
Virtual meeting
Draft Agenda
Novavax recommendations
Vaccine safety and efficacy data emerging on the Novavax COVID-19 vaccine clinical trials (phase 1-3 trial results). Risk management plans and other implementation considerations. COMPANY PRESENTATION. 30 min.
Questions. 30 min.
FOR RECOMMENDATION
Presentation of clinical data from phase 1, 2 and 3 studies on safety, immunogenicity and efficacy. Outline of ongoing and planned studies.
60 min.
https://cdn.who.int/media/docs/default-source/...9jHl2CwcRdJphb1r0Yw8
Extraordinary Meeting of the Strategic Advisory Group of Experts (SAGE) on Immunization
20 December 2021:
Extraordinary meeting of the Committee for Medicinal Products for Human Use (CHMP)
21 December 2021:
EMA regular press briefing on COVID-19
Hat mich doch einiges an Geduld gekostet.
Hoffentlich werden die europäischen Produktionsanlagen gleich mit zugelassen.
Diese sind meist spannender. Allen investierten viel viel Erfolg!
Und da US-Unternehmen hinsichtlich der MK meiner Meinung nach privilegiert sind, bin ich einfach sehr gespannt, wie es in 3-4 Monaten ausschaut.
Man beruft kein ausserordentliches Meeting ein, wenn dann keine Zulassung ausgesprochen wird. Der Druck war sicher hoch wegen Omikron.
Glaubt mir oder auch nicht - am Montag bekommt der Novavax die EU weite Zulassung:
https://www.ema.europa.eu/en/events/...uman-use-chmp-20-december-2021
Ich sage nur Stichwort "Big in Japan" und Takeda. Denkt da mal genauer drüber nach ;)
Ich habe das selbe aber schon letztes Jahr mit Biontech durchgemacht. Nach der Zulassung ist im Prinzip nichts passiert, weil die Zulassung schon eingepreist war. Erst nachdem die Börse kapiert hat, wieviel Biontech verdient und wird, ging es hoch.
Ich fürchte, das wird hier ähnlich sein, weil alle schon fest davon ausgehen, dass nvax die Zulassung bekommt. Momentan kann mit der Zulassung keine neue Fantasie in die Aktie rein. Sogar umgekehrt; die Gefahr, dass ein B Klasse Reporter einen lausigen Bericht über Reinheit in der Produktion schreibt und das Papier abschmiert, ist durchaus möglich.
Ich hoffe, ich irre mich. Todamoon mit nvax
Lg
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 22:25
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 21.12.21 22:25
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer