Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 38 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 370.267 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 79 > |
so könnts wohl kommen....Aktie klar im Aufwärtstrend...die Großen liegen auf der Lauer u. werden gnadenlos zuschlagen u. den Kurs in ungeahnte Höhen treiben, unterstützt von künftig sehr positiven Unternehmensnachrichten u. stetig steigendem Gewinn-u. Umsatzwachstum....
darum bin ich investiert:-)
desweiteren ist bei 1,32 -1,35€ ein grosser Widerstand.
Abwärtstrend verläuft bei ca.1,35€
Ob Esprit hier im ersten Anlauf nach oben durchbrechen kann
zumal im ersten Anlauf bleibt erst mal kritisch zu betrachten.
Eine Bodenbildung und erneuter Anlauf
dürfte die besser Variante sein.
Gruss!
Keine Kauf Verkaufempfehlung.
Die Umsätze waren heute in Hongkong auch ungewöhnlich hoch....
das deutet auf ein Ende der Reise nach unten hin u. wir könnten sehr schnell wieder die 1,50 EUR ansteuern....
gibt morgen wieder richtig Gas...
jede wette, dass wir morgen die 14 HK-Dollar wieder knacken:-)
Und dann siehts Charttechnisch wieder erste Sahnee aus...
hoffentlich verlieben sich noch viele ausser mir...u. kaufen wie verrückt die neuen u. wirklich tollen Produkte von Esprit.....u. der Aktienkurs wird wieder in nicht geglaubte Höhen voranschreiten:-)
Allen viel Glück u. schöne Feiertage..morgen wird da Wetter wieder besser zum Glück:-)
charttechnisch siehts wieder sehr sehr gut aus....also optimale Voraussetzungen für nächste Woche....mit oder ohne dem blödesten Russen weltweit.....ihr wisst schon wen ich meine:-)
...wobei ich das Glück habe, dass eine Kollegin fast ausschließlich EDC trägt.
Ein wenig verliebt bin ich wohl in sie. Freue mich täglich darauf sie zu sehen. Habe unter anderem wegen ihr, erneut Esprit-Aktien gekauft.
Ist derzeit ein guter Moment (Chartbild). Einfach toll, was mit Kleidung betont werden kann!
Ich rechne fest damit, dass wir bis Ende des Jahres uns mindestens verdoppeln im Kurs...
Also weiterhin viel Glück!
Esprit stemmt sich erfolgreich gegen den Abwärtssog der anderen Aktien....
Wenn wir nächste ..Woche hoffentlich nachhaltig den großen Widerstand bei 1,32 knacken....dann gehts aber so richtig zur Sache u. wir sind wieder nach längerer Zeit in einem längerfristigen Aufwärtstrend...
Wenn das mal keine guten Nachrichten sind:-)
Auf eine erfolgreiche nächste Woche u. allen ein schönes Wochenende...
u. nicht vergessen, der Freundin was schönes von Esprit schenken, am besten jede Woche:-)