Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 33 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 370.227 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 79 > |
Wenn nächste Woche die 1,50 durchbrochen wird u. davon gehe ich schwer aus, dann gibts wohl kein Halten mehr u. viele Investoren werden auf den fahrenden Zug aufspringen.
Ganz zu schweigen, wenn wir das erste mal wieder schwarze Zahlen schreiben werden, dann sehe ich Kurse von deutlich über 2 EUR.
Allen ein schönes Wochenende u. eine erfolgreiche nächste Woche:-)
und die neuen Ideen greifen um den Laden wieder in Schwung zu bringen.
Ich frage mich nur warum die Aktie so abgeht. Was ist passiert, hat jemand eine Erklärung? Ich finde keine News dazu.
kommt aus dem Zaralager und mehr konnte ich auch nicht finden. Zumindest nichts konkretes. Dazu ein paar lockere (ältere) Kommentare vom Chef, dass er nicht glaubt, dass es dieses Geschäftsjahr zu einem weiteren Rückschlag kommen wird. Ich denke, der Zuwachs kam vor allem durch die Ansagen der Fondsmanager in Gang, die sagten ja, sie wollten esprit wieder dazukaufen.
Mir hat diese Phase viel Spaß gemacht und da wurd es dann auch Zeit aufzuhören :-) Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg!!!!
auch wenn einige vor kurzem noch von einem Einstieg bei 11 geträumt haben, der Weg führt klar nach Norden.
kommt man beim aktuellen Börsengeschehen leider nicht viel weiter :-) Ich glaube,
ich habe noch nie so vielen "Kursraketen" hinterhergeschaut wie in diesem Jahr...
Ja, erging mir mir mit dksh und oc oerlikon auch schon so, aber bei oc konnte ich nach einem starken rücksetzer gut rein. Warum soll das bei Esprit nicht auch klappen...
Der kaufte nochmal 750000 Stück.Das bedeutet der denkt es geht bergauf mit dem Unternehmen und glaubt wahrscheinblich das Er die Aktien zu dem Preis billig bekommen hat.
Gruß Bingo
(Incorporated in Bermuda with limited liability)
(STOCK CODE: 00330)
APPOINTMENT OF CHIEF PRODUCT OFFICER
Reference is made to the announcement of Esprit Holdings Limited (the “Company”) dated 22 October 2013. The board of directors (the “Board”) of the Company further confirms that Ms Melody Harris-Jensbach will step down as Chief Product and Design Officer of the Group with effect from 31 October 2013.
Mr Rafael Pastor Espuch will be appointed as the new Chief Product Officer of the Group with effect from 4 November 2013. In this role, Mr Pastor will report directly to the Group Chief Executive Officer and will be part of the executive management team. Mr Pastor will be responsible for managing the product creation and design of all product divisions of the Esprit brand.
Mr Pastor’s extensive experience spans commercial strategy, product design, production, planning and distribution during his almost 18 years in Industria De Diseño Textil, S.A. (“Inditex”). For twelve years, February 2001 to January 2013, he has been executive director of “Zara Basic”, a woman product division of Zara, where he managed over two billion euro sales, reaching over 80 countries and 5 continents, with consistent like-for-like sales growth over the past recent years. Prior to this role, between 1995 and 2001, he served as product manager for Zara shoes, as the international clothing product manager for the United States, Greece and the Middle East market, and as controller of another woman division. Mr Pastor obtained a Bachelor degree in Economic and Business Studies from the University of Madrid, Spain.
The Board would like to take this opportunity to welcome Mr Pastor to Esprit.
By Order of the Board
Florence Ng Wai Yin
Company Secretary
Hong Kong, 29 October 2013
ich denke, dass sich gerade jetzt die großen Fische mit unserer Esprit eindecken, bevor die Aktie über 2 EUR marschiert.
Für mich persönlich ist Esprit auf dem Niveau ein klarer Kauf, mit enormen Kurschancen nach oben.
Bin gespannt, was die neuen Leute an Innovation u. Design auf den Markt bringen.
Meine Freundin bekommt dann zu Weihnachten auch was schönes von Esprit unter den Weihnachtsbaum.....
sollte kein Problem sein, bei den Kursgewinnen, die ich mir von der Aktie bis dahin noch erhoffe:-)
goog luck allen investierten u. einen schönen Sonntag, bevors heute Nacht in Hongkong wieder abgeht.
bei diesem Anstieg erst mal raus zu sein.
Konso würd mich nicht wundern.
denke, da kommen bald sehr positive Nachrichten.
Habe deshalb nochmal nachgelegt, bevor die Reise auf 1,80 beginnt ........
good luck allen Investierten esprit-fans:-)
Für mich ist der Dax als auch Esprite momentan überhitzt mit 50% in wenigen Monaten gebe ich mich erst mal zufrieden.
Euch das Beste!
dass Esprit jetzt lediglich durch die Order vom CEO und die Fonds so gepusht wurde. Es gab nirgends Hinweise auf gute Zahlen o.ä.
Ich würd mich ja freuen, wenn Esprit irgendwann auch mal wieder durchstartet, ich denke aber doch, die Aktie ist mittlerweile dort angekommen, wo sie im Moment auch hingehört. Beim nächsten Rutsch nach unten kommt sie aber definitiv wieder in der engere Auswahl.
Konso war abzusehen nach dem RSI,langfristig
rechne ich mit Esprit.
Weihnachtsgeschäft😜