Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 21 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 370.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 79 > |
und bis zu 31% max.
mal gespannt wieviel es jetzt noch bis sept. runtergeht. (hoffe es nicht natuerlich)
gewendet!!!?
Ich denke du bist noch dabei..
Dein Depot heute sicherlich nach oben gezogen;-))
Weiter so Euch das Beste werde mir gegen Abend die Charttechnik
mal reinziehen!!
Gruß!!
yes. und ich bin weiterhin überzeugt das wir noch nicht am ende sind.
werde glaube ich heute abend verkaufen und spaeter bei die von mir erwartete rückfall (kommende tagen) wieder einsteigen.
jetzt ist schon die erste rede davon links und rechts am trafo plan zu schrauben, und return zu USA wird jetzt auch nicht mehr ausgeschlossen.
lustig.
http://www.quamnet.com/newscontent.action?articleId=2377680
Bei Turn around Werten kommt es immer wieder zu stark unterschiedlichen Zahlen.
Wichtig ist vor allem ,Geld wird verdient und es geht auf Sicht des Managment Plans wieder in ruhigere Gewässer.Interessant wird es vor allem ,wemm die Restaurierungskosten
wegfallen.Dann ....
Ich glaube, die Einstiegszeit steht für mich bevor...
trotzdem nicht die mega minus reaktion wie ich befürchtet hatte.
befürchte das dieses FY noch für die katz ist, aber dann kommt es wieder...
Martinez hat bei Zara ein guten ruf (hab ich von ehemalige kollegen von ihn)
ich muss noch ne weile an mein paket festhalten....1,5 ist die grenze für mich...
Eibsche,
was hast du denn vor, willst du den Esprit übernehmen ? Hört sich nach einem großen Deal für dich an ?!
Wo ich mir eben nicht ganz sicher bin, ist die Strategie, die der neue Mann verfolgen wird. Vom Typ her vertritt er genau das Gegenteil vom Ron... Mehr Volumen zu einem kleineren Kurs. Aber mal sehen..wie immer spannend...
Habe in der Vergangenheit nur allein durch Währungsverlust CHF gg. Euro viel zu viel eingebüsst. (Bsp. Kauf von Baywa, Bet-at-home, verschiedene Fonds usw. vor paar Jahren, als der Kurs bei 1.50 lag) Sehe da den HK$ wesentlich stabiler.
Da schmeisst einer kräftig Stücke auf den Markt, mal sehen, was gleich als Grund so angegeben wird. Weiss da jemand mehr?????