Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Außerdem war ich leider am Anfang noch so blauäugig, etwas auf Analystenmeinungen zu geben und bin (schmerzlich) eines Besseren belehrt worden.
Ich denke ich bin daher immer noch ganz gut dabei.
In der Regel bin ich monate investiert, aber da es letzter Zeit immer gleich so heftige Ausschläge gibt, bin ich vorsichtiger geworden und werfe schon mal eher was raus.
Manchmal ziehe ich auch nicht früh genug die Leine (Enphase).
Eigentlich gehe ich davon aus, das es Mitte Dezember noch mal günstiger wird mit einem Einstieg (nicht nur bei Jinko). Da kann es nicht schade den Cash bestand etwas auszubauen.
Soeben hat Jinko in USD die SMA 50 Tage Linie durchbrochen...das nächste Hindernis sind die 200 Tage Linie bei 25,25 USD. Das ist nicht mehr weit.
Trina Solar to Announce Third Quarter 2015 Results on November 23, 2015
http://finance.yahoo.com/news/...nnounce-third-quarter-103000919.html
Heute war dann für mich die Frage ob wir die 23$ knacken oder nicht. Aber mit so einer Performance hätte ich dann nicht gerechnet. Da ich halt immer antizyklisch handle, habe ich mich dann entschieden nochmal bei Trina reinzugehen. Und momentan geht´s auch da wieder gut in die Gewinnzone. Alles in allem eine Hammer Woche für mich und da kann man dann auch mal auf ein paar Prozent am Jinko Friday verzichten! :-)
VG
Taktueriker
Alles für ungut... wünsch ich jdm Erfolg beim Traden
(bin gespannt wann Jinko umdreht , ich behalt sie aber noch ein bisschen, vielleicht schaff ich ja das Ende des Jahres)