Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
irgendwelchen Dumpingzöllen belegt werden, da scheint ja nirgends
etwas korrekt zu laufen...
was können die Chinasolaris dafür, dass sie so günstig produzieren können.
Alles sehr heftig heute. Deswegen das Minus.
wie die Gewinne schmelzen, eventuell verkaufen wir alles.......
Deine Sorgen möchte ich gerne haben
Bei sehr vielen und meiner einer steigen die Verluste in ungeahnte tiefen !
Jedoch bin ich jetzt der Überzeugung das so langsam Marktakteure und Kleinanleger die Schnauze restlos voll haben von Chinablasen, Ölpreisdumping, Strafzölle, Panikmache um Griechenland, Politik sowieso etc.
Man kann auf einer Panikwelle gen Boden reiten aber irgendwann muss auch mal gut sein. Vor Jahren erwähnte ich schon mal das Griechenland was für Urlauber ist aber für die Volkswirtschaft ein Witz.
Man hätte die nie aufnehmen dürfen " aber wenn ein Land in der Nato ist, strategisch
vom Vorteil ist, eine Panzerarmee besitzt die seines gleichen sucht" ja dann müssen
wir doch in der EU ums verrecken versuchen denen zu helfen damit die nicht den Weg für die Russen frei machen.
Mich kotzt das Thema nur noch an denn ich bin der Meinung das keine Sau mehr Interessiert daran ist einen 3.ten Weltkrieg zu führen, außer die Reisfresser aus Nordkorea um Kim Jong-Un.
Der ist 1,75 groß und damit sicher unzufrieden und deshalb will er die Macht haben.
Wenn man all solche Sachen liest, kommt einen doch nur noch der kalte Kaffee hoch
und schon wären wir beim Thema Bolivien und den Kaffeepreisen.
Was ich sagen will, nichts ist so heiß wie es uns vorgekocht wird. Erst war es der Ölpreis, dann die Russen und jetzt Griechenland oder ist es der Komet der in 2.426.783 Jahren die Erde zerstört.
Alles Quatsch ! Wer in Panik gerät, wenn Panik verbreitet wird der brauch ein Panikroom, denn das was uns an der Börse suggeriert wird von den fetten mit Geld voll hängenden Schweinen im Schwarzem Zweiteiler ist nur Schein !
Sie wollen uns, sie wollen unser Geld und da die Welt mittlerweile zu klein ist um richtig abzuräumen nutzen sie die Angst der Anleger.
Typen wie Ihr, Typen wie Du, Typen wie mich ! Unsere Angst wird genutzt und gegen uns eingesetzt damit die auch unseren letzten Cent abgreifen können.
Solar, die Zukunft auf jedem Fall, wir hier sind noch zu Jung dafür aber in 50 oder gar 100 Jahren geht es nur so, da die natürlichen Ressourcen nur noch in Büchern beschrieben werden.
Autoindustrie = Sprit, Diesel , jo bald nicht mehr da also was bleibt ?
Brennstoffzelle, Solar oder aller Fred Feuerstein per Pedes.
Was ich sagen will, mit den fallenden Kursen, Griechenland ist nicht schuld, vielleicht aber jene fiesen Fettsäue die schon ewig das Geld außer Landes schaffen.
Der Ölpreis, egal wie tief der fällt, irgendwer verdient immer noch genug daran denn unter dem Förderpreis verkauft keine Sau.
Pharmawerte heute zw. 5 und 10 % minus (außer Medigene ), was haben die mit Öl, dem Grexit oder die Tage meiner Frau zu tun ?
Nichts !
Wer sich verunsichern lässt, in Panik verfällt, sich vom Glauben an die eigene Investition abringen lässt, das Handtuch schmeißt ohne ein Blick für die Zukunft zu haben, ja, dem ist nicht zu helfen.
Nur meine Meinung !
Würde gerne noch das eine oder andere hinzufügen, aber wer zum Teufel will das hören.............................
Auch die Politik hängt an den Seilen dieser Gesellschaften. Siehe Bankenkrise. Hatte ein Bank mit höchstem Risiko gezockt und dabei verloren, wird sie für Systemrelevant erklärt und gerettet.Man könnte sich nun so reinsteigern wie es mastermint gemacht hat, aber ich lese nun lieber Zeitung.
VG und gutes Durchhaltevermögen
Taktueriker
es sei denn, es kommen irgendwelche neuen Hiobsbotschaften oder die Börse bricht zusammen...
ansonsten ist bei JKS doch alles im Plan, schön, dass sie so volatil ist.
Trina Solar's Cooperation with its Malaysian Partner Remains on Schedule
Jinko hat gestern auch noch ganz locker die 100 Tage Linie verloren. Bis zur 200 ter Linie ist noch Luft. Leider!
Es wird spannend .
So ein Einbruch in ein paar Tagen.
Jinko hat auch nur noch ein paar Prozent Luft.
Danach erst wieder Unterstützung bei 22,50$!!!!
achja wie war der Käse vor einigen Monaten? Billiges Öl verhindert die erneuerbaren Energien....