Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 372 von 502
Neuester Beitrag: 22.09.24 18:02
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.54
Neuester Beitrag:22.09.24 18:02von: comvisitorLeser gesamt:3.783.661
Forum:Hot-Stocks Leser heute:325
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 370 | 371 |
| 373 | 374 | ... 502  >  

1071 Postings, 1940 Tage jointstock#2000 war ...

 
  
    #9276
1
07.01.23 23:35
echt dreist von Nano One Materials! :)))
https://www.ariva.de/forum/...ie-auch-bald-530950?page=79#jumppos2000

Hätte nicht gedacht, das das legal ist! Aber es besteht ja auch weiterhin, die Möglichkeit das sie zusammenarbeiten, oder ... ich weiß allerdings nicht wann sie es auch ganz offiziell bekannt machen werden! :))  
Angehängte Grafik:
ohja.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
ohja.jpg

3952 Postings, 2433 Tage kataklysmus32Auflösung

 
  
    #9277
07.01.23 23:59
Der alte Plaid fährt nicht mit Nano one's Akku ;-). War wieder sehr voreilig von dir ;-). Daher ist das Lügner leider von dir falsch ;-)  

578 Postings, 1581 Tage Hampikann es sein,

 
  
    #9278
1
08.01.23 09:02
dass es hier im Forum Einen gibt, der immer noch nicht verstanden hat, wie ein Forum funktioniert?  

620 Postings, 5277 Tage Rossin@ Hampi Definitiv

 
  
    #9279
4
08.01.23 11:11
Fange mittlerweile auch an ,gewisse Statements hier zu überlesen ,weil
O F F T O P I C !! Son Kinderscheiss!Heulen hier rum,weil der bööööse Join soooviiiel pusht…  und selbst wenn.

Mal was anderes : aus CEO

https://www.jetro.go.jp/ext_images/canada/pdfs/...nvest_in_Canada.pdf

Auch Nano wird als KeyPlayer aufgeführt

 

1071 Postings, 1940 Tage jointstockGepusht 1!

 
  
    #9280
1
08.01.23 11:26
 
Angehängte Grafik:
key1.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
key1.jpg

1071 Postings, 1940 Tage jointstockGepusht 2!

 
  
    #9281
1
08.01.23 11:27
 
Angehängte Grafik:
key2.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
key2.jpg

3952 Postings, 2433 Tage kataklysmus32Join

 
  
    #9282
08.01.23 12:36
Und wieder sinnlos erklärt wieder deine sinnlosen Aussagen nicht ;-).

Ich weiß nichtmal was du damit sagen willst. Siehe es einfach ein das deine persönliche Meinung und deine Aussagen falsch sind und fertig.

Hampi danke  

3952 Postings, 2433 Tage kataklysmus32Join

 
  
    #9283
08.01.23 13:15
Ist schon intressant alte Sachen zu lesen glaube das du sagtest 2021 sollte es losgehen wo das steht gibt Beiträge wo du dieses Datum selber nimmst.

Nur mal so und auch interessant ist wenn der Kurs gefallen ist wie oft du siehst das er nach 1-2 Wochen wieder oben steht und das war nicht einmal richtig ;D.

Das ist viel zu oft um das hier reinzustellen. Ich dachte ich hab ein schlechtes Gedächtnis jetzt weiß ich da war noch viel mehr Quatsch Gerede als ich dachte.

Ich dachte schon ich liege falsch aber ne :D  

59 Postings, 1461 Tage hoch_runterUntragbar

 
  
    #9284
08.01.23 13:26
Einer nervt hier gewaltig und der fängt mit K an und hört mit der Zahl 2 auf. Kann man bei ariva einstellen, dass man von bestimmten Usern die Beiträge nicht mehr sieht.
Dieser User macht das Top Forum mittlerweile echt kaputt. Ich kann es nicht mehr lesen und hören.
Bitte geht nicht mehr auf diese Beiträge ein. Der will oder kann es nicht verstehen.
Danke!!!  

2 Postings, 3256 Tage brandy104Löschung

 
  
    #9285
1
08.01.23 14:02

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.23 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

3952 Postings, 2433 Tage kataklysmus32Rossin tut mir leid

 
  
    #9286
08.01.23 14:26
Aber darum geht es nicht wenn er sich hier als gut Mensch hinstellt sagt das er immer richtig liegt mit seinen Aussagen nie falsche Einschränkungen gibt und dann fragen mehrfach nicht eingeht und  begründet wie gut Nano one da steht hat das nichts mit meiner Frage zutun.

Er sieht seine Fehler nicht ein und das er sehr oft falsch liegt. Da ist mir Nano one total egal.

Er hört sich gerne reden und wenn noch 100 Leute ihren Senf dazugeben ist mir das Wurst ;-).

Ihr könnt alle am Sonntag was anderes machen als zu schreiben wie doof das ist.Denn solange hier hier genauso diskutiert seit ihr kein ding besser weil euch keiner zwingt das zu lesen.  

3952 Postings, 2433 Tage kataklysmus32Wann das endet

 
  
    #9287
08.01.23 14:29
Solange join Kritik oder mal negativ aussagen bewertet und das als Falschaussage hinstellt die es nicht sind. Solange werde ich seine WIRKLICHEN Falschaussagen kritisieren.

Somit lebt damit Ende ;-)  

374 Postings, 1000 Tage AlpenmannWer...

 
  
    #9288
4
08.01.23 14:41
...als Kleinanleger (Kleinstanleger), zu denen ich mich zähle, aufgrund von Forenbeiträge seine Anlagestrategie gestaltet, hat doch wohl mental erhebliche Schwierigkeiten und hat an der Börse eigentlich nichts zu suchen. Ich lese, sofern ich die Zeit finde, Informationen/Beiträge/Links gerne durch und bilde mir meine eigene Meinung. Letztendlich trage ich die Verantwortung für meine Investition uns sonst niemand.  

1071 Postings, 1940 Tage jointstockVW in Kanada/Ontario?

 
  
    #9289
08.01.23 19:05
Electric Autonomy wandte sich auch an ISED, um einen Kommentar zu der neuesten Einreichung zu erhalten.

„Wir wissen, wie wichtig die Autoindustrie für die kanadische Wirtschaft und die Hunderttausende kanadischer Arbeitnehmer in diesem Sektor ist. Wie der CEO von [Volkswagen] sagte, ist es klar, dass sie Kanada als logische Option bei ihrer Suche nach einer nordamerikanischen Fabrik sehen“, erklärte ISED-Kommunikationsdirektor Alex Wellstead in einer E-Mail.
„Wir werden weiterhin alles tun, um sicherzustellen, dass die kanadischen Arbeitnehmer und unsere Wirtschaft vom weltweiten Übergang zu Elektrofahrzeugen profitieren können.“

https://electricautonomy.ca/2023/01/06/...th-america-battery-factory/
https://electricautonomy-ca.translate.goog/2023/...amp;_x_tr_pto=wapp

Ich "persönlich" rechne mit einer positiven Entscheidung für Kanada, als logische Option für Nordamerika, und auf der Grundlage der bisher veröffentlichten Informationen in den nächsten Monaten bzw. bis Mitte des Jahres! :))  
Angehängte Grafik:
canada-germany_small.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
canada-germany_small.jpg

1369 Postings, 5989 Tage annalistwas hat das jetzt wieder....

 
  
    #9290
2
08.01.23 20:28
mit Nano One zu tun????  ;)

....pure Spekulation!! :)

...vollkommen aus der Luft gegriffen !!  ;)

...geht doch nur drum,  dass unsere Kooperationspartner (VW), ganz in unserer Nähe bauen will.

ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.  ;)

 

1369 Postings, 5989 Tage annalist...

 
  
    #9291
08.01.23 20:37
Ähnlichkeiten der agierenden Personen sind rein zufällig!!

https://www.youtube.com/watch?v=UuQ3V76owmE  

4173 Postings, 3207 Tage Torsten1971NOM

 
  
    #9292
1
09.01.23 09:54
Da solche News ja kein Geheimnis sind, bleibt die Frage, warum dann nicht in die Aktie NOM investiert wird. Die Mk ist weiterhin mickrig. Wollen alle nur noch auf Sicht handeln und der Ausblick ist zu langfristig? Oder ist da doch mehr Unsicherheit als uns lieb ist :O
 

760 Postings, 1567 Tage NanomannAlles nicht so einfach, aber geplant

 
  
    #9293
2
09.01.23 14:32
https://www.mining.com/...-batteries-market-may-face-deficit-in-2024/

Zitat im Artikel:
In Europa entwickelt Euro Manganese sein Chvaletice-Projekt in der Tschechischen Republik, der einzigen nennenswerten, klassifizierten Manganressource in der Europäischen Union.

Das Projekt umfasst die Wiederaufbereitung von Manganvorkommen, die in Abfällen (Tailings) aus einer stillgelegten Mine enthalten sind, die zwischen 1951 und 1975 in Betrieb war.

Das Unternehmen plant, das Karbonat in hochreines Manganmetall und Sulfat umzuwandeln und es an die geplante Verarbeitungsanlage von Euro Manganese in Quebec zu schicken, wo es in flüssiges Sulfat umgewandelt wird. Der Standort grenzt an zwei geplante Kathodenanlagen, die es ermöglichen, das flüssige Sulfat direkt in die Kathodenproduktionsprozesse zu leiten.

„In Zukunft werden wir eine europäische Batterieindustrie und eine nordamerikanische Batterieindustrie sehen“, sagte Jaffe. „Beide wachsen mit enormer Geschwindigkeit und werden ihre eigenen Lieferketten benötigen, einschließlich einer Lieferkette für Mangan. Und wenn Sie darüber nachdenken, vorwärts zu gehen, würde ich über 10 Jahre oder über die nächsten fünf Jahre sprechen.“






 

760 Postings, 1567 Tage Nanomannnur weiter gedacht, reine Theorie

 
  
    #9294
3
09.01.23 15:56
und wenn:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-elektroautos-18343709.html

dann ist "vielleicht" sogar die belgische Umicore in Zukunft ein weiterer Türöffner zum Mangan?
Thread davor, Zitat:"Vibrantz Technologies produziert hochreines Mangan in Belgien".

Aber wie immer, nur "meine Theorie" wie es in Zukunft sein "könnte".

Weil hier im Forum inzwischen Zeitfenster für spekulative Meinungen "eingeklagt" werden, zitiere ich einfach mal Vic Fedeli, Ontarios Minister für wirtschaftliche Entwicklung, Schaffung von Arbeitsplätzen und Handel. Er sagte in einem Interview:
„Ich werde keinen Zeitplan dafür angeben, weil ich gelernt habe, dass einige dieser Deals etwas länger dauern. Wir haben es mit Unternehmen auf der anderen Seite der Welt zu tun.“

Weiter könnt ihr in dem Bericht vom Juni ! 2022 lesen und jetzt sehen, wann seine dort gemachte Aussage eintraf.
Fedeli lehnte es ab, einen Zeitplan anzugeben, wann solche Details veröffentlicht würden. Er freut sich darauf, nächste Woche nach Belgien zu reisen, um Umicore-Vertreter persönlich zu treffen, und sagte seine Regierung habe Reisen nach Südkorea, Deutschland und Kalifornien geplant.
https://ca-finance-yahoo-com.translate.goog/news/...&_x_tr_pto=sc

Wichtig ist nicht "WANN" etwas passiert, sondern "DAS" es passiert, was gesagt wird. Diese Reisen fanden alle statt, Monate später! und jeder der auch nur 1 + 1 zusammen zählen kann erkennt, "WIE" und "WER" hier interveniert.
Und deshalb poppen auch alle diese Namen im Zusammenhang mit Nano One auf. Eine andere und einfachere Erklärung gibt es nicht.

Bringt einfach Zeit und Geduld mit und hört auf, euch hier gegenseitig wegen gemachten Aussagen, Spekulationen, Theorien oder Thesen gegenseitig abzugrätschen.
Das braucht hier kein Leser. Smalltalk gehört dazu, aber primär sollten Informationen und Recherchen über Nano One im Vordergrund stehen.
 

3952 Postings, 2433 Tage kataklysmus32Löschung

 
  
    #9295
09.01.23 17:05

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.23 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

224 Postings, 2461 Tage plutowmir kribbelts seit wochen...

 
  
    #9296
2
09.01.23 17:13
....und heut hab ich nachgelegt, bin seit 2016 dabei und grundüberzeugt , meine meinung und auch die vieler stiller hier  

760 Postings, 1567 Tage NanomannManganbedarf

 
  
    #9297
4
10.01.23 09:36
https://www.mining.com/web/...atteries-material-deal-with-element-25/

Zitat: Element 25 wird das Material aus seinem Butcherbird-Projekt in Westaustralien beziehen und "plant den Bau einer Verarbeitungsanlage in den Vereinigten Staaten."

Die Rohstoff Lieferketten Vorort in Nordamerika sind ein Faktor, der bei allen Erwartungen hier, eine zeitlich sehr entscheidende Rolle spielt. Ich denke, für die NNO  Dienstleistung (DEMO) reichen vielleicht schon kleine Mengen. Die NNO Lieferketten sollten deshalb auch schneller aufgestellt sein. Wie die Großen das dann machen, das ist aus meiner Sicht noch das große "?" und sicherlich nicht einfach und schon gar nicht so schnell umsetzbar.
Wenn bei Rohstoffen/Minen von Machbarkeitsstudien gesprochen wird, stecken die noch in den Kinderschuhen. Da könnt ihr locker noch 2 Jahre Zugabe drauf geben, bis da dann was rausgeholt wird.
Methaphorisch  gesehen, könnte NNO sicherlich schon sehr bald den Herstellern aufzeigen, wie "die Sohle!" von einem Schuh aussieht.  Aber wenn die dann keine Materialien haben um einen Schuh zu produzieren, dann wird halt vorerst kein Schuh daraus.
Diese Gesamtbetrachtung ist meiner Meinung nach "noch" oder "nur" der einzige "Hemmschuh".  
Und weil JM die Anlage in Quebec ja nicht nur zum Betrachten und zum anschließenden Verkauf hatte, gehe ich stark davon aus, dass NNO da jetzt auch das macht, was JM damit machte, nämlich Umsatz. Der war bei JM nicht riesig, aber es war JM, die ihre Sparte verkaufte und NNO war der Käufer. Ganz klar, wer besser ist.
Also warten wir ab, wie sich das da alles Vorort weiter entwickelt und welche Rolle NNO da einnimmt.

 

1071 Postings, 1940 Tage jointstockLöschung

 
  
    #9299
1
10.01.23 23:45

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.23 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1179 Postings, 6349 Tage hewi62Allgeier26, jointstock

 
  
    #9300
1
11.01.23 07:36
:) :) :) …Euch muss ja echt langweilig sein… :) :) :) …ich beschreibe mal so, nur weil ein Unternehmen häufiger im gleichen Kontext genannt wird, verbessert sich deren Produkt nicht. Im Falle von Nano One beschleunigt sich der Entwicklungs- / Forschungsprozess auch nicht…  

Seite: < 1 | ... | 370 | 371 |
| 373 | 374 | ... 502  >  
   Antwort einfügen - nach oben