Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
400% verloren was interessiert es wenn 2000% Gewinn warten. KAUFT NANO ONE. Dan sie wissen was sie tun :-)
Ich glaube du siehst mich denkst der ist nur negativ und denkst danke nicht an Nano one.
Wie ich in meinen unzähligen posts geschrieben habe hat Nano one jegliches positives selber gelöscht oder sagt nichts mehr Zeitangaben gelöscht 3 Deals angekündigt nur eingetroffen. Erwarteter Umsatz gelöscht.
Was bitte soll ich positiv sehen ? Wenn bis heute alles nur gelöscht wurde oder nicht Eigetroffen ist.
Eine Stellungnahme zu diesen Falschaussagen würde ich mal begrüßen. Ansonsten glaube ich der Firma leider nichts mehr nur noch Deals die schriftlich mit unterschriebt vorgelegt werden.
Das das ein toller Einstieg ist für neue Leute oder sie noch warten können weils ja noch fällt super danke
Naja..seit 2021...
Novonix von 7 auf 2,50
Ballard Power von 30 auf 6
Power Sell von 45 auf 12
Qantum von 60 auf 10....
Die 1.- sind ärgerlich, liegen aber mehr an der gesamtwirtschaftl. Lage und hohen Unsicherheit als am Unternehmen. Wer in solche Nebenwerte einsteigen will, aktuell ein guter Zeitpunkt...aber eben keinerlei Garantie...und vieles kann sicher noch weiter verzögern...Gasstopp, China, Rezession, Krieg usw...
In einer Vorlage vor dem Bundeshaushalt des letzten Monats hat das BC-Batterietechnologieunternehmen Nano One Materials Crop. forderte die Bundesregierung auf, das im Mandatsschreiben für Arbeitsministerin Carla Qualtrough beschriebene Cleantech-Schulungsprogramm fortzusetzen, das sie auch anweist, „Lücken in der Ausbildung und Weiterbildung“ in der Industrie für nachhaltige Batterien zu schließen . CEO Dan Blondal sagte in einem Interview, dass die Industrie Humankapital brauche, aber wie viele Rohstoffe wie Holz und Mineralien sei Kanada historisch gesehen ein Exporteur von Intelligenz gewesen.
„Hier geht es nicht nur darum, eine höhere Energiedichte und bessere Materialien herzustellen. Das ist wichtig – und das passiert überall auf der Welt. Aber ich denke, einer unserer wirklich großen Vorteile hier ist, dass wir es auf umweltfreundliche Weise tun. … Das wird dazu beitragen, dem kanadischen Ökosystem für diese Intelligenz eine enorme Haftung zu verleihen “, sagte er.
Während Kanada in Forschung und Materialinnovation viel erreicht hat, sagte Blondal: „Der Schlüssel liegt darin, ein Fertigungsniveau zu erreichen, das uns wirklich hilft, uns von anderen abzuheben. Und das wird die Intelligenz hier halten.“
Laut Burns ist ein Wettbewerbsvorteil der Branche bei der Rekrutierung ihr Ruf für eine saubere Fertigung.
„Wir interviewen Leute für nicht-technische Positionen, die sagen, dass sie am meisten begeistert sind, dass sie nicht für Unternehmen arbeiten wollen, die sich nicht auf den Klimawandel konzentrieren“, sagte Burns.
https://www.thewhig.com/the-logic/...mpanies-face-a-battle-for-talent
https://www-thewhig-com.translate.goog/the-logic/...mp;_x_tr_pto=wapp
https://twitter.com/NanoOne_NANO/status/...0?cxt=HHwWgMCqvanJrKgqAAAA
rein wissenschaftlich -technologisch ist alles in Ordnung .... entkoppeln wir davon den charttechnisch- börslichen Teil und betrachten diesen separat muss ich zitieren: Hinteres Tiefenruder ausgefallen .... BOOT ist nicht mehr zu halten. Hoffentlich legt und der Liebe Gott ne Schippe Sand unter den Kiel.
Also wir haben den niedrigsten Stand seit fast Juli 2020 --
wir sind wieder Pennystock das wird nochmals einen Sog nach unten auslösen . Keine Unterstützungslinie in Sicht ergo keine Bodenbildung . Wo soll das und ich sage bewusst rein charttechnisch Enden.....
Warum !!!!!
- Corona ist bekannt seit fast 3 Jahren und eingepreist
- Ukraine-Krieg ist bekannt seit fast 3 Monaten und eingepreist
- das dieser Krieg noch lange geht ist auch bekannt
- Zinswende (FED)ist jetzt auch klar formuliert und das nicht erst seit gestern
- Inflation ist voll im Gange in den westlichen Industrienationen
Geldschwämme der Märkte wird künftig verlangsamt bzw abgeschafft
- Umwälzung in der Rohstoffbranche bezüglich der alten und künftigen neue (anderen) Exporteure
- Umstellung der gesamten Wirtschaft auf erneuerbare , alternative, grüne , blaue Energie
- geopolitische Neuausrichtung sowohl militärisch , wirtschaftlich, politisch .. voll im Gang
(Schweden, Finnland--> Nato-Beitritt) (alleine das ist schon historisch.)
Entkopplung von alten Wirtschaftsbeziehungen voll im Gang
das sind einige Fakten die die 20er Jahre dieses 21 Jahrhundert quasi zu einer Superzeitenwende historischen Ausmaßes werden lassen.
Wird aber dennoch nichts an der Technik von NNO ändern ... diese haben sie bereits entwickelt und diese wird zum kommerziellen Einsatz kommen---- ja gerade weil all diese Makro- Parameter jetzt geballt auftreten ---- sind jetzt grds neue WEGE , Beziehungen , Technologien, Wirtschaftkontakte und vor allem aber eines wichtig ------- die Erkenntnis wirtschaftlich unabhängiger von andern Akteuren zu werden egal um welches Gebiet oder welche Rohstoffe es sich gerade handelt.
das ist schlichtweg nicht wegzudiskutieren. Diese Veränderungen zu erkennen , anzunehmen und umzusetzen da kommt keine gestanden Industrienation mehr drum herum sofern sie zukünftig handlungsfähig und konkurrenzfähig bleiben möchte .
Insofern haben wir es hier mit einem riesigen Gemengelage zu tun --- das ist ein Wirrwar der jetzt über einen sehr langen Zeitraum entknotet muss muss. das gilt für einige angesprochene Teilsystemen (politsch, Wirtschaftlich, Militärisch. im Finanzsystem )
In solch schwierigen Fahrwasser kann oder besser kommt der Aktienmarkt insgesamt ins schwanken -- wird doch gerade vieles was nicht für möglich gehalten worden ist (Angriffskrieg in Europa ) umgedreht bzw erlebbar gemacht.
Was hilft also jetzt das ständige gejammer .. alle Investoren hatten bei NNO genug zeit ihre Gewinne einzufahren. Mindestens 2 jahre lang . Jetzt wird der Kurs halt zur Schlachtbank getragen und das haben wir eben auszuhalten.. also immer nur auf die Jungs bei NNO zu schimpfen ist zu einfach,
Unzufriedenheit bedeutet das man mit bestimmten Leistungen nicht einverstanden ist vielleicht ist es aber auch angebracht mal über sich selbst nachzudenken und zu reflektieren das man selber seine Leistung nicht erbracht hat in dem man an einem Zeitpunkt verkauft hätte als es einen charttechnischen Grund dazu gab und die gab es definitiv.
Immerhin wird hier von einem oder einigen ständig gejammert über NNO --- fest steht aber auch das NNO in der Zwischenzeit während hier einige den ganzen Tag gejammert haben -- ein wirklich gutes neues Portfolio an technischen Entwicklungen , Errungenschaften, Patenten für viele kommerzielle Anwendungen für viele Unternehmen, entwickelt haben.
Fazit: die Welt im Wandel, der Aktionär verärgert, die Kurse am fallen ----> beste Einstiegsmöglichkeiten
Nur unter Druck wird aus Kohle Diamant
Kurs wegdenken mache ich persönlich schon juckt mich so nicht unbedingt solange alles andere stimmt.
Aber welche Zeit braucht Nano one da mal eine News zu bekommen das wäre Gold wert. Dann wüsste jeder Anleger oder Neuanleger woran er ist.
das es keine Zukunftspläne mehr gibt steht genau wo ????????? Kata !!!!!!!!!!!!!!!
Ist das vielleicht eine subjektive Interpretation deinerseits ?????????
wie bereits erwähnt arbeite ich seit mehr als 22 Jahren an einer Universität. Grundlagenforschung, Spitzenforschung, Spezialforschung usw. Hier habe ich mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen aus sehr vielen verschiedenen Ländern wissenschaftlich zusammengearbeitet.
Also . Nochmal: wenn NNO Keine Angaben mehr macht bezüglich Ankündigung eines Deals , keine Angaben macht über neue Zeitfenster in denen Sie neue , andere , bessere Technologie ankündigen. ist das im Umkehrschluss wohl für einige hier offensichtlich die Erkenntnis das die Firma nur noch ein Schrotthaufen ist, ein Müllhaufen usw. " Dort wird nicht mehr gearbeitet"
IN DER WISSENSCHAFT sind keine Meldungen bezüglich Fortschritte nichts als negative zu werten. PUNKT
IN DER WISSENSCHAFT sind keine ERGEBNISSE -----> AUCH ERGEBNISSE die äußert wertvoll sind.
NUR weil KEINE ständigen Wasserstandsmeldungen kommen heisst das nicht das sie nicht mit hochdruck an der Kommerzialisierung arbeiten.
Grundsätzlich ist es für mich beruhigender nicht ständig eine neue News zu bekommen. das wirkt im Umkehrschluss so das die Herren und Damen dort vor ORT ruhig , fokussiert und ermutigt an der Umsetzung arbeiten.
das ist Beruhigend. Oder steht irgendwo eine Info aus der es sich interpretieren lässt das sie bald die Forschung und Arbeit komplett einstellen. ?????????? Wo ist diese Info. @ KATA zeig sie uns
Sie müssen eben nochmals nachjustieren -- das ist normal in der Wissenschaft. Ja und Zeitintensiv dazu.
"..... Ne..... ist klar sie machen bald dicht und stellen vorher nochmal richtig Personal ein
anschließend gibt es auf Regierungsebene dafür noch saftige Mittelzuflüsse , Unterstützung im logistischen Bereich und die Ankündigung sich intensiv am Aufbau einer Marktplatzierung im eigenen Land im Batteriesektor zu beteiligen.
JAAAAAA Kurs passt momentan nicht ZUR Firma und Firma passt nicht zum KURS.
Übrings ich zitiere "Kurs weg denken mache ich persönlich schon juckt mich so nicht unbedingt solange alles andere stimmt".
Wenn ich diese Aussage werten darf ist es Dir faktisch egal wo der Kurs steht ergo wie es um den Gewinn / Rendite . Dir geht es wirklich um die Firma (das ist großartig )deswegen bist Du auch an der Börse aha ... ne is klar. Dafür jammerst Du aber schon ziemlich lange rum Wenn Dir der Kurs egal ist das gibt doch der Firma Zeit und invesstieren solange in eine anderen Müllhaufen
NE NE NE KATA ........... ehrlich ------ OHNE Worte
Der Kurs fällt das ist schlichtweg richtig, das hast Du gut vorhergesehen. bravo.........
Ja vielleicht fallen wir alle am Ende auf die Nase und die Bude bekommt es nicht hin. JAAA das kann natürlich passieren. Wer das radikal ausblendet ist ebenfalls falsch an der Börse .
Doch soweit ist es noch nicht und sieht auch nicht danach aus. Es gibt zumindest keine mir bekannte Rhetorik aus der man das schließen kann
Belehrt mich korrigiert mich wenn ich etwas übersehen habe oder Ihr mehr wisst .........
Diese wurden alle entfernt. Ich sagte genau darum fällt der Kurs weil du kein greifbares Ziel hast.
In diesen Zeitraum kam genau das was dich beunruhigen würde ein Haufen zusammenarbeiten und was es bald soweit sei usw usw. Jetzt ist stille
Das bei Nano one gearbeitet wird ok super das es sich verspätet ok super aber ein Börsen unternehmen sollte auch schlechte News bringen.
Wen juckt es wenn sie jetzt schreiben es verzögert sich vermutlich um 3-4 Jahre?
Viele vergessen weiterhin das es ein Börsenunternehmen ist und damit eine Pflichtung hat. Man kann die damaligen Zeitangaben heute sogar gegen Nano one verwenden also klagen.
Mal davon ab was im Hintergrund läuft.
Aber du bist ja an einer Universität tätig gewesen du weißt das das alles so mal bei Nano one gestanden hat oder ????
Nachdem ich im juni 2020 für 0,90ct meine Aktien verkauft hatte, schoss der Kurs bis 5 Eur.
Hätte nie gedacht, dass es wieder soweit runtergeht.