BVB-BET: höchstens 1 Beitrag/User/Tag oder Sperre
Seite 11 von 11 Neuester Beitrag: 13.10.21 08:53 | ||||
Eröffnet am: | 24.08.16 20:33 | von: Der Tschech. | Anzahl Beiträge: | 262 |
Neuester Beitrag: | 13.10.21 08:53 | von: Der Tschech. | Leser gesamt: | 168.563 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > |
https://www.ruhr24.de/bvb/...sel-transfer-risiko-fehler-13421789.html
Wenn die 60 Millionen von Bild stimmen sollten, dann macht der BVB kein Verlustgeschäft.
Wenn er weiter einschlägt bin ich mir sicher, dass er nächsten Sommer nach England geht . Wir sollten die Zeit mit ihm genießen.
Ich gehe mal davon aus, dass Can zwar auch kein Schnäppchen wird, aber definitiv günstiger als Haaland (siehe den Kommentar von Nagelsmann zu Haaland oben).
Außerdem glaube ich, dass der BVB so langsam den Start einer europäischen Superliga mit nochmal deutlich höheren Geldern herbeisehnt, um finanziell mal wieder etwas durchatmen zu können.
Der BVB ist damit die beste Mannschaft der 16 Gründungsmitglieder der Bundesliga
von 1963.
Der Vorsprung zu Hamburg, Stuttgart und Mönchengladbach in der ewigen Tabelle
ist jetzt schon groß und wird den BVB lange Zeit auf Platz 2 der BL-Statistik halten
und seinen Anspruch als Zweiter Leuchtturm im Deutschen Fussball untermauern.
Übrigens hat man sich seit dem Abgang von Jürgen Klopp im Jahre 2015
von Platz 5 auf Platz 2 in der Ewigen Bundesligatabelle vorgearbeiet !!
... und damit dessen erfolgreiche Aera beim BVB fortgeschrieben !
Von 5 Mio Nettogehalt - 14 Mio brutto ( bei denen er bereit ist Abstriche zu machen) sowie Ablösen von 20-40 Mio war mal wieder alles dabei.
Unabhängig vom finanziellen Part denke ich schon das Can dem Team in der defensiven Stabilität helfen kann, sollte aber bedeuten das für Delaney die Luft im Sommer sehr dünn wird.
Nach Berechnungen von KPMG steht Sancho auf Platz 11 der wertvollsten Spieler.
Unten auch ein Erklärvideo wie die Marktwerte errechnet werden.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/...ho-sind-dabei/11904720/33896