K+S wird unterschätzt
Ich hoffe, du meinst das ALL IN nicht wörtlich. Traden ja, aber nicht ...
Zweimal den gleichen Fehler? Wenn die 9000 beim DAX nicht halten, dann sind 19,10 €
auch bei K+S nicht das untere Ende.
Nur meine Meinung; keine Handlungsempfehlung!
Die 9000 werden nicht halten, meine Meinung. Aber K+S geht auch irgendwann nicht mehr mit dem Dax wenn News kommen.....Die 19,X sind schon sehr sehr hartnäckig....einen Run wird des nicht dadurch geben....Wird die nächste Tradingrange sein...zwischen 19,0X bis 20,6X
Von 18 und 17 will ich noch gar nicht reden...Den ersten Bouncer im 19ner Bereich mitnehmen danach weiterschauen.....
Aber Aber.....alles ist möglich...wir hatten ja die Tage das Thema mit dem Sl....muss sagen hat mich schon 3 x gerettet....wenn der Kurs 1-2% über meinem Einstand liegt sicher ich mit sl ab und komme immer wieder günstiger im Moment rein.. und mit Gewinn raus....
Da gebe ich dir recht, aber ich denke wirklich kurstreibende News werden von K+S nicht vor März kommen! N.m.M.
Verhandlungsergebnis China wird wohl in 2-3 Wochen kommen....Da könnte K+S den Dax dann outperformen....Dax geht weiter runter....K+S stabilisiert sich im 19ner Bereich...
Aber ganz ehrlich ich den trau dem Dax bis Ende Jan noch die 8500 zu....Was das für K+S heißt??? In dem Irrenhaus Börse ist im Moment alles möglich.
Und der liebe Hr. Tilk...Aber unter 20 werden die LV anfangen zu decken....
2016 wird definitiv für viel Aktien kein longie-Jahr....
Ab Mitte Feb würde ich mich schon positionieren...2-3 Wochen vor den Zahlen kommt der übliche 15% Run nach oben....ein Tag vor den Zahlen verkaufen....2 Tage später 10% billiger einsammeln....:-)
.. ich hoffe noch das die bald kommende Berichtssaison das Blatt für uns alle dreht.
.. ich hole mir jetzt den Schlitten aus dem Keller und hole mir den Spaß wo anders.
Wenn er nicht erreicht wird gut, wenn doch, lege ich mir was ordentlich ins Depot!
Wenn der DAX so weiter fällt und doch noch der Kollaps kommt, fallen wir bestimmt auch unter 17 Euro!
Gerade muss man mit allem rechnen und genug Kapital bereit halten!
Gruß
..das große Schweigen/Zittern ist ausgebrochen und die meisten Risiko- Budget der Instituellen sind schon zum Jahresanfang so gut wie aufgebraucht! Vor kurzem habe ich erst gelesen, das in solchen Fällen es frühestens "nach einer Stabiliesierung der Märkte" im Frühsommer zu steigenden Kursen kommen könnte. Also ist erst eimal hier Sitzfleisch angebracht....
Ps. ich für meinen Teil werde das Frühstücksei etwas mehr salzen. Bei diesen milden Winter muss man das wohl.
..dessen Motto ist doch: "Sei ängstlich, wenn andere gierig sind. Sei gierig, wenn andere ängstlich sind!"
Reitz erwähnter drehender Schweinezyklus....
Na wenn Buffet das auch langsam riecht.....kommt die Wende dieses jahr...
Zwischenzeitlich sieht es ganz gut aus und dann gegen Ende wird auf die Aktie eingeprügelt wie ich es selten erlebt habe.
Jegliche Gegenbewegung wird vernichtet.
Keinerlei Aufbäumen....nichts...immer wieder weiter nach unten.
Und vom Unternehmen selbst kommt nichts. Ist vielleicht aber auch ganz gut so wenn der Steiner und seine "Mannschaft" die Fresse halten. Kommt eh nur Müll und überhebliche Falscheinschätzungen raus.
Ja, ich bin frustriert.
Gruß an alle
Nednett
Naja Orderkaskade bis runter auf 19,25 steht für die Nachbörse...
Nordex Fangnetz steht auch...da hat jogo die gleichen vorlieben:-)
was soll pasieren, kein winter,nur synthetisches essen oder was???
aber das die 20 und sogar die 19,88 gerissen sind macht
mich sehr stutzig....
noch so nen run morgen auf die 9000 und tilk...könnte goba recht haben, dass die 19 brechen...aber kommt ja schon mal anders als man denkt...
lustig ist das nicht mehr....muss man ehrlich mal sagen.....