K+S wird unterschätzt
PS: wenn man sich meine Posts genau durchliest (wahrscheinlich selbst dieser hier) und ein bißchen reflektiert, wird man etwas weiser sein als vorher. Gern geschehen
Wie kann man Menschen diese ihr Invest mit Gewinn verkaufen als dämlich bezeichnen?Gehts bei Dir eigentlich noch solche arroganten und vorallem brandgefährlichen Aussagen zu tätigen..Du kannst tun was Du willst ..Kaufen Verkaufen..aber lass andere mit deinen Empfehlungen in Ruhe.
Und das Geld brauch ich nicht:)Ich werde es reinvestieren..
Good Luck
Bei dem Vollumen gestern ist das doch für mich sehr wahrscheinlich inliegend :-/
.. Potash müsste sich eine Aktienmehrheit zusammenkaufen.
Neben dem US-Investor Blackrock, der 4,38 Prozent der Aktien hält, gibt es keinen größeren Aktionär. Gut 95 Prozent des Kapitals befindet sich also im Streubesitz in den USA (21 Prozent), Deutschland (18) Großbritannien (15), Schweiz und Luxemburg (zusammen 15) sowie in anderen Ländern.
ich seh das genauso wie paul, warum soll ich nun zu 40 € einsteigen
in der Hoffnung das k&S auf 42 - max. 44 steigt
und ich so 5 - 10 % gewinn mitnehmen kann.
wäre doch viel angenehmer wenn wir 15 % korrigieren, ich bei 33,80 einsteigen könnte und anschließend mit satten 30 % Gewinn verkaufe. Das ist Börse..!!
und wenn ich nicht reinkomme dann kaufe ich für mein Geld eben eine andere Aktie.........gibt ja schließlich genug davon.
man sollte sich seine eigenen Ziele setzen und diese auch handeln und nicht die der anderen übernehmen.
Fazit: entweder 33,80 in der nächsten Woche oder Seitenlinie
Ist extrem spannend was nächste Woche hier passiert und man beachte auch hierbei das Griechen Drama...
und Kälte bringen die Bank Aktien...
Aber alles in allem ist schon ziemlich viel eingepreist...
Griechenland betreffend... ;)
Umsatz von russischem K+S-Konkurrenten Uralkali gesunken
29. Jun (Reuters) - URALKALI:
* Q1-NETTOUMSATZ 6 VH GESUNKEN BINNEN JAHRESFRIST
* Q1-NETTOUMSATZ AUF 612 MIO DOLLAR GESUNKEN
Das interessiert doch jetzt "fast" keinen, denke ich...
dann sollte K+S 50,-- € locker wert sein!
Wäre nämlich der Unternehmenswert... ;)
nur die Kalikrise hat den Kurs damals so gedrückt...
ich halte die 50€ für erreichbar...